Ausgewählter Beitrag

Prima,

zum 01. Oktober bekommen wir die Verstärkung der "Schnupper-Dame" und freuen uns darüber, dass sie gerne bei uns arbeiten will :-)

Gestern waren die Lieblingskollegin und ich in einem angeregten Gespräch mit einigen Mamas und haben darüber komplett die Zeit verloren :-) - um 15:30 Uhr wollten wir eigentlich gehen,- und haben erstaunt festgestellt, dass es fast 16:30 Uhr war, als wir uns verabschiedeten ... die neue Kollegin hat sich bedeckt gehalten,- auch wenn sie sich gedanklich nicht mit der Arbeit anfreunden kann, hätte ich mir gewünscht, dass sie an dem Gespräch teil nimmt - dann bräuchte sie sich nicht zu beklagen, dass die Eltern nicht zu ihr kommen ...

_________________________________________________

Ansonsten:

  • hat die Woche zuwenig Zeit für die Dinge, die ich noch erledigen wollte sollte - bis ich am Morgen in die Gänge komme, ist es schon fast Zeit zur Schule zu fahren - und mit mittlerweile 3 Ampel - Baustellen auf meiner Strecke fahre ich dann schon 15 min. früher, damit ich nicht auf den letzten Drücker ankomme
  • schaffe ich es vor der Arbeit irgendwie nicht, die zwei Erledigungen in Blieskastel abzuhaken - und danach will ich nur noch nach Hause auf den Sessel :-)
  • muss ich mir wohl wieder einen *Plan-Zettel* schreiben, damit ich mich zeitlich anders einteile und dann hoffentlich nicht so sehr verzottele :-(
  • habe ich noch immer nicht gebügelt und mir graut schon jetzt vor der Unmenge, die ja nicht weniger wird ...
  • ist dann der Freundin vom Berg gestern eingefallen, dass sie für Dienstag ein Paar Socken braucht - weiß allerdings nicht, welche Farbvorlieben und welche Größe ...
  • freue ich mich erst mal, dass am Sonntag die Friseurfreundin nebst Gatten kommt - die Herren werden sich bei Formel1 vergnügen und die Damen mit Farben und Schere :-)
  • ist das erste Vorderteil des neuen Bürojäckchens für den anderen Menschen in diesem Haushalt fertig
  • werde ich - sobald ich mit dem Schul-Schreibkram fertig bin, wohl schon das zweite Teil anschlagen :-)
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!

SannA 24.09.2009, 07.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691