Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Strickwerk

Schon 5 Tage sind vorbei ...

... und ich finde den Urlaub bis jetzt nur entspannend :-)

Neben sehr viel Hobby bleibt auch noch ein bißchen Zeit für den Hausfrauenkram und ab heute hat der andere Mensch in diesem Haushalt auch Urlaub ... den beginnen wir um die Mittagszeit mit der Turnbude ... denn die haben wir gestern ausfallen lassen ... waren wir nämlich den Passat aus der Werkstatt abholen und der Schock der Zahl unten rechts war so nachhaltig, dass wir sofort nach Hause gefahren sind :-(

___________________________________________________

Ansonsten:

  • haben nun beide Autos ihre Winterschuhe und kann nun kommen was will ...
  • war die Medikamentenwahl der Apothekerin keine Gute ... die Tabletten, welche sie alternativ angeboten hat, sind seit Juni 2009 mit höchster Warnstufe versehen - wie gut, dass ich erst den Beipackzettel und Infos im www gelesen habe und keine der Tabletten eingenommen habe ! ... mein Arzt hat mir auch sofort ein neues Rezept ausgestellt und nun bin ich nach 4 Tagen endlich wieder mit Schmerzmitteln versorgt :-)
  • haben wir am Sonntag endlich die Äpfel geerntet - ich verwurschtele dieselben zu leckerem Kompott und versuche mich auch - ohne Entsafter - im Gelee herstellen :-)
  • ist das Friseurfreundinnenjäckchen bis auf die Blende fertig - heute schau ich mal im Fundus nach passenden Knöpfen ... ansonsten gibt es einen RV, den ich dann aber bestellen muss ... den das Städle bietet außer Jeansrv mal grad gar nix :-(
  • haben wir vor, heute nach der Turnbude einen Großeinkauf zu starten ... und wirklich alles zu besorgen, was wir bis einschließlich Sonntag benötigen ... einschließlich der Kuchenzutaten ... haben sich nämlich doch Gäste angekündigt und so wird das doch nix mit Geburtstag im ganz kleinen Rahmen ...
  • freue ich mich natürlich auf den Besuch und bin mir sicher, dass wir viel Spaß haben werden :-)
  • kann ich das neue Diensthandy schon im Schlaf bedienen und habe zumindest alle Handy - Nummern der Mamas gespeichert :-)
  • verschwinde ich nun im Kellerloch und lasse die Waschmaschine arbeiten - am Freitag kommt der Schornsteinfeger und da sollte keine Wäsche mehr rumhängen ... bevor sie sonst schwarz wird :-)
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!

SannA 28.10.2009, 08.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

In 2 Stunden ...

... muss ich beim Zahnarzt sein ... zur ersten Paradontosebehandlung ... und der Gedanke hat dafür gesorgt, dass ich um 1:30 Uhr noch immer wach war und mich ständig auf diesem blöden Stuhl gesehen habe :-(

Zudem war mein Auto "noch nicht zuhause" - ich habe es dem Lieblingsnachbarsohn ausgeliehen, da er einen größeren Transport vor hatte - und es machte mich ganz kirre, dass er um 1 Uhr noch immer nicht da war ... und die Sorge galt tatsächlich mehr meinem Auto, als dem Nachbarssohn ... dem ich mein Auto mit Sicherheit nur noch gebe, wenn er es mir bis maximal 21 Uhr zurück bringt ... und es wie versprochen in meine Einfahrt stellt - nun darf ich nämlich nachher einen riesigen Kombi komplett frei kratzen, da er ungeschützt an der Straße steht ...

