Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller

17. Februar 12

Freitags-Füller # 151

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Karneval ist  für mich ein "rotes Tuch" .


2.  Die Neuesten Nachrichten sind wieder schockierend.


3.  Unser Star für Baku interessiert mich nicht.


4.  Ich bin müde  aber ebenso  aufgedreht, weil heute meine Ferien beginnen .


5.  Ich hab noch nie  was für Fasching übrig gehabt.


6.  Heute ist Kinderfaschingsparty in der Schule ... mal sehen was daraus wird.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wohnzimmer ausräumen , morgen habe ich Tapete ab fummeln geplant und Sonntag möchte ich , dass es mit dem Tapezieren gut klappt !


Wie immer von Barbara - Danke schön dafür!

SannA 17.02.2012, 08.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller

10. Februar 12

Freitags-Füller # 150

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Momentan verhindert  heftiger Kopfschmerz alle geplanten Aktivitäten .


2.  Selbstgestrickte Wollsocken sind das Beste gegen kalte Füße.


3.  Am liebsten wäre ich ein halbes Jahr älter - dann wüßten wir vielleicht schon, wie es in allen Bereichen weiter geht.


4.  Lug, Trug und Verleumdung wo man hin schaut -  muss das denn sein?


5.  Ich bin dankbar dafür, dass es den anderen Menschen in diesem Haushalt in meinem Leben gibt.


6.  Schönes Wetter und Kaffee auf Verandien würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das wunderbar vorgewärmte Bett , morgen habe ich wie immer Hausfrauenkram geplant und Sonntag möchte ich den geribbelten Ärmel an der blauen Jacke neu stricken !


Wie immer von Barbara - Danke schön dafür!

SannA 10.02.2012, 21.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

03. Februar 12

Freitags-Füller # 149

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei dieser Kälte  bin ich froh und dankbar, dass es im Haus warm ist .

2.  Es wäre schön sagen zu können, die Kälte ist schon vorbei.

3.  Facebook - für mich ein absolutes NoGo!.

4.  Jetzt schon bei mir: Feierabendvorfreude für heute.

5.  Keine Sorge, wir werden unter Garantie im Sommer wieder jammern, dass es zu heiß ist ;-).

6.  Dem ein oder anderen sei gesagt: Fang bloss keinen Streit an mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Blende mit Knopflöchern stricken , morgen habe ich das Ausräumen und Umstellen eines Regales aus der Küche in das Gästezimmer geplant und Sonntag möchte ich mit den Ärmeln der neuen Jacke beginnen!

Gefunden wie immer bei ihr! Danke schön dafür ;-) ...

SannA 03.02.2012, 11.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

4 Freitagsfüller in 2012

27. Januar 2012

Freitags-Füller # 148

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es wird Zeit , dass eine Entscheidung wegen meiner Arbeitsstelle getroffen wird .


2.  Du musst bald los, sagt der andere Mensch in diesem Haushalt , und vergiss nicht Dein Brot und den Saft mitzunehmen.


3.  Gestern abend konnte ich den Bund für das Jackenrückenteil fertig stellen.


4.  Glatteismeldung heute Morgen im Radio, im Ernst?


5.  Als Kind musste ich schon sehr früh selbstständig werden und sein.


6. Decken wir aber besser den Mantel des Schweigens über die ganze Sache.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken , morgen habe ich einen Rundumschlag im Bad  geplant und Sonntag möchte ich, dass die Friseurfreundin mir die Haare wieder schön macht !


Wie immer gefunden bei Barbara, danke schön dafür!

SannA 27.01.2012, 08.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

3. Freitagsfüller in 2012

20. Januar 12

Freitags-Füller # 147

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In der vorigen Woche  habe ich mich auf eine interne Stelle beworben und   hoffe, dass ich zum neuen Schuljahr in der Schule vor der Haustür eine neue Aufgabe bekomme :-) .


2.  Mal endlich wieder gesund sein, das wäre schön ... oder ist das zuviel verlangt?


3.  Mein letzter Spontankauf ein Strickheft ... wegen der Anleitung für ein schönes Jäckchen .


4.  "Augen zu und durch" macht in meinen Augen keinen nicht immer Sinn. 


5. Kann bitte mal jemand dafür sorgen, dass der Hund in der Nachbarschaft aufhört zu kläffen ? (macht er nämlich schon seit 6 Uhr!)


6.  Schnell wieder gesund werden, und ich hoffe, dass es klappt.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen und gesund werden , morgen habe ich Nix geplant und Sonntag möchte ich richtig fit sein !


Wie immer von ihr - danke schön!

SannA 20.01.2012, 10.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2. Freitagsfüller 2012


Freitagsfüller # 146 - 13. Januar 2012

1.  Es ist an der Zeit zu Überlegen, wie es weiter geht, wenn meine Schule schließt .

2.  Dass das Schattentier rum meckert,darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen mit der Küchenhilfe ... langatmig, zeitraubend und unnötig .

4.  Im Sommer sage ich vielen Menschen  auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht sollte ich es schaffen, mich zur Rückenschule anzumelden .

