Ausgewählter Beitrag

Nachdem wir am Dienstag

in der Turnbude ja wider Willen so lautstark unterhalten wurden, sind wir gestern schon um 17 Uhr hin :-) ...

... und das passte - da waren nämlich nur Menschen, die in Ruhe und ohne Geschnatter ihr Programm durchziehen wollten ...

In jedem Fall werden wir zukünftig, sofern es zeitlich klappt, früher gehen - denn ich persönlich finde es schrecklich,die ganze Zeit mit Worten zugemüllt zu werden ...

______________________________________

Ansonsten:

  • hat der andere Mensch in diesem Haushalt am Montag auch frei :-) ... irgendetwas stimmt nicht mit den Servern und die werden Montag und Dienstag "repariert" - tja, und dann können die Menschen in seiner Firma nichts arbeiten und dürfen sollen daheim bleiben ...
  • werden wir, sofern es bis dahin nicht mehr regnet, den Nachmittag im Garten verbringen ... denn unsere Äpfel sind noch immer nicht geerntet und nun wird es allerhöchste Zeit ...
  • hat sich gestern rausgestellt, dass ich noch 15 Tage Urlaub habe ;-) und da wir ja bis 31.12.09 diese Tage verbraten müssen, für Herbst - und Weihnachtsferien insgesamt nur 10 Tage brauchen, werde ich die erste Novemberwoche auch noch urlauben ;-)
  • freue ich mich darauf, am Montag nach dem Termin mit unserem Chef noch einen Abstecher zur Lieblingskollegin zu machen ... hat die nämlich seit Donnerstag zwei Miezekätzchen ... die eine ist 8 und die andere 11 Wochen alt :-)
  • muss ich da bestimmt arg an mich halten, dass ich nicht eines davon mit nehme ... aber das würde weder dem anderen Menschen in diesem Haushalt noch dem Monsterkater gefallen :-(
  • mache ich mich nun auf die (weitere)  Suche nach Strickmustern für das Friseurfreundinnenjäckchen ... mir ist es noch nie so schwer gefallen, mich für irgendetwas zu entscheiden ... naja, bei den Vorgaben auch nicht verwunderlich ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Samstag!

SannA 10.10.2009, 07.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Michaela

Hallo, Sanna,
man kann sich auch einen MP3-Player auf die Ohren klemmen und Hörspiele hören oder fetzige Musik ;-)
Dann ist man von jeglichen Unterhaltungen befreit.
Ich hatte schonmal Ohrstöpsel dabei.
Ciao und schönes Wochenende
Michaela

vom 10.10.2009, 15.30
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661