Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 5 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 



1.  Schon wieder Freitag - was haben wir ein Glück :-).


2.  Nicht mehr in den Hort fahren, wäre die Option 1,

wenn ich mal im Lotto gewinnen - 

und wenn es richtig viel Geld wäre, 

irgendwo ein schönes Grundstück kaufen und einen Bungalow darauf bauen lassen ...


3.  Es ist doch egal , dass wir nicht tippen -

fahre ich halt noch eine Weile in den Hort

und wir bleiben in unserem Häuschen wohnen ;-).


4. Ich habe die Katzenbande gerne in meiner Nähe.


5.  Wo ist eigentlich der Schattenkater ? -

den habe ich heute Morgen nur kurz gesehen.


6.   Nie im Leben setze ich mich auf ein Pferd -

viel zu hoch und zu beweglich ...


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel, 

morgen habe ich geplant, das zu Bügeln, 

was ich letzte Woche habe liegen lassen -

und dann Neues noch dazu

und Sonntag möchte ich einfach nur verbummeln ...


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • war am Montag Nix mit arbeiten ... es war so spiegelglatt hier bei uns, dass ich keine Chance hatte, überhaupt aus dem Carport zu kommen ...
  • schneite es dann noch heftig auf das Glatteis und es war kein Wegkommen mehr möglich ...
  • war gottseidank ein Kollege wieder gesund und viele Kinder kamen nicht, sodass die Betreuung von den zweien gewuppt werden konnte ...
  • kam der Streudienst dann um 13:30 Uhr - hat sich bei 30 Minuten Anfahrt und 16 Uhr Feierabend dann nicht mehr gelohnt, noch hin zu fahren ...
  • haben wir am Dienstag den Kollegen in eine andere Einrichtung verabschiedet und am Mittwoch die neue Leitung begrüßt ...
  • hatten wir heute Konzeptiontag und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen - denn gegenüber der gewesenen Leitung hat "die Neue" ein offenes Ohr für meine Vorschläge und Argumente und 2 - mir sehr wichtige - Punkte wurden direkt übernommen ;-) ...
  • läute ich jetzt mit dem 2. Feierabendkaffee unser Wochenende ein ...
Habt auch ihr alle ein geruhsames Wochenende!

SannA 03.02.2023, 16.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 4 -2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.  Schön, dass  

es oftmals im Discounter zu den besten Wiedersehen kommt -

so habe ich eben eine sehr gute Freundin von vor 45 !!! Jahren getroffen -

und nach einem 30 minütigen Schwatz wurden gleich die Handynummern getauscht.


2. Der Streu- und Räumdienst für die Bürgersteige 

in der Stadt der Rosen und Rosse bekommt von mir die Note mangelhaft.


3. Menschen, die nicht aufrichtig sind, sind mir zuwider.


Im Kühlschrank brennt immer Licht , das weiss doch jeder -

mach mal die Tür auf und überzeuge dich davon ;-).


5.  Wichtig ist, wenn man/frau der eigenen Linie immer treu bleibt!.


6.   Das Wochenende ist da , ich bin bereit dafür .


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel , 

morgen habe ich geplant, ein paar wenige Sachen zu Bügeln

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der Freitagsfüller ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • sind/waren seit Montag 2 Kolleg/innen krank, ich gesellte mich dann Mittwoch und Donnerstag dazu, konnte aber heute wieder gehen ...
  • hatten wir aber einen Springer aus einer anderen Einrichtung, sodass der Hort bis 17 Uhr geöffnet bleiben konnte ...
  • sind wir am Montag nur zu zweit ... das wird spannend ... 2 Gruppen mit Mittagessen, 28 Kinder in den Hausaufgaben und dann noch die betreuen, die mit den Hausaufgaben fertig sind ... schaumamal ...
  • ist jetzt aber erst mal Wochenende angesagt :-)
Euch allen ein erholsames selbiges und eine gute Zeit!

SannA 27.01.2023, 17.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 3 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Zu wenig  Milch im Kaffee mag ich nicht -

muss schon halb und halb sein.


2.  Draußen ist es ganz schön kalt.


3.  Das Gute ist, dass es im Haus ganz schön warm ist :-).


4.  "Ab ins Bett" ist meine Lösung im Fall von totaler Erschöpfung .


5.  Zwischen Benny und Sally gibt es noch immer Gefauche -

aber meistens liegen sie so 30 cm nebeneinander.


