Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller

13. April 12

Freitags-Füller # 159

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn man es mal endlich sonniger wäre, könnte ich die Pflänzchen in die Spaliere setzen .


2.  Ich habe überhaupt keine Kleider, Schuhe, Taschen oder sonstwas in der Farbe grün.


3.  Geschwindigkeit mag ich nur beim Autofahren :-) .


4.  Mit dem neuen Handy schreibe ich gerne viele SMS.


5.  Ein Kurzurlaub ist für mich/uns keine Option - wir sind viel zu gerne zuhause.


6. Teuflisch scharfe Pizza hatte ich gestern zum Abendessen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken im Sessel , morgen habe ich das Umräumen der neuen Arbeitstasche geplant und Sonntag möchte ich mich mental auf die Arbeit "einschiessen"!


Wie immer gefunden bei Barbara - Danke schön dafür!

SannA 13.04.2012, 08.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller

06. April 12

Freitags-Füller # 158

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich kann's nicht glauben,meine erste Ferienwoche ist schon vorbei ....


2. Bei uns gibt es dieses Jahr keine Ostereier und auch sonst nix, was mit Ostern zu tun hat.


3.  Wie kann ich lernen, dass ich Vieles, was mich so einschränkt, nicht mehr an mich ran lasse?.


4.  Zu wissen, dass ich immer für sie da bin, ist bestimmt ein gutes Gefühl für meine Freunde.


5. Am Ostermontag habe ich vor, noch 2 Paar Socken zu stricken ... die Gutscheine dafür habe ich Weihnachten 2011 verschenkt ....


6. Im Sommer gehe ich immer ohne Socken.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen der längsgestreiften Weste , morgen habe ich Hefezopf backen geplant und Sonntag möchte ich nach einem neuen Gestrick schauen !


Wie immer von Barbara, danke schön dafür.

SannA 06.04.2012, 09.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller

30. März 12

Freitags-Füller # 157

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab  .


2.  Kaffee auf Verandien, der  schmeckt für mich wie Frühling.


3.  Meine Osterdeko bleibt dieses Jahr in den Kartons ... ich habe gerade überall so schön Ordnung ;-).


4.  Das Chaos im Kellerloch wird es jemals fertig aufgeräumt werden?


5. Ich könnte jetzt gerade wieder in die Kissen klettern ... wenn ich mir Thermometer und Himmel an schaue .


6. Der andere Mensch in diesem Haushalt  ist immer an meiner Seite.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken im Sessel , morgen habe ich Stoffe zuschneiden geplant und Sonntag möchte ich die neuen Bezüge für die Schaukelbank nähen !


Gefunden wie immer bei Barbara - danke schön dafür!

SannA 30.03.2012, 07.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller

23. März 12

Freitags-Füller # 156

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mein Bauch hat oftmals "gute Antennen" ...


2. Ich will schon lange eine Freundin anrufen.


3. Willkommen Frühling, Sonne und laue Lüfte ...


4. Um das Leben neu zu ordnen, braucht es ein wenig Mut, Courage und Zuversicht .


5. Da ist ein kleiner, schwarzer Kater in meinem neuen Pflanzenbeet am Scharren ....


6. Was in den Köpfen so mancher Mitmenschen vor geht  will ich gar nicht wissen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken im Sessel , morgen habe ich das Aussäen von Gemüse und Pflanzen geplant und Sonntag möchte ich,dass vieles meiner Ibäauktionen verkauft ist !


Gefunden wie immer bei Barbara - danke schön!

SannA 23.03.2012, 08.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller

16. März 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Der blaue Himmel lädt einem zum Träumen ein.


2.  Morgens ist es noch recht kalt, aber das ist mir egal .


3. Meine Haare sind sehr fein und zart ... und müssen dringend geschnitten werden.


4.  Der halbe März ist schon wieder vorbei, das ist unglaublich.


5. Schön, dass endlich wieder die lauen Lüfte wehen :-) .


6. Ich sollte mal wieder zum Zahnarzt ... oder soll ich das verschieben?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich neue Strickidee , morgen habe ich einen Rundumschlag mit Putzen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zu Börnie !


Gefunden wie immer bei Barbara - Danke schön!


SannA 16.03.2012, 06.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller

09. März 12

Freitags-Füller # 154

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute werde ich auf jeden Fall um 10:30 Uhr bei meiner Ärztin vorstellig .


