Ausgewählter Beitrag

Schon 5 Tage sind vorbei ...

... und ich finde den Urlaub bis jetzt nur entspannend :-)

Neben sehr viel Hobby bleibt auch noch ein bißchen Zeit für den Hausfrauenkram und ab heute hat der andere Mensch in diesem Haushalt auch Urlaub ... den beginnen wir um die Mittagszeit mit der Turnbude ... denn die haben wir gestern ausfallen lassen ... waren wir nämlich den Passat aus der Werkstatt abholen und der Schock der Zahl unten rechts war so nachhaltig, dass wir sofort nach Hause gefahren sind :-(

___________________________________________________

Ansonsten:

  • haben nun beide Autos ihre Winterschuhe und kann nun kommen was will ...
  • war die Medikamentenwahl der Apothekerin keine Gute ... die Tabletten, welche sie alternativ angeboten hat, sind seit Juni 2009 mit höchster Warnstufe versehen - wie gut, dass ich erst den Beipackzettel und Infos im www gelesen habe und keine der Tabletten eingenommen habe ! ... mein Arzt hat mir auch sofort ein neues Rezept ausgestellt und nun bin ich nach 4 Tagen endlich wieder mit Schmerzmitteln versorgt :-)
  • haben wir am Sonntag endlich die Äpfel geerntet - ich verwurschtele dieselben zu leckerem Kompott und versuche mich auch - ohne Entsafter - im Gelee herstellen :-)
  • ist das Friseurfreundinnenjäckchen bis auf die Blende fertig - heute schau ich mal im Fundus nach passenden Knöpfen ... ansonsten gibt es einen RV, den ich dann aber bestellen muss ... den das Städle bietet außer Jeansrv mal grad gar nix :-(
  • haben wir vor, heute nach der Turnbude einen Großeinkauf zu starten ... und wirklich alles zu besorgen, was wir bis einschließlich Sonntag benötigen ... einschließlich der Kuchenzutaten ... haben sich nämlich doch Gäste angekündigt und so wird das doch nix mit Geburtstag im ganz kleinen Rahmen ...
  • freue ich mich natürlich auf den Besuch und bin mir sicher, dass wir viel Spaß haben werden :-)
  • kann ich das neue Diensthandy schon im Schlaf bedienen und habe zumindest alle Handy - Nummern der Mamas gespeichert :-)
  • verschwinde ich nun im Kellerloch und lasse die Waschmaschine arbeiten - am Freitag kommt der Schornsteinfeger und da sollte keine Wäsche mehr rumhängen ... bevor sie sonst schwarz wird :-)
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!

SannA 28.10.2009, 08.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi Du ;-),

das klingt so schön entspannt ;-). Bis auf den Schornsteinfeger. Die machen immer Dreck (und unser macht den nicht mal wieder weg... grummel).

LG
illy

vom 28.10.2009, 08.32
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692