6.  Einig sind sie sich dann aber, wenn Benny Sallys Trockenfutter bekommt -  

das funktioniert!


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, mich um die vielen Körbe Falt - und Bügelwäsche zu kümmern

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich jetzt ein "Notfallmedikament", wenn die Luft knapp wird und es funktioniert wunderbar ...
  • soll ich mir laut meiner Ärztin in jedem Fall einen Termin bei einem Lungenfacharzt machen, da der bessere Geräte und Möglichkeiten zur Untersuchung hat ...
  • ist es leider so, dass bei denen "Aufnahmestopp" herrscht ... und Termine gäbe es sowieso erst in 2024 ...
  • ist die neue, provisorische Krone so perfekt, dass ich sie glatt behalten möchte ...
  • mache ich mir nun noch einen Feierabendkaffee und läute damit das Wochenende ein
Euch allen ein erholsames Wochenende und ein gute Zeit.

SannA 20.01.2023, 16.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 2 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 



1. Den 1. Platz in meinem Herzen teilen sich gleich 3 Lebewesen:

der andere Mensch in diesem Haushalt,

der Schattenkater und die kleine Sally.


2.  Meinen schönen Schirm hat gestern der Wind ordentlich verbogen:

schade aber auch.


3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte gibts zum leckeren Kaffee was Süßes dazu.


4.  In etlichen Situationen im Hort sage ich mir dann: 

bleib locker - gelingt aber nicht immer ....


5. Jedes Bild, welches ich je Digital gemacht habe, ist 2 x auf der Festplatte -

damit ich wirklich immer eine "Kopie" habe.


6. Auch gestern haben wir - wie jeden Tag zuhause Spaß gehabt!


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel , 

morgen habe ich geplant, endlich mal die Wäsche abzuhängen

und Sonntag möchte ich ganz viele Emails beantworten,

die ich zum Teil vor Monaten erhalten habe!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich mir beim Teil - Ausräumen der Küche für die neue Spülmaschine letzten Sonntag zwei Brustwirbel so "verdreht", dass mir nur noch schwindlig war und ich dachte, der Kopf würde platzen ... 
  • musste ich am Montag dann mal wieder zuhause bleiben und habe den halben Tag damit verbracht, die Übungen zum "wieder Einrenken" zu machen, die mir meine gewesene Orthopädin mal gezeigt hatte - gegen 15 Uhr war ich dann erfolgreich - schlagartig waren Schwindel und Kopfschmerzen Geschichte !!!!
  • konnte ich dann auch zum Lungenfunktionstest - ich bin Gottseidank noch in Stufe 1 der COPD - meine Ärztin war leider nicht da - aber kommenden Dienstagmorgen habe ich einen Termin bei ihr und werde dann hören, wie wir weiter verfahren ...
  • werde ich den Dienstagnachmittag dann beim Zahnarzt verbringen - 7x musste ich den Termin für eine neue Krone (als Ersatz für die 25 Jahre alte) im letzten Jahr wegen Akut-Erkrankung absagen ... also toi,toi, toi ...
  • sind wir begeistert von der neuen Spülfee - endlich wieder strahlende Gläser und rundum sauberes Geschirr im Schrank :-)
  • kommt am Montag wieder die Friseurfreundin - die Schere darf sie diesmal bei mir nicht benutzen ... zuviel hat sie mir letztes Mal abgeschnitten, sodass ich ständig einen kalten Nacken habe ...
  • schau ich jetzt mal, was wir heute Abend essen werden ...
Euch allen ein sturm - und regenarmes Wochenende!



SannA 13.01.2023, 18.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 1 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Bei diesem Wetter bleibt sogar die Katzenbande nur im Haus.


2.  Ich mag den "Niesel-Piesel" auch nicht, ganz unter uns gesagt.


3.  Politiker sollten erst mal eine solide und handfeste Ausbildung machen -

und wenn sie dann wissen, was Leben heißt, viele Praktikas absolvieren,

bevor man sie "auf die Menschheit" los lässt..


4.  Neben Rot meine Lieblingsfarbe: blau.


5.  In unserer Welt  läuft so Vieles aus dem Ruder -

und da es in der Politik nur Hüh und Hott gibt, ändert sich da auch Nix.