Nachtrag:

Ich nehm` da jetzt mal einiges zurück :-) ... hat der Gute mir doch alle Scheiben frei gekratzt und das Auto in die Einfahrt gestellt :-))

______________________________________________

Ansonsten:

  • ist der Body vom Friseurfreundinnenjäckchen fertig - die Schultern sind provisorisch verstochen und eine erste Probe, ein Bündchen anzustricken, das nicht nach außen rollt, scheint gelungen ...
  • werde ich das erst heute Mittag sehen, wenn ich wieder fit genug bin, um es ordentlich auszuarbeiten
  • hat unsere Friteuse gestern den Geist aufgegeben ... aber nachdem ich ein halbes Jahr gespart hatte und am Donnerstag "die Neue" kam, ist es zu verschmerzen :-)
  • ist die Neue nämlich eine, bei der man alles in die Spülmaschine stecken kann ... und somit wird es öfter Frittiertes geben - denn das Säubern hat mir so ziemlich alles verleidet ...
  • sollte ich nun endlich ins Bad verschwinden ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche - ohne Termine, die Euch unter Strom setzen ...

SannA 19.10.2009, 07.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Immer wieder prickelnd ...

... wenn frau am freien Wochenende um 6 Uhr hellwach und ausgeschlafen ist ...

Es könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich zum Einen tatsächlich am Nachmittag im Stricksessel fast 2 Std. eingenickt war (zum Schlafen ist der Sessel definitiv nicht geeignet, sagt mein Kreuz heute morgen) und zum Anderen um 22 Uhr in Richtung Kissen marschierte torkelte ...

Nun, gestern Morgen war ich bei der Lieblingsärztin, bekam ein neues Rezept und diesmal scheint der Körper nix gegen die Einnahme des Medikamentes zu haben - im Gegenteil, schon heute Morgen bekomme ich tatsächlich Luft durch die Nase und auch das nächtliche Gehuste hielt sich in Grenzen :-)

________________________________________________

Ansonsten:

  • war ich um 10 Uhr in der Schule und hoffte, dass ich noch den Schreibkram erledigen kann - aber im 5 Minuten Takt rief jemand an oder standen Leute im Türrahmen, sodass ich noch nicht mal die Hälfte erledigen konnte ...
  • läutete ich um 14:30 Uhr den Feierabend ein - und beim anderen Menschen in diesem Haushalt an - um 15 Uhr wurde der Monsterkaterfutterkorb im Drogeriemarkt gefüllt, im Discounter nebenan der Menschenfutterkorb und eine halbe Stunde später schlürften wir den Nachmittagskaffee :-)
  • habe ich heute um 6:15 Uhr damit begonnen den November - Dienstplan zu schreiben - eine Stunde brauchte es, der Lieblingskollegin und mir Stunden zu streichen und Frei einzutragen :-) und wenn wir so arbeiten können, werden wir beide bis Ende November weitere 40 Stunden abgebaut haben ...
  • war die Sache mit den gehäkelten Krebsen doch nicht das Gelbe vom Ei ... die Blende rollt sich hartnäckig nach Außen und es sieht nicht wirklich gut aus - nun versuche ich ein paar Reihen Blende mit dünneren Nadeln anzustricken und hoffe, dass das Gerolle sich dann gibt ...
  • steht das Wochenende unter dem Motto "Ausruhen,Kurieren, Gesund werden" oder aber auch "Hobby pur" - lediglich die Verabredung mit dem Bügeleisen muss eingehalten werden,- aber da ich Montag und Dienstag "fast Frei" habe, sollten die 4 Tage ausreichen, die Körbe zu leeren ...
  • wünsche ich Euch allen ein erholsames Wochenende und viel Freude bei all` Euren Vorhaben

SannA 17.10.2009, 07.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das nenne ich mal

eine "schnelle Wirkung" ....

Da die Bronchitis noch immer/schon wieder quält, habe ich am Nachmittag noch schnell die Lieblingsärztin aufgesucht - da das gewesene Medikament nicht so gut geholfen hat, einigten wir uns auf ein Präparat, welches vor Jahren  "schnell" geholfen hatte ... und wie es mit den wirklich guten Sachen so ist - das Medikament wurde vom Markt genommen!

So wurden mir in der Apotheke Medis mit gleichem Wirkstoff einer anderen Firma gegeben und die erste halbe Tablette nahm ich um 18:45 Uhr ein ...

30 min. später begann ein Kribbeln in Händen und Füßen, die Handinnenflächen wurden feuerrot und zeitgleich juckte es mich "vom Scheitel bis zur Sohle", dazu gesellten sich rasende Kopfschmerzen und es dauerte dann eine Weile, bis ich das Ganze unter *Nebenwirkungen* einordnen konnte und ein Blick auf den Beipackzettel bestätigte dies ... 

