Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 37-2019

13. September 2019

 

Freitags-Füller Grafik

1.   Genau heute ist Freitag, der 13. - und wir haben einen schwarzen Kater :-) .


2.  Einkuscheln in eine Decke und einen warmen Tee trinken ist ein Muss an kühlen Herbstabenden.


3.   Ich möchte mir gerne so Vieles :-) kaufen.


4.  Mein Schreibtischstuhl ist sehr bequem .


5.   Eltern hat man halt.


6.   Sally ist fast immer total witzig.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Nun, mir ist noch immer etwas elend,

aber ich denke, dass es doch nur ein grippaler Infekt ist/war,

denn die typischen Merkmale von Scharlach - Himbeerzunge und Körperausschlag - sind nicht eingetreten - bleibt zu hoffen, dass ich am Montag wieder arbeiten kann!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Bleibt alle gesund!

SannA 13.09.2019, 08.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 36-2019

6. September 2019

Freitagsfüller

1. In einigen Wochen werden die Gartenmöbel "eingemottet".


2. Sally hat nun erfasst, wie beide Katzenklappen "funktionieren" und ist jetzt auch Nachts unterwegs ...


3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man einen Elefanten streichelt.


4. Blutorange von M+ilf+rd ist mein Lieblingstee.


5. Wenn ich nach rechts schaue : an der Wand ein roter Setzkasten mit Erinnerungsstücken, auf dem Regal der Multifunktionsdrucker und auf dem Schreibtisch ein Geschenk, dass spätestens am Montag verschickt werden muss ....


6. Meine liebe Sally, ich finde dich, .... wo immer du bist.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel, morgen haben wir eine Feier zum 30.jährigen Bestehen unseres Hortes und so werde ich von 9 bis mindestens 17 Uhr "arbeiten" habe ich geplant, und Sonntag möchte ich mich nur Ausruhen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Blöd, dass ausgerechnet für Morgen Regen gemeldet wurde ... das wird dem Fest nicht "gut tun" :-(

Euch allen eine gute Zeit!

SannA 06.09.2019, 16.57 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 35-2019

30. August 2019

Freitagsfüller

1. Für fünf Euro  kann ich manchmal ein TB kaufen.


2. Ein "Willkommens-Schild" steht vor meiner Haustür .


3. Wie könnte ich  je den FF vergessen? ;-).


4. Dringend nötig: Staubsaugen ... aber das holen wir jetzt nach.


5.  Für alle Fälle  habe ich immer was Süßes in der Tasche ... .


6. Heute Nachmittag, 16 Uhr - Feierabend - das Highlight der Woche, die schon seit Montag "sehr gebraucht" war!!!.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Wäsche waschen geplant, und Sonntag möchte ich , dass die Bügelkörbe leer werden !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ich kann kaum glauben, dass es nur noch 2 Tage heiß sein soll - und freue mich dann auf die 20 Grad!

Euch allen eine gute Zeit!

SannA 30.08.2019, 09.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 34-2019

23. August 2019

Freitagsfüller

1.   Mir wird elend, wenn ich an die nächsten heißen Tage denke .


2.  Das Smartphone liegt links von mir.


3.   In einer Stunde sollte ich ins Bad verschwinden und mich "arbeitsfein" machen .


4.  Ich mag nur in der Natur grün.


5.   Socken trage ich, wenn die Füße kalt sind .


6.  Für mich schrecklich anzusehen: Bei kräftigen Menschen Kleidung in der Größe : sehr eng.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die entunkrautete Blumeninsel , morgen habe ich den Rest des Gartens geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen eine gute Zeit!

SannA 23.08.2019, 09.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 33-2019

16. August 2019

Freitagsfüller

1. Heute wird mal wieder Wäsche gewaschen .


2. Letzte Woche Mittwoch war ich beim Zahnarzt.


3. Vor meinem Fenster hier im Büro ist der Vorgarten und die Straße .


4. Morgen jährt es sich 3 Jahre, dass die beste Freundin aus den Kindertagen gestorben ist - und es tut weh.


5. Es könnte sein, dass wir heute Abend noch was Grillen  .


6. Ich bin immer fit und ausgeschlafen ... hahaha!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach der ersten anstrengenden Arbeitswoche - ich sag nur: 7 Erstklässler ... :-) , morgen habe ich Etliches im Garten geplant und hoffe, dass das Wetter hält, und Sonntag möchte ich mich ausruhen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen eine gute Zeit!