6.  Der andere Mensch in diesem Haushalt tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sessel und Stricken , morgen habe ich Hausfrauenkram geplant und Sonntag möchte ich ausruhen, erholen und Nix tun !


Gefunden bei Barbara - danke schön dafür!

 

SannA 13.01.2012, 08.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich bin jetzt auch dabei ;-)

Freitagsfüller # 145 - 06. Januar 2012

Herzlich willkommen zum ersten Freitags-Füller im Jahre 2012 !
 
1.  Bei diesem Wetter freue ich mich sehr auf den kommenden Frühling!
2.  Ich mag das ganze Gesülze um den Präsidenten nicht mehr hören, so ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker sollten an ihre Vorbildfunktion denken ...
4.  Ich mag die Farbe blau.
5.  In unserer Welt  geht Vieles "drunter und drüber" . . .
6.  Das neu ausgedachte Projekt in der Schule ..., mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken , morgen habe ich das Verräumen der Weihnachtsdeko geplant und Sonntag möchte ich Börnie das Sticken bei bringen !

Gefunden bei Barbara, und schon in 2011 geplant, in 2012 auch dabei zu sein :-).
Vielen Dank dafür!


 

SannA 06.01.2012, 20.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

So wird das nie was ...

... erst gegen 22 Uhr habe ich festgestellt, dass das 2. Vorderteil auch ein "Linkes" wird ... und natürlich auch die Tasche fehlte ... wie gut, dass ich zudem die 10 Maschen Zunahme vergessen habe, sonst hätte das Ribbeln sich ja nicht gelohnt ... 70 Reihen für die Katz :-( ...

Nun - das Bündchen ist fertig und damit ich die Zunahmen nicht schon wieder vergesse, habe ich die Nadeln zur Seite gelegt und hoffe, dass ich nachher  an die + 10 Maschen denke ...

Schweißausbrüche gab es am Vormittag schon, als ich die Wolle für das 2. Vorderteil wickelte ... denn plötzlich hatte es den Anschein, als reiche die Wolle nicht mehr für die Ärmel ... unnötig zu erwähnen, dass es die Wolle nicht mehr gibt ... aber die schon fertig gewickelten Knäuls hatten sich lediglich versteckt ...

* * * * *

Ansonsten:

  • haben wir den Tag mit Erholung und Ausruhen verbracht - ein kleines bißchen Hausfrauenkram wurde widerwillig erledigt und mittlerweile lohnt es sich, den Bügelberg abzutragen ...
  • werden wir auch heute ähnlich weiter machen ...
  • hoffe ich, dass der andere Mensch in diesem Haushalt sich morgen Nachmittag "frei" nehmen kann ...
  • ist nämlich angedacht, dass ich nach meinem Besuch in Saarbrücken mit dem Zug nach Zweibrücken fahre und wir uns dort treffen ... dort ist ein Mittagessen eingeplant und im Anschluss ein Besuch hier ... Pflänzchen fürs Wohnzimmer kaufen :-) ...
  • wünsche ich Euch einen erholsamen Sonntag ;-) ...

SannA 07.02.2010, 07.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wie immer ...

... beginnt mit dem Anschlag des 2. Jackenvorderteiles das große Grübeln ... nehme ich Knöpfe oder einen RV ? ...

Wie wir wissen, gibt es mittlerweile in diesem Haushalt einige hand - und maschinengenadelte Strickjacken - allerdings sind nur die Feuerwehrjacke des anderen Menschen in diesem Haushalt, mein Westchen und der Auftrag für die Friseurfreundin mit einem angemessenen Verschluß versehen ... und damit es nicht dabei bleibt, wird die "Graue" auch verflixt und zugeknöpft daher kommen :-) ... und ganz besonders freut mich, dass ich dafür noch nicht mal Knopflöcher arbeiten muss :-) ...

Naja, in ein paar Wochen werden wir sehen, ob meine Idee wirklich so toll ist ...

SannA 06.02.2010, 13.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Sonntagsbilder ....

JD600005.JPG

... die erste Hälfte hat den Weg auf``s Foto nicht mehr geschafft ... soooo lecker :-) ...

* * * * *

WZ-Schrank.JPG

Der *Neue" ... die Kommode muss ich Euch noch vorenthalten ... da kruschelts noch zu viel ...

* * * * *

31.01.2010.JPG

Soviel Schnee gab`s seit gestern Nachmittag, 16:30 Uhr ... den Tisch fege ich jeden Morgen ab, um in etwa einen Überblick über die "neue" Menge zu haben ...

* * * * *

Pitschi.JPG

Der Monsterkater versucht sich mehrmals täglich zu seinem Häuschen durch zu kämpfen ... und schaut uns immer ganz entrüstet an, weil der Weg immer beschwerlicher wird ....

SannA 31.01.2010, 11.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, ich wünsche Dir ein wunderba
...mehr
illy:
Hi Du, Punkt 5 reimt sich.. und was sich reim
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da schicke ich mal ganz schne
...mehr
illy:
Hallo, na.. so haben wir doch immer wieder wa
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ich drück Dich aus der Ferne
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2522
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1371
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5269