Um 8 Uhr werde ich dann die Lieblingsärztin anrufen - denn die Bereitschaft, eine weitere Tablette einzunehmen ist so ziemlich bei Null ... die halbe Nacht quälte mich eine weitere Nebenwirkung und ich hätte die Matratze neben der gewissen Örtlichkeit auslegen können :-(

___________________________________________

Ansonsten:

  • habe ich mich hausfrauentechnisch gestern übertroffen und (zumindest) die untere Etage kann sich sehen lassen
  • hat oben eh niemand was zu suchen und da sieht es auch nicht so schlimm aus :-)
  • hängt das Kellerloch wieder voll sauberer Wäsche - die Bügelwäsche muss noch bis zum Wochenende warten ...
  • hatten wir sehr netten Kaffee - Kuchenbesuch und die Zeit war viel zu schnell vorbei
  • wurde ein weiterer Versuch in Sachen *Krebse häkeln* gestartet und nachdem ich jede zweite Masche "übersprungen" habe, sieht es jetzt ganz passabel aus
  • gibt es heute Ferien und somit ist mein Dienstbeginn nach der 3. Stunde - das heißt dann, dass ich spätestens um 15 Uhr "Feierabend" habe und mich dann mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt vorm Discounter treffe, um den Wochenendeinkauf zu tätigen
  • werden wir sehen, ob unsere "Unpässlichkeiten" einen Besuch der Turnbude zulassen - uns aber mit Sicherheit nicht hin schleppen ....
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende!

SannA 16.10.2009, 07.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nachdem wir am Dienstag

in der Turnbude ja wider Willen so lautstark unterhalten wurden, sind wir gestern schon um 17 Uhr hin :-) ...

... und das passte - da waren nämlich nur Menschen, die in Ruhe und ohne Geschnatter ihr Programm durchziehen wollten ...

In jedem Fall werden wir zukünftig, sofern es zeitlich klappt, früher gehen - denn ich persönlich finde es schrecklich,die ganze Zeit mit Worten zugemüllt zu werden ...

______________________________________

Ansonsten:

  • hat der andere Mensch in diesem Haushalt am Montag auch frei :-) ... irgendetwas stimmt nicht mit den Servern und die werden Montag und Dienstag "repariert" - tja, und dann können die Menschen in seiner Firma nichts arbeiten und dürfen sollen daheim bleiben ...
  • werden wir, sofern es bis dahin nicht mehr regnet, den Nachmittag im Garten verbringen ... denn unsere Äpfel sind noch immer nicht geerntet und nun wird es allerhöchste Zeit ...
  • hat sich gestern rausgestellt, dass ich noch 15 Tage Urlaub habe ;-) und da wir ja bis 31.12.09 diese Tage verbraten müssen, für Herbst - und Weihnachtsferien insgesamt nur 10 Tage brauchen, werde ich die erste Novemberwoche auch noch urlauben ;-)
  • freue ich mich darauf, am Montag nach dem Termin mit unserem Chef noch einen Abstecher zur Lieblingskollegin zu machen ... hat die nämlich seit Donnerstag zwei Miezekätzchen ... die eine ist 8 und die andere 11 Wochen alt :-)
  • muss ich da bestimmt arg an mich halten, dass ich nicht eines davon mit nehme ... aber das würde weder dem anderen Menschen in diesem Haushalt noch dem Monsterkater gefallen :-(
  • mache ich mich nun auf die (weitere)  Suche nach Strickmustern für das Friseurfreundinnenjäckchen ... mir ist es noch nie so schwer gefallen, mich für irgendetwas zu entscheiden ... naja, bei den Vorgaben auch nicht verwunderlich ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Samstag!

SannA 10.10.2009, 07.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Seit 5:45 Uhr

diene ich wieder meinem Arbeitgeber und haue in die Tasten, was das Zeug hält ...

