Ausgewählter Beitrag

An die Strassenbaumenschen ...

... hättet Ihr nur mal eine halbe Minute nachgedacht, wäre auch Euch aufgefallen, dass es wenig Sinn macht, eine Baustellenampel mitten in einem provisorischen Kreisel aufzustellen, zweimal, wenn die Grünphasen diverser anderer Ampeln syncron geschaltet sind  ... und brauchtet auch nicht zu schimpfen, wenn viele Autofahrer zu Hupen beginnen, weil es nicht voran geht ... den Bockmist habt Ihr nämlich selbst verzapft ...

Besonders fies in diesem Zusammenhang, dass die Polizei die Feldwege nicht zur "Umleitung" frei gibt ... nein, sie stellen sich hinter den Busch, halten die "Abkürzer" an und kassieren saftige Geldstrafen ...

________________________________________________

Ansonsten:

  • komme ich auch in der Schule nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus ... hieß es seit einem Jahr, dass wir unsere Schließzeiten den der städtischen Einrichtung anpassen müssen, damit das Hauswirtschaftspersonal nicht außerhalb des Urlaubes kommen muss, wurden wir nun gefragt, wieso wir die 2. Herbstferienwoche öffnen, wo doch das Reinigungspersonal in der 1. Woche arbeitet ...
  • habe ich umgehend mit unserem Chef telefoniert und so werden wir auch die 1. Woche öffnen und in der 2. Ferien haben - was ja vom Erholungswert her auch Sinn macht ...
  • scheint es, dass die Bauarbeiten an den Schulhöfen langsam zum Ende kommen - und wir hoffen inständig, dass wir bald wieder "unseren" Hof nutzen dürfen
  • warte ich nun auf die neue Matratze und werde mir die Zeit mit Stricken verkürzen :-) - denn ich soll mich ja "Schonen" und nicht Bügeln, Fenster putzen, Garten roden ...
  • werde ich, sofern die neuen Lesebrillengläser geliefert wurden, heute Nachmittag zur Optikerfreundin fahren
  • ist heute Abend wieder Turnbude angesagt - und nur noch heute werden wir an den Geräten begleitet - dann "dürfen" wir alleine ;-)
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!

SannA 22.09.2009, 07.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684