Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 25 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Meine Bikinifigur -

ähem - decken wir den Mantel des Schweigens darüber -

außerdem habe ich weder einen Bikini noch einen Badeanzug,

also braucht es auch keine Figur :-) .


2.   Am Montag muss ich bei der Krankenkasse anrufen.


3.  Wollte ich nicht das Stickbild für die Friseurfreundin bis 21.06. fertig haben ?


4.   Die letzten 3 Tage war ich stationär im Krankenhaus unterwegs.


5.  Die Modesünde des Sommers  

sind für mich nach wie vor Männerbeine

in hochgezogenen Socken und Bermudas drüber .... Uah ... .


6.  Ich hatte im Frühjahr etliche Mückenstiche an den Sprunggelenken,

die sich sehr entzündet hatten.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett mit meiner Matratze ,

morgen habe ich geplant, das Stickbild endlich, endlich fertig zu bekommen  

und Sonntag möchte ich einfach nur rum gammeln :-)!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich GsD kein Diabetes ...
  • ist aber ein Arztbrief vom Oktober 2020 aus dem KH aufgetaucht, aus dem hervorging, dass ich seinerzeit alle 3 Monate zur Magen - und Darmspieglung sollte - die gewesene Ärztin hatte mir das nicht mitgeteilt ... 
  • hat die neue Ärztin umgehend eine Einweisung geschrieben - und eine weitere Krankmeldung bis 04.07. - und so wurde ich am Mittwoch in meinem "Lieblingskrankenhaus" aufgenommen - wieder musste ich zum Aderlass, etliche Untersuchungen und  Infusionen schon am Mittwoch, Donnerstag Magenspieglung und heute dann Darm ...
  • gab es von Mittwochnachmittag (da habe ich mir in der Cafeteria eine Laugenstange gekauft) bis heute Morgen um 11 Uhr NIX zu Essen ... was war ich hungrig ...
  • der Magen ist hochentzündet, beim Darm wurden etliche Zysten entfernt - bei beidem Gewebeentnahmen, die nun zur Histologie unterwegs sind - das Ergebnis wird kommende Woche Donnerstag wohl bei meiner Ärztin sein - dann wissen wir mehr ...
  • wurde ich  um 14 Uhr entlassen, Medikamente erst mal wie gehabt und dann schaumamal ...
  • gabs schon einige Koffeinfreie und gleich was in den Suppenteller :-)
Euch allen ein erholsames Wochenende

SannA 24.06.2022, 18.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 24 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.   In zwei Stunden 

schaut der andere Mensch in diesem Haushalt "seine Quizsendung" 

und ich werde das Abendessen vorbereiten.


2.  Käsegriller mag ich nur vom Grill.


3.   Gegen große Hitze wird bei und bis ca. 8 Uhr gelüftet,

dann alle Fenster und Rollläden verschlossen und 

erst wieder gegen 21 Uhr geöffnet -

zum Glück haben wir 2 Klimageräte, die bei Bedarf 

in Büro/Wohnzimmer bzw. in den Schlafzimmern aktiviert werden können.


4.   Lesen am Abend geht immer, egal wie müde ich bin.


5.    Die Sommerferien  in RLP beginnen in 5 Wochen -

die ersten 3 Wochen haben wir Ganztagsbetreuung

und die letzen 3 Wochen haben wir Urlaub ;-)  .


6.    "Eis essen" ist leider doch nicht so  unbedenklich -

trotz viel Pangrol und Lactase geht es mir am Folgetag nicht so prickelnd -

aber für die wenigen Tage im Jahr, nehme ich das in Kauf!.


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf das Durchlüften

morgen habe ich geplant, für die Friseurfreundin noch

einen personalisierten Schlüsselanhänger zu nähen

(der "alte" ist tatsächlich schon 10 Jahre und

vom täglichen Gebrauch nicht mehr lesbar) 

und Sonntag möchte ich wieder mal auf mich zukommen lassen. !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • hatte ich am Montag den Termin bei meiner Ärztin, die zum Einen die Kortisontabletten reduziert hat - nur noch jeden 2. Tag und zum Anderen die "Wassertabletten" absetzte - sie bestätigte meine "Diabetesvermutung" anhand der Symptome - aber um sicher zu sein, musste ich am Dienstag "ein bisschen viel Blut" abgeben 
  • wurde ich eine weitere Woche krank geschrieben - nächster Termin am Montag und dann schaumamal, was das Blutbild so erzählt ...
  • gehts mir an den "Kortisonfreien Tagen" gut - an den Tagen mit Einnahme, schlagen die Nebenwirkungen zu - und ich habe noch 14 Tabletten - sprich 28 Tage ...
  • hoffe ich, dass ich die Hitzetage gut überstehe
und wünsche auch euch, dass euch das Wetter nicht so sehr stresst - habt ein schönes Wochenende!