Das Essen für kommende Woche ist bestellt und die Infozettel für die Herbstferien geschrieben - schlussendlich werden wir im Schnitt 10 Kinder haben - und da diese zum Teil von 9 bis 15 Uhr kommen, können die Lieblingskollegin und ich guten Gewissens noch 2 Tage Ü-Frei dran hängen :-) ... denn da sind ja noch immer 3 Leute, die das ja wohl schaffen werden ...

_________________________________

Ansonsten:

  • haben der andere Mensch in diesem Haushalt und ich gestern schon einen Teil des Wochenendeinkaufs getätigt
  • brauchen wir dann nach der Turnbude heute Abend nur noch ein bißchen was beim Discounter zu besorgen - und dürfen somit den Samstag wieder zuhause bleiben :-)
  • steht das Wochenende ganz im Zeichen der Faulheit Erholung und wird ausschließlich den Hobbies gewidmet
  • habe ich am Montag wieder Ü-Frei und kann somit den Hausfrauenkram *schieben*
  • habe ich noch nicht das ultimative Muster für das FriseurfreundinnenJäckchen gefunden - mir würde vieles gefallen, aber ich bin da schwer an ihre Vorgaben (0/8/15) gebunden ...
  • werde ich nun mal noch die Dienstpläne hochrechnen um zu schauen, was wir noch abbauen können ...
  • habe ich nämlich am Montagmorgen (trotz Ü-Frei) einen Termin bei unserem Chef, - denn das Ein oder Andere muss dringend besprochen werden und ich bin froh, überhaupt so kurzfristig einen Termin bekommen zu haben :-)
  • wünsche ich Euch allen einen guten Start in ein erholsames Wochenende

SannA 09.10.2009, 07.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ein ganz normaler Freitag ...

... oder?

Also, ich könnte hier jetzt die neuesten Geschichten schreiben ... nein, die Kinder waren laut und lieb ... wie immer :-) ... nein, ich schreibe nichts, denn Herzschlag und Puls haben sich über Nacht beruhigt und ich habe nicht vor, mich das ganze Wochenende und den freien Montag aufzuregen - von daher lass`ich das Mal ... die Lieblingskollegin informierte ich gestern noch nach Schulschluss und habe meine "Pflicht" erfüllt ... kryptisch, ich weiß - aber irgendwie kann ich es doch nicht aus dem Kopf hauen ...

________________________________________

Ansonsten:

  • sind alle Fäden am Herbstjäckchen vernäht und 2! von 12 Knöpfen zieren das Teil ;-) ... ausdenkig war mir, dass ich mich mit Knöpfen annähen so schwer tue - erklärt aber im Nachgang, dass ich in der Regel Reißverschlüsse nehme ...
  • war ich wohl im Kellerloch, um die Wäsche abzuhängen - habe sie auch schon vor dem Bügelbrett deponiert ... aber es lohnt noch nicht, zu Bügeln (das hab`ich jetzt nicht geschrieben, oder?) ... na, 3 freie Tage, das sollte zu schaffen sein ...
  • hatte ich auf dem Hinweg zur Schule nur noch eine Baustelle und heimwärts kam ich in den Genuss, unseren krachneuen Kreisel im Städle zu fahren ;-) ... ich liebe Kreisel fahren über alles und wenn es der Verkehr zulässt, drehe ich da gerne noch `ne Extra-Runde :-))
  • habe ich mit meinem Trainer in der Turnbude vereinbart, ab kommender Woche 3 Durchgänge an jedem Gerät  zu machen - sonst habe ich immer so lange Wartezeiten, bis der andere Mensch in diesem Haushalt fertig ist (der hat nämlich schon 3 Durchgänge) ... und dann muss ich so lange "Fahrrad fahren" örgs ...
  • waren wir danach noch im Supermarkt und ich konnte der Kiste mit den "dicken Männern" nicht wiederstehen ... bis wir am Auto waren, habe ich schon 2 in mich rein gestopft - sie sind ja wirklich oberlecker :-))
  • ordern wir ja alle 2 Monate bei der Amazone pro Nase 2 neue Bücher - und zum 07.10. werde ich an die 1500 Seiten neues Lesefutter in Form eines Trillers und eines Fantasy-Romanes haben :-)
  • habe ich gestern Abend geunkt, dass wir heute bestimmt bis 9 Uhr schlafen ... hätte ich mal nur die Klappe gehalten - um 5:30 war ich wach und bin dann um 6 Uhr aufgestanden ... und ich hatte richtig gehört, dass da einer an seinem Auto rumgekratzt hatte ... um 6 Uhr waren es 1.2 Grad!!!
  • schau ich jetzt mal, womit ich mir die Zeit vertreiben kann, bis der andere Mensch in diesem Haushalt wach ist ...
  • wünsche ich Euch einen erholsamen Feiertag!

