Ausgewählter Beitrag

Das nenne ich mal

eine "schnelle Wirkung" ....

Da die Bronchitis noch immer/schon wieder quält, habe ich am Nachmittag noch schnell die Lieblingsärztin aufgesucht - da das gewesene Medikament nicht so gut geholfen hat, einigten wir uns auf ein Präparat, welches vor Jahren  "schnell" geholfen hatte ... und wie es mit den wirklich guten Sachen so ist - das Medikament wurde vom Markt genommen!

So wurden mir in der Apotheke Medis mit gleichem Wirkstoff einer anderen Firma gegeben und die erste halbe Tablette nahm ich um 18:45 Uhr ein ...

30 min. später begann ein Kribbeln in Händen und Füßen, die Handinnenflächen wurden feuerrot und zeitgleich juckte es mich "vom Scheitel bis zur Sohle", dazu gesellten sich rasende Kopfschmerzen und es dauerte dann eine Weile, bis ich das Ganze unter *Nebenwirkungen* einordnen konnte und ein Blick auf den Beipackzettel bestätigte dies ... 

Um 8 Uhr werde ich dann die Lieblingsärztin anrufen - denn die Bereitschaft, eine weitere Tablette einzunehmen ist so ziemlich bei Null ... die halbe Nacht quälte mich eine weitere Nebenwirkung und ich hätte die Matratze neben der gewissen Örtlichkeit auslegen können :-(

___________________________________________

Ansonsten:

  • habe ich mich hausfrauentechnisch gestern übertroffen und (zumindest) die untere Etage kann sich sehen lassen
  • hat oben eh niemand was zu suchen und da sieht es auch nicht so schlimm aus :-)
  • hängt das Kellerloch wieder voll sauberer Wäsche - die Bügelwäsche muss noch bis zum Wochenende warten ...
  • hatten wir sehr netten Kaffee - Kuchenbesuch und die Zeit war viel zu schnell vorbei
  • wurde ein weiterer Versuch in Sachen *Krebse häkeln* gestartet und nachdem ich jede zweite Masche "übersprungen" habe, sieht es jetzt ganz passabel aus
  • gibt es heute Ferien und somit ist mein Dienstbeginn nach der 3. Stunde - das heißt dann, dass ich spätestens um 15 Uhr "Feierabend" habe und mich dann mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt vorm Discounter treffe, um den Wochenendeinkauf zu tätigen
  • werden wir sehen, ob unsere "Unpässlichkeiten" einen Besuch der Turnbude zulassen - uns aber mit Sicherheit nicht hin schleppen ....
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende!

SannA 16.10.2009, 07.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Michaela

Gratulation zu den Krebsen!
Und schönes Wochenende für die Mitbewohner

Michaela

vom 16.10.2009, 18.12
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691