SannA 17.06.2022, 16.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 23 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  In genau 6 Wochen gibt es in RLP Sommerferien -

und eine Woche später kommt in den Hort eine neue Leitung.


2.  Die neu gekauften Silikonkastenbackformen sind nicht zu gebrauchen -

von wegen, der Kuchen gleitet aus der Form -

und sauber wurden sie auch nicht.


3.  Es gibt keine Garantie,

dass Verkaufsaussagen stimmen .


4.  Haushaltskleingeräte, die man nicht nutzt,

da absolut unnötig, leben länger.


5.  Wenn es heiß ist, 

trinke ich am liebsten mein selbstgesprudeltes Wasser aus dem Hahn -

das ist nicht allzu kalt.


6.  Den/die ein oder anderen Minister/in sollte man sofort austauschen,

soviel zum Thema Politik.


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf viele saubere Wäsche im Schrank , 

morgen habe ich geplant, den Seitengarten schon wieder zu entunkrauten 

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • spielt es keine Rolle, ob ich die "Wassertabletten" nehme oder nicht - am Dienstag habe ich sie nicht genommen, - und war froh, dass ich im Städle Kontakte habe, wo ich mal "schnell das Bad benutzen" konnte ... 
  • ist auch keine Verlässlichkeit gegeben, ob ich Nachts 2 x oder 6 x ins Bad muss ...
  • wollte ich am Dienstag auch zur Ärztin, da es etliche neue, unangenehme Symptome gibt - 
  • hatte die Praxis Urlaub - es sei ihnen von Herzen gegönnt - aber ich war dann noch mehr durch den Wind ...
  • deuten alle Symptome auf Diabetes Typ II - auch eine Begleiterscheinung von Kortisoneinnahme ... aber da meine Bauchspeicheldrüse sowieso massiv beeinträchtigt ist, würde es mich nicht wundern, wenn zu der exokrinen Entzündung nun auch die Endokrine folgen würde ...
  • kann ich es kaum noch erwarten, dass ich am Montagmorgen meinen Termin habe - und hoffe natürlich, dass es eine Kortisonbegleiterscheinung ist, die nach Ende der Einnahme wieder verschwindet ...
  • werde ich jetzt Sauger und Wischer zur Hand nehmen und zumindest mal das Erdgeschoß auf Vordermann bringen ... sehr, sehr nötig!!!
Euch allen ein schönes Wochenende und eine angenehm kurze Arbeitswoche.

SannA 10.06.2022, 14.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 22 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1. Manchmal suche ich die kleine Katze und sehe sie nirgendwo ... .


2. Walnuss ist/war mein Lieblingseis -

kommende Woche werde ich mal welches kaufen und testen,

ob ich es noch vertrage.


3. Ich höre gerne "alte Lieder":

Beatles, Genesis, Pink Floyd ....


4. Positiv ist, dass das Cortison sehr gut anschlägt

negativ ist, dass ich befürchte, 

dass nach dem Ausschleichen "alles wieder anfängt"...


5. Beim Italiener gibts für mich immer "Tomate-Mozzarella...


6.  In der Nacht ist das Fenster in meinem Schlafzimmer ganz auf , 

denn das bedeutet für mich Sommer.


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf "überall unkrautfrei" , 

morgen habe ich geplant, mal wieder die Betten frisch zu beziehen

und Sonntag möchte ich die Feinheiten am Stickbild ausarbeiten !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • nehme ich seit Dienstag "Wassertabletten" und so langsam kann man von Erfolg sprechen ... ich führe eine Tabelle mit "Badbesuchen" und bin seit Dienstag von 26 x auf 19x bis gestern gefallen (innerhalb 24 Stunden)... und musste heute Nacht nur 2 x raus - wo es vorher noch jede Stunde war ...
  • konnte ich von 1 Uhr bis 6:20 Uhr durch schlafen und wurde dann erst wieder um 8 Uhr wach - und fühle mich seit Wochen wieder recht fit ...
  • nehme ich bis 13.06. auch nur noch eine Cortisontablette - dann schleichen wir aus ...
  • durfte ich natürlich nicht arbeiten gehen und werde bis 13.06. noch zuhause sein ...
  • gab es diese Woche noch Aufreger - die kleine Katze war über Nacht verschwunden und das versetze uns in große Sorgen ... alle Nachbarn waren involviert und gefunden wurde Sally dann hinter einem Heizöltank im Haus gegenüber ... da ist sie in die Garage beim Nachbarn geschlüpft, als das elektrische Tor fast unten war ... und kam dann nicht mehr raus ... was waren wir alle erleichtert, als sie dem Gefängnis entfliehen konnte ... und seitdem meidet sie die gegenüber liegenden Häuser :-) ...
Euch allen ein erholsames Pfingstwochenende!