SannA 03.10.2009, 06.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Viel erledigt und von der

To-Do-Liste gestrichen - ich war ja sowas von konsequent!

Unser Garten ist fast kahl, denn am Samstag gab es einen Rundum-Schlag :-) ... bleibt noch, die Sträucher zu schneiden und die nicht winterfesten Pflanzen zu entsorgen, 2 Gartenstühle zu verräumen, der Rest ist schon eingemottet.

Unser Pavillon ist Geschichte - beim Abziehen des Daches hat sich dasselbe in seine Bestandteile aufgelöst und außer langen Rissen und Löchern ist nicht viel davon übrig - das Gestell war komplett verzogen und verrostet, sodass die Entscheidung, das Teil komplett zu entsorgen, nicht schwer gefallen ist ...

Eine Idee, die Fläche (da liegt ja ein fester Holzboden) zu nutzen,ist für den kommenden Sommer schon angedacht und wir beginnen nun mit dem Sparen dafür :-)

Im Haus bin ich noch nicht so weit, wie gewünscht, was aber auch daran liegt, dass wir Monatsende haben ,- Dienstpläne und Essensabrechnung stehen vor allem anderen ...

____________________________________

Ansonsten:

  • dürfen wir heute wieder auf den Schulhof und die Freude der Kinder ist riesig - für uns wird es auch eine enorme Erleichterung sein, denn so können die Kinder raus und wir haben sie immer im Blick, wenn drinnen noch was erledigt werden muss
  • haben wir die Räumlichkeiten komplett verändert - die "Tobecken" sind entschärft, denn täglich mehrere weinende Kinder, da sie sich *versehentlich getreten* haben ... das muss nicht sein :-(
  • gab es etliche Gespräche, die mir mal wieder aufgezeigt haben, dass mein Bauch recht hatte ...

Außerdem:

  • sind die Haare ab ... aber sowas von kurz, dass ich mich noch immer frage, welcher Teufel mich da geritten hat ...
  • winke zu ihr, die Knöpfe sind angekommen (lieben Dank dafür!) und hätte ich die Knopflochblende heute morgen im ausgeschlafenen Zustand und nicht gestern um 22:30 Uhr gestrickt, wäre ich fast fertig :-( ... also wird wieder ein Stück geribbelt ...
  • sind wir in der Turnbude nun soweit, dass wir keine Anleitung mehr benötigen - Muskeln und Sehnen lernen langsam, schmerzhaft, aber beständig, ihre ursprüngliche Funktion wieder aufzunehmen ...
  • werde ich heute nach der Schule den anderen Menschen in diesem Haushalt bei seiner Arbeitsstelle aufsuchen - und von dort aus dann doch hier aufschlagen, um endlich eine neue Mädchenjeans zu erwerben ...
  • muss ich nun viele Kreuzchen zählen ... das Essen vom September will kontrolliert sein :-(
  • wünsche ich Euch allen einen angenehmen Mittwoch!

SannA 30.09.2009, 07.23 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Prima,

zum 01. Oktober bekommen wir die Verstärkung der "Schnupper-Dame" und freuen uns darüber, dass sie gerne bei uns arbeiten will :-)

Gestern waren die Lieblingskollegin und ich in einem angeregten Gespräch mit einigen Mamas und haben darüber komplett die Zeit verloren :-) - um 15:30 Uhr wollten wir eigentlich gehen,- und haben erstaunt festgestellt, dass es fast 16:30 Uhr war, als wir uns verabschiedeten ... die neue Kollegin hat sich bedeckt gehalten,- auch wenn sie sich gedanklich nicht mit der Arbeit anfreunden kann, hätte ich mir gewünscht, dass sie an dem Gespräch teil nimmt - dann bräuchte sie sich nicht zu beklagen, dass die Eltern nicht zu ihr kommen ...

