Ausgewählter Beitrag

Seit 5:45 Uhr

diene ich wieder meinem Arbeitgeber und haue in die Tasten, was das Zeug hält ...

Das Essen für kommende Woche ist bestellt und die Infozettel für die Herbstferien geschrieben - schlussendlich werden wir im Schnitt 10 Kinder haben - und da diese zum Teil von 9 bis 15 Uhr kommen, können die Lieblingskollegin und ich guten Gewissens noch 2 Tage Ü-Frei dran hängen :-) ... denn da sind ja noch immer 3 Leute, die das ja wohl schaffen werden ...

_________________________________

Ansonsten:

  • haben der andere Mensch in diesem Haushalt und ich gestern schon einen Teil des Wochenendeinkaufs getätigt
  • brauchen wir dann nach der Turnbude heute Abend nur noch ein bißchen was beim Discounter zu besorgen - und dürfen somit den Samstag wieder zuhause bleiben :-)
  • steht das Wochenende ganz im Zeichen der Faulheit Erholung und wird ausschließlich den Hobbies gewidmet
  • habe ich am Montag wieder Ü-Frei und kann somit den Hausfrauenkram *schieben*
  • habe ich noch nicht das ultimative Muster für das FriseurfreundinnenJäckchen gefunden - mir würde vieles gefallen, aber ich bin da schwer an ihre Vorgaben (0/8/15) gebunden ...
  • werde ich nun mal noch die Dienstpläne hochrechnen um zu schauen, was wir noch abbauen können ...
  • habe ich nämlich am Montagmorgen (trotz Ü-Frei) einen Termin bei unserem Chef, - denn das Ein oder Andere muss dringend besprochen werden und ich bin froh, überhaupt so kurzfristig einen Termin bekommen zu haben :-)
  • wünsche ich Euch allen einen guten Start in ein erholsames Wochenende

SannA 09.10.2009, 07.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689