SannA 03.06.2022, 10.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 21 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Sind neuerdings  denn alle Autofahrer "durch den Wind" ?-

wir wollten letztens rückwärts aus einer Parklücke raus und wurden 

von einer älteren Dame gestoppt ... 

die wollte in unsere Parklücke - ließ uns aber nicht raus ...


2.  Wunderschön, das grüne Gartenidyll rund ums Häuschen! .


3.  Ich bin gespannt, 

ob mich die Ärztin ab kommenden Mittwoch arbeiten lässt ....


4.  Der Juni beginnt in der nächsten Woche.


5.  Was macht eigentlich die Katzenbande,

wenn wir beide nicht da sind ?

Ich vermute, dass sie schlafen :-)


6.   Schokoladenkuchen gabs zum Frühstück.


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, endlich mal wieder Wäsche zu falten 

und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • sind am Montag 4 Wochen der hohen Cortisoneinnahme vorbei und ich bin gespannt, ob wir wieder reduzieren
  • ist die "Schlaflosigkeit" leider wieder zurück und ich schlafe überhaupt nicht mehr durch, dussele nur so vor mich hin
  • bin ich den ganzen Tag entsprechend platt und bekomme Nix auf die Reihe
  • haben mich die Wassereinlagerungen auch noch voll im Griff
  • befürchte ich, dass ich aus der Nummer erst raus bin, wenn das Cortison komplett abgesetzt ist
  • schaumamal ...
Habt ein erholsames Wochenende!

SannA 27.05.2022, 11.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 20 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Wasser von oben wäre im Sommer jede Nacht wunderbar ....


2.  Es ist unendlich schwül seit heute mittag.


3.  Ich wünsche mir ,

dass es gesundheitlich wieder aufwärts geht.


4.  Wenn Sally draußen mit ihrer Beute spielt, ist es 

besser als wenn sie in der Wohnung freigelassen und von uns nicht gefunden wird ....


5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann bitte eines,

dass putzt,saugt und feudelt - aber alles im ganzen Haus -

dafür bügele ich dann freiwillig ;-).


6.  Liebe(r) Benny - Schattenkater

ich möchte dir sagen,dass ich es überhaupt nicht mag, 

wenn du die kleine Sally mit deinen Krallen "kämmst".


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel ,

morgen habe ich geplant, 

rund um das Efeuspalier das Unkraut zu rupfen

und den Efeu in Form zu bringen

und Sonntag möchte ich endlich mit dem Stickbild fertig werden,

denn das hat bisher doch nicht so geklappt !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • bin ich jetzt in der 3. Woche Cortisontherapie und wir haben am Dienstag auf 2 Kapseln reduziert
  • läuft es gut - im Ganzen ist es stabil
  • werden die Nebenwirkungen schwächer - so bin ich jetzt schon bei 5 Std. "Schlaf am Stück", ist mir auch kaum noch schwindlig 
  • muss ich aber spätestens um 11 Uhr nochmal 2-3 Stunden schlafen 
  • sind die Wassereinlagerungen noch immer enorm und ich Dauergast im Bad - 
  • ist der neue Wasserkasten schon ewig bestellt und kommt nicht bei...
  • bin ich weiter bis 31.05. krank geschrieben und hoffe, dass ich dann in eine " 3 Tage - Arbeitswoche" starten kann
  • freue ich mich am meisten darüber, dass wir endlich ein Medikament haben, dass mir bei den "Schüben" hilft
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende - und dass ihr von den Unwettern verschont bleibt!

SannA 20.05.2022, 18.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 19 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.   Meine Füße  brauchen Schuhe in Gr. 42 -

also lebe ich auf großem Fuß ;-).


2.   Heute bin ich schon viel Treppauf-Treppab gelaufen.


3.   Der linke Fuß ist schwächer und minimal kleiner als der rechte Fuß.


4.   Ich nehme (wenn ich es nicht vergesse)

die Softcreme von der blau - weißen Marke als Fußcreme.


5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe:  die neuen hellblauen Schnürsneaker .


6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank :

die jeansblauen Entenstiefel mit Lammfell, 

die mir der andere Mensch in diesem Haushalt zum 50. geschenkt hat -

leider mittlerweile 2 Nummern zu klein ... :-(.


