Ausgewählter Beitrag

Viel erledigt und von der

To-Do-Liste gestrichen - ich war ja sowas von konsequent!

Unser Garten ist fast kahl, denn am Samstag gab es einen Rundum-Schlag :-) ... bleibt noch, die Sträucher zu schneiden und die nicht winterfesten Pflanzen zu entsorgen, 2 Gartenstühle zu verräumen, der Rest ist schon eingemottet.

Unser Pavillon ist Geschichte - beim Abziehen des Daches hat sich dasselbe in seine Bestandteile aufgelöst und außer langen Rissen und Löchern ist nicht viel davon übrig - das Gestell war komplett verzogen und verrostet, sodass die Entscheidung, das Teil komplett zu entsorgen, nicht schwer gefallen ist ...

Eine Idee, die Fläche (da liegt ja ein fester Holzboden) zu nutzen,ist für den kommenden Sommer schon angedacht und wir beginnen nun mit dem Sparen dafür :-)

Im Haus bin ich noch nicht so weit, wie gewünscht, was aber auch daran liegt, dass wir Monatsende haben ,- Dienstpläne und Essensabrechnung stehen vor allem anderen ...

____________________________________

Ansonsten:

  • dürfen wir heute wieder auf den Schulhof und die Freude der Kinder ist riesig - für uns wird es auch eine enorme Erleichterung sein, denn so können die Kinder raus und wir haben sie immer im Blick, wenn drinnen noch was erledigt werden muss
  • haben wir die Räumlichkeiten komplett verändert - die "Tobecken" sind entschärft, denn täglich mehrere weinende Kinder, da sie sich *versehentlich getreten* haben ... das muss nicht sein :-(
  • gab es etliche Gespräche, die mir mal wieder aufgezeigt haben, dass mein Bauch recht hatte ...

Außerdem:

  • sind die Haare ab ... aber sowas von kurz, dass ich mich noch immer frage, welcher Teufel mich da geritten hat ...
  • winke zu ihr, die Knöpfe sind angekommen (lieben Dank dafür!) und hätte ich die Knopflochblende heute morgen im ausgeschlafenen Zustand und nicht gestern um 22:30 Uhr gestrickt, wäre ich fast fertig :-( ... also wird wieder ein Stück geribbelt ...
  • sind wir in der Turnbude nun soweit, dass wir keine Anleitung mehr benötigen - Muskeln und Sehnen lernen langsam, schmerzhaft, aber beständig, ihre ursprüngliche Funktion wieder aufzunehmen ...
  • werde ich heute nach der Schule den anderen Menschen in diesem Haushalt bei seiner Arbeitsstelle aufsuchen - und von dort aus dann doch hier aufschlagen, um endlich eine neue Mädchenjeans zu erwerben ...
  • muss ich nun viele Kreuzchen zählen ... das Essen vom September will kontrolliert sein :-(
  • wünsche ich Euch allen einen angenehmen Mittwoch!

SannA 30.09.2009, 07.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Moin ;-),
Ich muss zwar jetzt zum Zahnarzt und leide... aber ich musste doch grad kurz grinsen...

"aber sowas von kurz.... welcher Teufel.."

Das kommt mir irgendwie vage bekannt vor..

Liebe Grüsse
illy

vom 30.09.2009, 10.28
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662