Ausgewählter Beitrag

In 2 Stunden ...

... muss ich beim Zahnarzt sein ... zur ersten Paradontosebehandlung ... und der Gedanke hat dafür gesorgt, dass ich um 1:30 Uhr noch immer wach war und mich ständig auf diesem blöden Stuhl gesehen habe :-(

Zudem war mein Auto "noch nicht zuhause" - ich habe es dem Lieblingsnachbarsohn ausgeliehen, da er einen größeren Transport vor hatte - und es machte mich ganz kirre, dass er um 1 Uhr noch immer nicht da war ... und die Sorge galt tatsächlich mehr meinem Auto, als dem Nachbarssohn ... dem ich mein Auto mit Sicherheit nur noch gebe, wenn er es mir bis maximal 21 Uhr zurück bringt ... und es wie versprochen in meine Einfahrt stellt - nun darf ich nämlich nachher einen riesigen Kombi komplett frei kratzen, da er ungeschützt an der Straße steht ...

Nachtrag:

Ich nehm` da jetzt mal einiges zurück :-) ... hat der Gute mir doch alle Scheiben frei gekratzt und das Auto in die Einfahrt gestellt :-))

______________________________________________

Ansonsten:

  • ist der Body vom Friseurfreundinnenjäckchen fertig - die Schultern sind provisorisch verstochen und eine erste Probe, ein Bündchen anzustricken, das nicht nach außen rollt, scheint gelungen ...
  • werde ich das erst heute Mittag sehen, wenn ich wieder fit genug bin, um es ordentlich auszuarbeiten
  • hat unsere Friteuse gestern den Geist aufgegeben ... aber nachdem ich ein halbes Jahr gespart hatte und am Donnerstag "die Neue" kam, ist es zu verschmerzen :-)
  • ist die Neue nämlich eine, bei der man alles in die Spülmaschine stecken kann ... und somit wird es öfter Frittiertes geben - denn das Säubern hat mir so ziemlich alles verleidet ...
  • sollte ich nun endlich ins Bad verschwinden ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche - ohne Termine, die Euch unter Strom setzen ...

SannA 19.10.2009, 07.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692