SannA 16.08.2019, 09.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 32-2019

9. August 2019

Freitagsfüller

1. Bei diesem Wetter weiß ich nie, ob ich die Wäsche raus hängen kann - das Regenrisiko ist derzeit hoch.


2. Das ein oder andere "Zeugs" verursacht mir Unbehagen.


3. Ich habe gehört, dass ich am Montag wieder zur Arbeit muss ... :-(.


4. Der Stift aus dem Drogeriemarkt hilft prima gegen Mückenstiche.


5. Eiskalte Getränke vertrage ich nicht.


6. Meine 3 Wochen Ferien sind schon wieder vorbei.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Menschen, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe , morgen habe ich noch ein bisschen Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich den letzten freien Tag geniessen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein unwetterfreies und erholsames Wochenende!

SannA 09.08.2019, 09.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 31-2019

2. August 2019

Freitags-Füller Grafik

1. Grillwürste und Brötchen ergeben ein schnelles Abendessen.


2. Ähem,ja, der gefüllte Tolino ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.


3. Der August weckt Erinnerungen an Ferienzeit .


4. Sallys Taktik gestern war offensichtlich.


5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht werden sie wahr.


6. Ich brauche oftmals Zeit, um es zu überdenken.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Unkrautzupfen in Vor - und Seitengarten geplant, und Sonntag möchte ich wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen eine gute Zeit.

SannA 02.08.2019, 08.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 30-2019


Freitags-Füller Grafik

1.  Gestern war es hier  auf Verandien 42 !!! Grad.


2.  Zur Abkühlung halten wir uns nur im Haus auf und haben die Ventilatoren laufen .


3.  Wenn so warm ist  geht es mir nicht gut :-( .


4.  Mein Schlafplatz hatte gestern Abend um 22 Uhr satte 29 Grad!.


5.  Der beste Durstlöscher Saftschorle .


6.   Bei der Hitze ist mein Lieblingssnack kühles Jogurt oder Eis  .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abkühlung - denn 28 Grad in der Nacht sind doch besser als 42 Grad am Tag , morgen habe ich mal wieder Möbel rücken in Wohnzimmer und Schlafzimmer geplant, und Sonntag möchte ich mich nur ausruhen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür!


Ich wünsche euch allen, dass es am Wochenende abkühlt, wie ja der Wetterbericht verkündet!

SannA 26.07.2019, 09.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 29-2019

19. Juli 2019

Freitagsfüller

1.  Wo ist er denn, der Hauself, der fürs Putzen und Bügeln zuständig sein könnte? .


2.  Unsere Sally ist ganz einzigartig - seit 2 Tagen hat sie einen kohlrabenschwarzen Kopf, da sie vermutlich mit einer Öllache unter einem Auto geschmust hat .... .


3.  Wenn es ruhig ist fühle ich mich sehr wohl! .


4.  Kaffee schmeckt mir am besten mit heißer Milch .


5.   Mein Herz ist froh! - seit 4 Stunden habe ich F E R I E N ;-) .


6.  Leise Gitarrenmusik läuft im Wohnzimmer .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich "Entrümpeln in der Waschküche" geplant, und Sonntag möchte ich an die Nähmaschine - viel bespielte Kissen vom Hort reparieren !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Machts Euch schön!

SannA 19.07.2019, 15.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 28-2019

12. Juli 2019

Freitags-Füller Grafik

1.   Das Geräusch streitender Katzen ist gruselig .


2.   Der Geschmack von frischem Kaffee hat was .


3.   Der Geruch fertiger Pizza ist sowas von lecker .


4.   Der Anblick der schlafenden Sally ist sehr anrührend .


5.   Die Lust auf Schokolade ist immer vorhanden.


6.   Das Gefühl der Müdigkeit überkommt mich permanent .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich intakten Magen (mal wieder der saarländisch - pfälzische Montezuma) , morgen habe ich Nix geplant, und Sonntag möchte ich auch wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Bleibt alle gesund!

SannA 12.07.2019, 14.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Besuch
BergfalkeR:
Elefanten streicheln eher weniger. Lieber wür
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ui, da sagste was.. Elefanten
...mehr
BergfalkeR:
Meine Wäsche hänge ich ins Bad. Nach draußen
...mehr
BergfalkeR:
Meine Kids sind schon erwachsen, so dass ich
...mehr
illy:
ach Du Liebe, was muss ich da lesen? Ich drüc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2482
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1354
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5008