Freitagsfüller 37-2019

13. September 2019

 

Freitags-Füller Grafik

1.   Genau heute ist Freitag, der 13. - und wir haben einen schwarzen Kater :-) .


2.  Einkuscheln in eine Decke und einen warmen Tee trinken ist ein Muss an kühlen Herbstabenden.


3.   Ich möchte mir gerne so Vieles :-) kaufen.


4.  Mein Schreibtischstuhl ist sehr bequem .


5.   Eltern hat man halt.


6.   Sally ist fast immer total witzig.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Nun, mir ist noch immer etwas elend,

aber ich denke, dass es doch nur ein grippaler Infekt ist/war,

denn die typischen Merkmale von Scharlach - Himbeerzunge und Körperausschlag - sind nicht eingetreten - bleibt zu hoffen, dass ich am Montag wieder arbeiten kann!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Bleibt alle gesund!

SannA 13.09.2019, 08.47| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Von den Kindheitstagen eingeholt ...

Es ist ja eine Tatsache, dass ich mir im Hort permanent die "Magen-Darm-Sachen" einfange ...

Als mich meine Ärztin heute Morgen aber mit dem Verdacht "Scharlach" krankgeschrieben hat, 
war ich doch etwas geschockt ...

Nun, seit 2 Wochen hatten wir zwei Kinder mit dieser Krankheit, 
aber ich hätte doch nie geglaubt, dass es mich auch "erwischen" könnte!

Die Schnelltests gibts nur bei Kinderärzten - 
ich muss mich jetzt bis Montagmorgen gedulden, 
denn erst dann ist der Abstrich ausgewertet - 
und erst dann kann eine Medikamentenvergabe erfolgen, 
wenn der Abstrich "positiv" ist - 
ansonsten ist/war es dann ein heftiger grippaler Infekt - 
denn ich dann auch viel lieber nehme ...

SannA 11.09.2019, 17.55| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

Freitagsfüller 36-2019

6. September 2019

Freitagsfüller

1. In einigen Wochen werden die Gartenmöbel "eingemottet".


2. Sally hat nun erfasst, wie beide Katzenklappen "funktionieren" und ist jetzt auch Nachts unterwegs ...


3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man einen Elefanten streichelt.


4. Blutorange von M+ilf+rd ist mein Lieblingstee.


5. Wenn ich nach rechts schaue : an der Wand ein roter Setzkasten mit Erinnerungsstücken, auf dem Regal der Multifunktionsdrucker und auf dem Schreibtisch ein Geschenk, dass spätestens am Montag verschickt werden muss ....


6. Meine liebe Sally, ich finde dich, .... wo immer du bist.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel, morgen haben wir eine Feier zum 30.jährigen Bestehen unseres Hortes und so werde ich von 9 bis mindestens 17 Uhr "arbeiten" habe ich geplant, und Sonntag möchte ich mich nur Ausruhen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Blöd, dass ausgerechnet für Morgen Regen gemeldet wurde ... das wird dem Fest nicht "gut tun" :-(

Euch allen eine gute Zeit!

SannA 06.09.2019, 16.57| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Besuch
BergfalkeR:
Elefanten streicheln eher weniger. Lieber wür
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ui, da sagste was.. Elefanten
...mehr
BergfalkeR:
Meine Wäsche hänge ich ins Bad. Nach draußen
...mehr
BergfalkeR:
Meine Kids sind schon erwachsen, so dass ich
...mehr
illy:
ach Du Liebe, was muss ich da lesen? Ich drüc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2482
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1354
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5008