6. Ab Februar haben wir eine neue Leitung im Hort

- zeitgleich wechselt ein Kollege in eine andere Einrichtung

und eine Kollegin kündigt - dann sind wir wieder nur zu viert - , 

mal sehen wie das laufen wird.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf "Die Chefin"

morgen habe ich geplant, die "erste" Wäsche in 2023 zu waschen

und Sonntag möchte ich  müssen wir die halbe Küche ausräumen -

denn 4 Tage nach Ablauf der Garantie ging die Spülmaschine kaputt

und da schon die Anfahrt 180 Euro kostet,

haben wir entschieden, eine Neue zu erwerben -

die Kaputte hat nur 350 gekostet ... und die Neue - sehr hochpreisige - wird am Montagmorgen geliefert!


Der FF ist auch in diesem Jahr von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • sind wir wieder im Alltagstrott angekommen - die Kinder sind nach 14 Tagen Ferien außer Rand und Band - wir fangen mit allem (wie nach jeden Ferien) wieder bei Null an ...
  • bleibt zu Hoffen, dass wir sehr schnell Ersatz für die beiden Kollegen bekommen - die Leitungstelle wurde erst nach 7 Monaten besetzt - und solange fehlte dann eben auch eine "Arbeitskraft" ...
  • habe ich für kommenden Montagnachmittag den Termin für den Lungenfunktionstest - höchste Zeit, denn seit 3 Tagen geht es mir nicht so doll - permanent Atemnot und nach jeder kleinen Anstrengung bin ich schweißgebadet und nur am Japsen ...
  • mache ich jetzt meine "Arbeitsbrote" und fahre in 30 Minuten in den Hort ...

SannA 06.01.2023, 10.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 52 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Weihnachten war dann am Dienstag vorbei ;-)...


2.  Die kleine Maus, die nun im Büro wohnt, 

war Sallys Überraschung für uns ....


3.  Dieses Jahr muss ich noch sollte ich noch Bügeln ....


4.  Fenster putzen an Silvester- geht doch,oder ? .


5.  Mit einem leisen Plopp - oder Schimpferei - 

öffne ich die Drehverschlüße an den Milchbehältern .


6.  Mir 10000... Sachen für das Neue Jahr vorzunehmen ist

meine Tradition am Neujahrstag - mit der Umsetzung hapert es aber immer wieder ;-) ...


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf die beiden letzten Teile unserer Streamingserie ,

denn die ist so spannend und man wird ständig überrascht ...

morgen habe ich geplant,

mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt

und der Katzenbande lecker Raclette zu essen - Benny steht auf Hähnchenbrustfilet ...

und Sonntag möchte ich mal wieder eine andere Arbeitstasche für den Hort packen!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • waren Dienstag und Mittwoch "für die Tonne", nachdem ich was gegessen habe, was nun auch auf der "Verbotsliste" steht ...
  • konnte ich deswegen den neuen Termin für den Lungenfunktionstest am Mittwoch nicht wahrnehmen ...
  • ist aber der Erholungswert dieser Ferien wirklich prima ... schade, dass ich ab nächster Woche kein Mittagsschläfchen mehr machen kann ...
  • wird aber das Arbeiten meiner Zigarettenreduzierung zugute kommen ... im Urlaub habe ich einfach zuviel Zeit ...
  • sollte ich moch jetzt aber an die Wäschekörbe schaffen ...
Ich wünsche euch allen "einen guten Rutsch - mögen sich euere Wünsche und Hoffnungen in 2023 erfüllen!

SannA 30.12.2022, 09.26 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 51 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png


 

1. In letzter Minute  haben wir uns einen

größeren Dampfreiniger für die Böden gekauft,

der Morgen noch geliefert werden soll.


2.  Eine Katze riecht nicht -

im Gegensatz zu Hunden,

die ja bei Regen und feuchter Luft immer "ausdünsten".


3.  An Heiligabend essen wir wahrscheinlich Pastetchen -

wenn uns nicht doch was anderes einfällt :-).


4.  Wir waren nicht mehr einkaufen -

beide sind wir noch immer etwas "angeschlagen"

und wollten uns im Dauerregen keine weitere Erkrankung zuziehen.


5.  Ich freue mich besonders auf die viele Zeit,

die der andere Mensch und ich in diesem Haushalt miteinander haben.


