Ausgewählter Beitrag

Immer wieder prickelnd ...

... wenn frau am freien Wochenende um 6 Uhr hellwach und ausgeschlafen ist ...

Es könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich zum Einen tatsächlich am Nachmittag im Stricksessel fast 2 Std. eingenickt war (zum Schlafen ist der Sessel definitiv nicht geeignet, sagt mein Kreuz heute morgen) und zum Anderen um 22 Uhr in Richtung Kissen marschierte torkelte ...

Nun, gestern Morgen war ich bei der Lieblingsärztin, bekam ein neues Rezept und diesmal scheint der Körper nix gegen die Einnahme des Medikamentes zu haben - im Gegenteil, schon heute Morgen bekomme ich tatsächlich Luft durch die Nase und auch das nächtliche Gehuste hielt sich in Grenzen :-)

________________________________________________

Ansonsten:

  • war ich um 10 Uhr in der Schule und hoffte, dass ich noch den Schreibkram erledigen kann - aber im 5 Minuten Takt rief jemand an oder standen Leute im Türrahmen, sodass ich noch nicht mal die Hälfte erledigen konnte ...
  • läutete ich um 14:30 Uhr den Feierabend ein - und beim anderen Menschen in diesem Haushalt an - um 15 Uhr wurde der Monsterkaterfutterkorb im Drogeriemarkt gefüllt, im Discounter nebenan der Menschenfutterkorb und eine halbe Stunde später schlürften wir den Nachmittagskaffee :-)
  • habe ich heute um 6:15 Uhr damit begonnen den November - Dienstplan zu schreiben - eine Stunde brauchte es, der Lieblingskollegin und mir Stunden zu streichen und Frei einzutragen :-) und wenn wir so arbeiten können, werden wir beide bis Ende November weitere 40 Stunden abgebaut haben ...
  • war die Sache mit den gehäkelten Krebsen doch nicht das Gelbe vom Ei ... die Blende rollt sich hartnäckig nach Außen und es sieht nicht wirklich gut aus - nun versuche ich ein paar Reihen Blende mit dünneren Nadeln anzustricken und hoffe, dass das Gerolle sich dann gibt ...
  • steht das Wochenende unter dem Motto "Ausruhen,Kurieren, Gesund werden" oder aber auch "Hobby pur" - lediglich die Verabredung mit dem Bügeleisen muss eingehalten werden,- aber da ich Montag und Dienstag "fast Frei" habe, sollten die 4 Tage ausreichen, die Körbe zu leeren ...
  • wünsche ich Euch allen ein erholsames Wochenende und viel Freude bei all` Euren Vorhaben

SannA 17.10.2009, 07.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691