Ausgewählter Beitrag

Ein ganz normaler Freitag ...

... oder?

Also, ich könnte hier jetzt die neuesten Geschichten schreiben ... nein, die Kinder waren laut und lieb ... wie immer :-) ... nein, ich schreibe nichts, denn Herzschlag und Puls haben sich über Nacht beruhigt und ich habe nicht vor, mich das ganze Wochenende und den freien Montag aufzuregen - von daher lass`ich das Mal ... die Lieblingskollegin informierte ich gestern noch nach Schulschluss und habe meine "Pflicht" erfüllt ... kryptisch, ich weiß - aber irgendwie kann ich es doch nicht aus dem Kopf hauen ...

________________________________________

Ansonsten:

  • sind alle Fäden am Herbstjäckchen vernäht und 2! von 12 Knöpfen zieren das Teil ;-) ... ausdenkig war mir, dass ich mich mit Knöpfen annähen so schwer tue - erklärt aber im Nachgang, dass ich in der Regel Reißverschlüsse nehme ...
  • war ich wohl im Kellerloch, um die Wäsche abzuhängen - habe sie auch schon vor dem Bügelbrett deponiert ... aber es lohnt noch nicht, zu Bügeln (das hab`ich jetzt nicht geschrieben, oder?) ... na, 3 freie Tage, das sollte zu schaffen sein ...
  • hatte ich auf dem Hinweg zur Schule nur noch eine Baustelle und heimwärts kam ich in den Genuss, unseren krachneuen Kreisel im Städle zu fahren ;-) ... ich liebe Kreisel fahren über alles und wenn es der Verkehr zulässt, drehe ich da gerne noch `ne Extra-Runde :-))
  • habe ich mit meinem Trainer in der Turnbude vereinbart, ab kommender Woche 3 Durchgänge an jedem Gerät  zu machen - sonst habe ich immer so lange Wartezeiten, bis der andere Mensch in diesem Haushalt fertig ist (der hat nämlich schon 3 Durchgänge) ... und dann muss ich so lange "Fahrrad fahren" örgs ...
  • waren wir danach noch im Supermarkt und ich konnte der Kiste mit den "dicken Männern" nicht wiederstehen ... bis wir am Auto waren, habe ich schon 2 in mich rein gestopft - sie sind ja wirklich oberlecker :-))
  • ordern wir ja alle 2 Monate bei der Amazone pro Nase 2 neue Bücher - und zum 07.10. werde ich an die 1500 Seiten neues Lesefutter in Form eines Trillers und eines Fantasy-Romanes haben :-)
  • habe ich gestern Abend geunkt, dass wir heute bestimmt bis 9 Uhr schlafen ... hätte ich mal nur die Klappe gehalten - um 5:30 war ich wach und bin dann um 6 Uhr aufgestanden ... und ich hatte richtig gehört, dass da einer an seinem Auto rumgekratzt hatte ... um 6 Uhr waren es 1.2 Grad!!!
  • schau ich jetzt mal, womit ich mir die Zeit vertreiben kann, bis der andere Mensch in diesem Haushalt wach ist ...
  • wünsche ich Euch einen erholsamen Feiertag!

SannA 03.10.2009, 06.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689