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich fertiges Stickbild

morgen habe ich geplant, im Vorgarten mal wieder das Unkraut zu zupfen  

und Sonntag möchte ich Nix tun !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:
  • Toi,toi,toi: der Magen ist Dank des Cortisons derzeit absolut beschwerdefrei - eine Spieglung ist deswegen momentan nicht erforderlich - und alles andere auch auch auf gutem Weg ...
  • waren Blutdruck und Puls v i e l zu hoch - das neue Medikament schlägt aber gut an - Schwindel und Kopfweh sind kaum noch vorhanden ...
  • gabs dann auch ein pflanzliches Pillchen für einen besseren Schlaf ... und es sind jetzt schon " 3 bis 4 Stunden am Stück", die ich Nachts schlafen kann ...
  • habe ich bis Montag in jedem Fall die Höchstdosierung - dann wird entschieden, ob wir schon reduzieren - da nicht abzusehen ist, wie die körperlichen Reaktionen sind, gibt es eine Verlängerung der AU und ich bin dann wieder im "Krankengeld" gelandet :-( ...
  • hat das rote Wägelchen seinen TÜV - Stempel bekommen ..
  • wird am Dienstag der Heizung ein neuer Brenner eingebaut ...
  • haben wir dann mal "nur" 1000 Liter Heizöl geordert ... und hoffen, dass die Preise sinken, um irgendwann die Tanks komplett zu füllen ...
  • ist seit 2 Tagen der Wasserspülkasten der Toilette defekt ... es läuft Wasser nach ... der Kostenvoranschlag wird dann am Dienstag vom Heizungsmann mitgebracht ...
  • sind wir aber im Garten mit allem komplett fertig - sogar das Gartenhäuschen ist entrümpelt und sinnvoll eingeräumt ...
  • brauchen wir jetzt nur noch ab und zu das Unkraut zu rupfen und ansonsten werden wir nur noch gemütlich das Ganze geniessen!
Ich wünsche euch auch ein genussvolles, sonniges Wochenende.

SannA 13.05.2022, 10.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 18 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.   Ich hätte  gerne ein Goldeselchen,

damit wir Heizöl kaufen können - 

das kostet derzeit weit über 3000 Euro....

um die fast leeren Tanks zu füllen ...


2.  Im Moment habe ich  hatte ich das letzte Mal Socken an.


3.   Die Wahrheit ist, dass es richtig frisch ist -

und da wir die Heizung (zum Öl sparen) ausgeschaltet haben.

hats grade mal 18 Grad in den Räumen.


4.    Da würde meine Bauchspeicheldrüse überschnappen, 

wenn ich Erdnussbutter aufs Brot schmieren würde .


5.    Der ESC 2022 ist mir genau so egal, wie die in den Jahren davor .


6.     Jurassic Park I habe ich zuletzt im Kino gesehen -

das war vor 2007, denn da habe ich noch im Wohnheim gearbeitet....


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel , 

morgen habe ich geplant, noch die letzten Reste Unkraut im Hintergarten zu rupfen

und Sonntag möchte muss ich am Stickbild für die Friseurfreundin arbeiten -

am 21.06. ist nämlich der Geburtstag !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • gehts mit ganz kleinen Schritten aufwärts ... denn seit Dienstag nehme ich am Morgen hochdosiert ein Cortisonpräparat ... das war die noch einzige Möglichkeit, gegen die Entzündungen vorzugehen ...
  • nehme ich jetzt auch eine höhere Dosis Pankreatin zu jedem Happen, den ich esse und das ist auch deutlich besser geworden ...
  • sind in jedem Fall Verbesserungen spürbar - mein Magen tut nur noch wenig weh und wenn ich Glück habe, braucht es keine Spieglung mehr ... für den Fall habe ich aber schon die Einweisung fürs Krankenhaus da liegen - mit etlichen anderen Untersuchungsanforderungen ...
  • muss ich diese hohe Dosierung 14 Tage einnehmen - so lange bin ich auch noch krank geschrieben und kommenden Mittwoch gibts dann ein Update in der Sprechstunde ...
  • wird danach reduziert - insgesamt 8 Wochen läuft diese Therapie und wir sind voller Hoffnung ...
  • muss man aber die nächste Probenuntersuchung abwarten - und es wäre schön, wenn die dann endlich im Normbereich lägen ...
  • trotz aller Freude und Zuversicht: die Nebenwirkungen sind grußelig ... ganz, ganz schlechter Schlaf ... Schwindel bis gegen 14 Uhr ... Punkt 15 Uhr Kopfschmerzen ... und wenn ich es nicht besser wüßte, hätte ich die Vermutung, dass ich "Wassertabletten" nehme ... alle 45 Minuten am Tag und jede Stunde in der Nacht ...
  • will ich aber nicht Jammern!!!
Habt alle ein schönes Wochenende - es ist ja wieder Sonne angesagt


SannA 06.05.2022, 09.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 17 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.  Ich warte auf den Anruf unserer Autowerkstatt

und hoffe sehr, dass das rote Auto heute seinen Stempel bekommen hat -

der wurde ihm letzte Woche wegen kaputter Bremsen hinten nämlich verweigert ...