2.  Wenn ich danach wieder zuhause bin dann möchte ich mich nur noch ausruhen .


3.  Als ich gehört habe,dass der PC des anderen Menschen in diesem Haushalt kaputt ist,war auch ich ganz geknickt.


4.  Ich möchte wieder ganz gesund sein ... und das bald.


5.  Was macht eigentlich das Schattentier gerade? - es ist so verdächtig still.


6.  Schon seit 1988 besitze und benutze ich einen Eierkocher.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken im Sessel , morgen habe ich mal Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich ein bißchen gesünder sein !

Gefunden wie immer bei Barbara - danke schön!

SannA 09.03.2012, 08.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller

02. März 12

Freitags-Füller # 153

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ab und zu  möchte ich am Liebsten alles stehen und liegen lassen .


2.  Mein Milchkaffee mit viel Schaum ... hmmmm, lecker!


3.  Meine Frühlingsdeko liegt noch in der Kiste.


4.  Ich habe immer noch starken Husten und Schnupfen, mir reicht's.


5.  Vorhin dachte ich wie schade, jetzt regnet es schon wieder.


6.  Als wir renovierten, fanden wir viele Spielmäuse  unter dem Sofa.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das neue Gestrick , morgen habe ich ausruhen und gesund werden  geplant und Sonntag möchte ich das Gleiche tun !


Gefunden wie immer bei Barbara - danke schön dafür!

SannA 02.03.2012, 07.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller

24. Februar 12

Freitags-Füller # 152

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In diesem Monat  haben wir sehr viel in der Hütte verändert ;-) .


2.  Die Bordüre im Wohnzimmer passt farblich nicht so richtig, oder man muss sich einfach dran gewöhnen.


3.  Ich könnte manchmal aus der Haut fahren ....


4.  Buffy ist mein Lieblingsname für unser Schattentier .


5.  Es hat lange gedauert, aber ich habe mich innerlich von vielen Vorsätzen "verabschiedet".


6.  Draussen ist es seit Tagen  ungemütlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf im Sessel stricken , morgen habe ich den Hausfrauenkram geplant und Sonntag möchte ich meine Jacke fertig haben  !


Gefunden wie immer bei Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 24.02.2012, 07.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller

17. Februar 12

Freitags-Füller # 151

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Karneval ist  für mich ein "rotes Tuch" .


2.  Die Neuesten Nachrichten sind wieder schockierend.


3.  Unser Star für Baku interessiert mich nicht.


4.  Ich bin müde  aber ebenso  aufgedreht, weil heute meine Ferien beginnen .


5.  Ich hab noch nie  was für Fasching übrig gehabt.


6.  Heute ist Kinderfaschingsparty in der Schule ... mal sehen was daraus wird.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wohnzimmer ausräumen , morgen habe ich Tapete ab fummeln geplant und Sonntag möchte ich , dass es mit dem Tapezieren gut klappt !


Wie immer von Barbara - Danke schön dafür!

SannA 17.02.2012, 08.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller

10. Februar 12

Freitags-Füller # 150

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Momentan verhindert  heftiger Kopfschmerz alle geplanten Aktivitäten .


2.  Selbstgestrickte Wollsocken sind das Beste gegen kalte Füße.


3.  Am liebsten wäre ich ein halbes Jahr älter - dann wüßten wir vielleicht schon, wie es in allen Bereichen weiter geht.


4.  Lug, Trug und Verleumdung wo man hin schaut -  muss das denn sein?


5.  Ich bin dankbar dafür, dass es den anderen Menschen in diesem Haushalt in meinem Leben gibt.


6.  Schönes Wetter und Kaffee auf Verandien würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das wunderbar vorgewärmte Bett , morgen habe ich wie immer Hausfrauenkram geplant und Sonntag möchte ich den geribbelten Ärmel an der blauen Jacke neu stricken !


Wie immer von Barbara - Danke schön dafür!

SannA 10.02.2012, 21.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, hier hats grad nach dem Gewit
...mehr
illy:
Hi Du Liebe, das klingt wirklich nicht sehr e
...mehr
illy:
Hi Du, isses Dir eingefallen, was Du vergesse
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oje... Gute Besserung und gen
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da hast Du ja was vor am Woch
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2530
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1377
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5337