6. Wenn man diesen Dauerregen sient, könnte man glauben,

es ist das Ende der Welt.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf gefeudelte und gesaugte Räume

morgen habe ich geplant, den neuen Dampfreiniger zu testen

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • waren am Montag und Dienstag alle Kinder wieder gesund und es war nur laaaauuuut im Hort ... was waren wir froh, als gegen 15 Uhr die Hälfte abgeholt war, denn uns klingelten die Ohren ...
  • gab es am Montag GsD keinen Eisregen in unserer Region und ich konnte ganz normal zur Arbeit fahren ...
  • ist eine Kollegin schon letzte Woche zum zweiten Mal an Corona erkrankt und ich war für mich froh, dass ich nicht im Hort war - denn bei der angegriffenen Lunge dann noch an Corona erkranken, wäre für mich ein SuperGau ...
  • habe ich Mittwoch und gestern die "Regenerationstage" sehr genossen und viel geschlafen ... zuviel wohl, denn heute Morgen war ich um 6 Uhr hellwach ... wie gut, dass ich später nochmal ein Nickerchen machen kann ...
  • gibt es jetzt den zweiten Kaffee und ein Stück von dem sehr leckeren Kuchen, denn ich gestern gebacken habe ...

Ich wünsche euch von ganzem Herzen "Frohe Weihnachten", die einfach nur gemütlich und stressfrei sind - habt ein paar schöne Tage!

SannA 23.12.2022, 07.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 50 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Weihnachtsgeschenke  mussten nur für 2 Menschleins besorgt werden -

das eine ist übergeben und das andere mit der Schneckenpost unterwegs ....


2.  Ich bin am frühen Morgen sehr schweigsam

und will nur in Ruhe meine Zeitungen lesen und Kaffee trinken.


3.  Es war einmal ein Menschlein, das vergessen hat,

dass seine/ihre Krankheiten immer wieder ohne Ankündigungen in Schüben kommen ....


4.  Ich wohne nicht am Ende der Straße -

sondern genau in der Hälfte des Berges - 

und hier ist es im Winter immer teuflich glatt ....


5.  Der Weg führte nicht immer ins Nirwana :-) ... .


6.  "Der kleine Lord" ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf das warme Wohnzimmer und die kuschelige Decke -

meist mit Sally als zusätzlicher Wärmequelle , 

morgen habe ich geplant,

den Einkauf zu erledigen, der heute wegen Punkt 3 ausgefallen ist -

sofern es mir wirklich gut geht (ich hasse Einkauf am Samstag!)

und Sonntag möchte ich die dicken Daunendecken beziehen -

denn es ist mir Nachts viel zu kalt !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • war ich am Montag schon "fix und fertig" um in den Hort zu fahren, als es dann einen Schub gab ...
  • gibt es ja dafür keinerlei Medikamente - irgendwann ist alles wieder gut ...
  • habe ich mich dann am Mittwoch telefonisch krank schreiben lassen - denn es war klar, dass ich diese Woche nicht arbeiten kann ...
  • wurde der Lungenfunktionstest auch geknickt - aber die Praxis hat in der Woche nach Weihnachten offen und ich soll mich melden - vielleicht klappt es dann noch ....
  • geht es heute eine Spur besser - aber es ist noch immer "Schonkost" angesagt, damit sich nichts verschlimmert ...
  • hoffe ich sehr, dass ich bis Montag wieder fit bin und die letzten 2 Tage in diesem Jahr noch arbeiten kann ...
  • gibts hier jetzt noch ganz besondere Grüße an die internette Lieblingsfreundin .... hach, was ist dein/mein Adventskalender so schön gefüllt!
Ich wünsche euch allen ein schönes 4.Adventswochenende - und dass ihr mir von übelem Wetter verschont bleibt!

SannA 16.12.2022, 14.17 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 49 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Brittney Griner war wohl sehr einfältig -

denn zu glauben, dass man Drogen in irgendein Land schmuggeln kann,

ohne erwischt zu werden, ist doch wirklich seeeeehr naiv.


2.  Ich abe keine auf meiner Weihnachts-Playlist.


3.  Der erste Schnee darf gerne rechts und links von der Straße fallen :-)....


4.  Bei mir landet sehr vieles in der Spülmaschine.


5.  Es ist in Ordnung, 

wenn die Menschen bei einsetzender Dunkelheit langsamer fahren -

aber wenn sie dann mit 30 km/h auf der Schnellstraße (erlaubte 100) 

vor mir her zuckeln, bekomme ich sehr hohen Puls ...

.


6.  Ähem - dazu fällt mir Nix ein ... was ist das?


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, die Geschenke für die Friseurfreundin zu verpacken,

denn sie kommt am Montagabend und macht uns die Haare schön ...