2.  Später werden wir sehr sorgfältig den riesigen "Berg Sperrmüll" zerkleinern,

und warten sehnsüchtig auf den Dienstag, wo dann alles abgeholt wird und unser Garten

endlich wieder schön ist (jede Menge Plastik, da wir die alten Spaliere entsorgen).


3.  Drei Dinge auf meinem Tisch:

Kaffeetasse, Sprudelflasche und Medikamentendosett .


4.  Sally ist gerade nicht übermütig -

sie liegt vor mir und will "gebobbelt" werden.


5. Was macht eigentlich Benny -

seit seinem Frühstück um 8:30 Uhr habe ich ihn nicht mehr gesehen.


6.  Ist auch auf der "Darf ich nicht mehr essen - Liste" : Rhabarber.


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich gestempeltes Auto

morgen habe ich geplant, für den anderen Menschen in diesem Haushalt

einen Obstboden zu belegen und Essen vorzurichten

und Sonntag möchte ich mit ihm zusammen seinen Geburtstag feiern !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • bin ich noch immer krank zuhause - eine Tablette wurde nun am Morgen dazu gegeben - leider kaum Verbesserung ...
  • war ich seit Dienstag mehr oder weniger am Telefonieren ... es muss nun dringend eine Magenspieglung gemacht werden ...
  • gibt es bei den Praxen der Gastroenterologen frühestens im Januar 2023 einen freien Termin ...
  • wird diese Untersuchung in Krankenhäusern (weder ambulant noch stationär) nicht mehr gemacht .... es gibt ja Praxen mit Gastroenterologen ...
  • hat mich meine Ärztin heute Morgen angerufen - die Werte des Pankreas sind trotz hoher Vergabe von Pankratin viel zu tief und die Entzündungswerte vom Darm viel zu hoch ... das Pankreatin wir in jedem Fall wieder erhöht ...
  • bin ich am Montag wieder in der Sprechstunde und wir werden gemeinsam überlegen, wie ich an meinem Spieglung kommen kann ...
Trotzdem oder gerade deshalb: Habt alle einen schönen 1. Mai!!!

SannA 29.04.2022, 15.19 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 16 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.  Heute wird hier von uns das ein oder andere weg gearbeitet -

im Vorgarten muss ich dringend entunkrauten

und im Haus überfallen uns die Wollratten ;-)


2.  Der andere Mensch in diesem Haushalt und ich haben immer was zu lachen.


3.  Es sieht nicht gut aus, mit meiner Gesundheit ...

auch diese Woche (wo ich Urlaub hätte) bin ich bis 13/14 Uhr sehr eingeschränkt

und seit Dienstag weiter krank geschrieben -

wir experimentieren mal wieder mit der Medikation ....


4.  Wir werden nicht mehr eingeladen -

die Leute wissen nicht, wie sie mit meinen Krankheiten umgehen sollen -

und auch nicht, was sie zum Essen anbieten können ....


5. Ich kann verstehen,

dass viele Menschen ob der steigenden Preise auf allen Gebieten,

sehr verzweifelt sind.


6.  Bei mir gibt es Nix - statt Zucker -

ich habe schon seit Jahren eine Unverträglichkeit bei allen Sorten "Süßstoffen" -

einzig ein Miniwürfelchen Zucker kommt in meinen Milchkaffee.


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, endlich mal die viele Wäsche zu versorgen 

- wenn ich krank bin, bleibt alles liegen und

zumindest am Nachmittag geht es mir etwas besser -

und Sonntag möchte ich Nix tun !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende - 

gerade haben sie im Radio gesagt, 

dass ab Morgen bei uns vom Franzosenland her dichte Wolken und Regen aufziehen ...


SannA 22.04.2022, 11.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Besuch
illy:
Holla, was ein Glück, dass ihr Sally gefunde
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, uff... schön, dass es aufwä
...mehr
illy:
Nanu.. wo ist denn mein Eintrag hin? Egal. Gu
...mehr
illy:
Hallo Du, oje.. ich drück die Daumen, dass e
...mehr
illy:
Oh man. Das klingt gar nicht gut, dass es ein
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2628
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1451
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6021