_________________________________________________

Ansonsten:

  • hat die Woche zuwenig Zeit für die Dinge, die ich noch erledigen wollte sollte - bis ich am Morgen in die Gänge komme, ist es schon fast Zeit zur Schule zu fahren - und mit mittlerweile 3 Ampel - Baustellen auf meiner Strecke fahre ich dann schon 15 min. früher, damit ich nicht auf den letzten Drücker ankomme
  • schaffe ich es vor der Arbeit irgendwie nicht, die zwei Erledigungen in Blieskastel abzuhaken - und danach will ich nur noch nach Hause auf den Sessel :-)
  • muss ich mir wohl wieder einen *Plan-Zettel* schreiben, damit ich mich zeitlich anders einteile und dann hoffentlich nicht so sehr verzottele :-(
  • habe ich noch immer nicht gebügelt und mir graut schon jetzt vor der Unmenge, die ja nicht weniger wird ...
  • ist dann der Freundin vom Berg gestern eingefallen, dass sie für Dienstag ein Paar Socken braucht - weiß allerdings nicht, welche Farbvorlieben und welche Größe ...
  • freue ich mich erst mal, dass am Sonntag die Friseurfreundin nebst Gatten kommt - die Herren werden sich bei Formel1 vergnügen und die Damen mit Farben und Schere :-)
  • ist das erste Vorderteil des neuen Bürojäckchens für den anderen Menschen in diesem Haushalt fertig
  • werde ich - sobald ich mit dem Schul-Schreibkram fertig bin, wohl schon das zweite Teil anschlagen :-)
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!

SannA 24.09.2009, 07.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

An die Strassenbaumenschen ...

... hättet Ihr nur mal eine halbe Minute nachgedacht, wäre auch Euch aufgefallen, dass es wenig Sinn macht, eine Baustellenampel mitten in einem provisorischen Kreisel aufzustellen, zweimal, wenn die Grünphasen diverser anderer Ampeln syncron geschaltet sind  ... und brauchtet auch nicht zu schimpfen, wenn viele Autofahrer zu Hupen beginnen, weil es nicht voran geht ... den Bockmist habt Ihr nämlich selbst verzapft ...

Besonders fies in diesem Zusammenhang, dass die Polizei die Feldwege nicht zur "Umleitung" frei gibt ... nein, sie stellen sich hinter den Busch, halten die "Abkürzer" an und kassieren saftige Geldstrafen ...

________________________________________________

Ansonsten:

  • komme ich auch in der Schule nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus ... hieß es seit einem Jahr, dass wir unsere Schließzeiten den der städtischen Einrichtung anpassen müssen, damit das Hauswirtschaftspersonal nicht außerhalb des Urlaubes kommen muss, wurden wir nun gefragt, wieso wir die 2. Herbstferienwoche öffnen, wo doch das Reinigungspersonal in der 1. Woche arbeitet ...
  • habe ich umgehend mit unserem Chef telefoniert und so werden wir auch die 1. Woche öffnen und in der 2. Ferien haben - was ja vom Erholungswert her auch Sinn macht ...
  • scheint es, dass die Bauarbeiten an den Schulhöfen langsam zum Ende kommen - und wir hoffen inständig, dass wir bald wieder "unseren" Hof nutzen dürfen
  • warte ich nun auf die neue Matratze und werde mir die Zeit mit Stricken verkürzen :-) - denn ich soll mich ja "Schonen" und nicht Bügeln, Fenster putzen, Garten roden ...
  • werde ich, sofern die neuen Lesebrillengläser geliefert wurden, heute Nachmittag zur Optikerfreundin fahren
  • ist heute Abend wieder Turnbude angesagt - und nur noch heute werden wir an den Geräten begleitet - dann "dürfen" wir alleine ;-)
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!

SannA 22.09.2009, 07.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661