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:
  • habe ich (toi,toi,toi) auch diese Woche komplett arbeiten können - der Weg vom Parkhaus zum Hort ist aber mega anstrengend und ich brauche dann erst mal 10 Minuten, um wieder richtig atmen zu können ...
  • merke ich, dass das feuchte Klima mir nicht so gut tut ... seltsamerweise ist die trockene Heizungsluft richtig angenehm ...
  • ist am Donnerstag der Lungenfunktionstest und dann schaumamal, in welcher der 4 COPD - Stufen ich bin ... und wie wir es besser in den Griff bekommen ...
  • fällt es mir im Moment aber noch sehr schwer, mehr Zigaretten zu reduzieren ... aber das wird auch ...
  • sind über die Hälfte der Kinder krank - und die andere Hälfte so stark erkältet, dass wir oft die Eltern anrufen müssen, damit sie die Kinder abholen ...
  • freue ich mich auf jeden Morgen, wenn ich ein Päckchen von meinem Adventskalender öffnen darf ... und es sind soooooooooo schöne Dinge, die mir so viel Freude bereiten ... winke an die internette Lieblingsfreundin ...
  • läute ich jetzt den Feierabend ein :-)
Euch allen ein geruhsames 3. Adventswochenende.

SannA 09.12.2022, 17.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 48 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Diese Woche ist mir eingefallen ,

dass ich noch Briefmarken für die Weihnachtspost besorgen muss -

und nur ein einziges Geschenk ... für das ich aber überhaupt keinen Plan habe :-( ...


2.  Wir gehen nie auf einen Weihnachtsmarkt.


3.  Um die Wahrheit zu sagen: 

Wir gehen sowieso nirgendwo hin, wo viele Menschen sind -

und da ich jetzt extrem aufpassen muss, 

keine bronchiale Erkrankungen zu bekommen,

sind "Großveranstaltungen" absolut tabu.


4.  Selbstgestrickte Socken sind mein Rezept für warme Füße.


5.  Ich bin seit Anfang November dabei, 

mein Zigarettenkonsum zu reduzieren und bin von 25 auf 15 gefallen -

es reicht natürlich noch nicht, ist aber für diese Zeit schon beachtlich .


6.  Seit Sommer 2021 wurden bei mir 5 "nicht heilbare" Erkrankungen festgestellt -

darum wahrscheinlich bin ich oft niedergeschlagen und sehr müde -

muss man alles erst mal *verarbeiten* und damit umgehen lernen.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf gewaschene und aufgehängte Wäsche ,

morgen habe ich geplant, mal im Hobbytempel das Ein oder Andere weg zu räumen

und Sonntag möchte ich wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • konnte ich die ganze Woche ohne Einschränkungen arbeiten - sehr viele Kinder sind krank zuhause und es nimmt kein Ende
  • bin ich aber beim Nachhausekommen ziemlich k.o und brauche mindestens eine Stunde, bis ich irgendwas verrichten kann
  • arbeite ich noch 14 Tage in diesem Jahr ... am 6. und 15.12 habe ich Arzttermine, die ich wahrnehmen muss und von der Zeit her so ungünstig liegen, dass ich nicht zur Arbeit kann
  • haben wir Erzieher ja bei der letzten Tarifverhandlung " 2 Regenerationstage" zusätzlich bekommen, die wir am 21. und 22.12 nehmen dürfen und wir freune uns alle sehr darauf
  • ist die "Never ending Story" mit der Sessel - Retoure endlich Geschichte ... heute wurde mir mein Geld endlich gut geschrieben 
  • hat mir die internette Lieblingsfreundin eine riesige Überraschung in Form eines selbstgemachten Adventskalenders beschert und ich bin überglücklich damit 
  • schaffe ich mich jetzt ins Kellerloch und läute danach das Wochenende ein 
Ich wünsche euch ein erholsames 2. Adventwochenende - und bleibt mir bitte von Wetterkapriolen verschont

SannA 02.12.2022, 17.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Besuch
illy:
Guten Morgen, gemischte Nachrichten also.. is
...mehr
Ruthy:
Liebe SannA, ich wünsch Euch einen guten Rut
...mehr
illy:
bei mir ist was mit der Schneckenpost angekom
...mehr
illy:
:D gleich mal 2 cm wachsen.. Liebe Grüße i
...mehr
illy:
:D :D :D :D Ich hoffe, der Inhalt ist auc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2660
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1465
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6245