Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 38 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.   Es gibt  Situationen

da könnte man aus dem "Kopfschütteln" nicht mehr raus kommen .


2.  Die heutige Fahrt zur und von der Arbeit dauerte jeweils fast 55 min.

(statt normalerweise 17 - 20 )- denn es gibt nun noch 2 neue Baustellen -

ich bin es so satt und würde am Liebsten bis Jahresende zuhause bleiben -

denn so lange dauern die mittlerweile 5!! Baustellen auf Hin - und Rückweg.


3.  Bei uns zuhause wird eigentlich jeden Tag herzhaft gelacht -

es findet sich jeden Tag irgendetwas, was wir sehr witzig finden.


4.   Meine Mutter  habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen -

denn es tut mir nur gut, wenn wir keinen Kontakt haben.


5.   Im Moment habe ich kalte Füße -

und werde gleich ein Paar Schurwollsocken anziehen.


6.   Die erste Kürbissuppe  wird es auch in diesem Jahr nicht geben -

wir mögen sie Beide nicht besonders.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf mein Bett - 

ich bin sehr müde und habe das Gefühl, dass ich "was ausbrüte", 

morgen habe ich geplant, (zum xten Mal) die Fenster zu putzen

und Sonntag möchte ich nur Ausruhen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • gehts dem Rücken wieder recht gut und ich konnte täglich mein Arbeitspensum im Hort erfüllen ...
  • hatte ich aber am Mittwoch Überstundenfrei: der jährliche "TÜV-Termin" nebst Gesundheitskontrolle für die Katzenbande war angesagt - und bei uns kommt die TÄ dann zum Hausbesuch - wir hatten viel Spaß, die Katzen einzufangen (in einem Räumchen), krochen auf allen Vieren fast unters Bett und waren Schweißgebadet, nachdem die TÄ ihre Arbeit verrichtet hatte - und nun ist für ein Jahr wieder Ruhe ...
  • ist die nächste Woche eine Kurze - denn am Freitag ist Betriebsausflug mit einer mehrstündigen Wanderung - kann ich eh nicht mit und so habe ich mir Urlaub genommen ...
  • und in der übernächsten Woche ist der Montag ein Feiertag, sodass es wieder eine kurze Woche ist ... und ich somit 4 freie Tage am Stück habe ...
  • schaffe ich mich jetzt mal in die Küche und schau, was wir essen können ...
Euch allen eine gute Zeit und ein erholsames Wochenende!

SannA 23.09.2022, 18.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 37 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1. Für fünf Euro  bekomme ich bei meinem Kaffeedealer

im Netz 36 Kaffeepads meiner Lieblingsmarke.


2. Im Moment liegt schon viel buntes Herbstlaub

des Wilden Weines vor meiner Haustür .


3.  Wie könnte ich  vergessen

für die Katzenbande rechtzeitig Futternachschub zu besorgen?


4.  Die Grundsteuererklärung ist noch immer nicht gemacht - 

aber das holen wir jetzt (bald) nach.


5.  Für alle Fälle  haben wir von vielen Dingen immer genug Vorrat im Haus! .


6.  Die "Antischmerz-Antientzündung und Muskellösespritze"

am Dienstag beim Orthopäden war das Highlight der Woche.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel , 

morgen habe ich geplant, die restliche Wäsche zu falten

und Sonntag möchte ich mich noch ausruhen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • ging es dem Rücken so übel, dass ich am Montag nicht zur Arbeit konnte - einen Termin beim Orthopäden bekam ich dann für Dienstagmorgen 8 Uhr ...
  • ist der Nachfolger meiner Orthopädin, die in ihre wohlverdiente Rente ging, absolut gegen "Einrenken" - gerade beim ISG - ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war, dass durch die Depotspritze innerhalb sehr kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung eingetreten ist ...
  • wurde ich dann den Rest der Woche krank geschrieben, - und mir wurde "Wärme" verordnet, die ich durch Angorarückenwärmer und Heizkissen rund um die Uhr "produzierte" ...
  • geht es mir wesentlich besser und da ich mich wirklich schone und keinen Drang verspüre, irgendetwas körperlich zu arbeiten, werde ich am Montag wieder arbeiten können ...
  • hoffe ich, dass dann endlich mal Ruhe ist mit den "Unpässlichkeiten" ...
Ich wünsche euch ein trockenes und erholsames Wochenende!



SannA 16.09.2022, 17.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 35 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Queen Elizabeth war für mich eine bewundernswerte Persönlichkeit -

und es tut mir sehr leid, dass ihre Familie und ihr Land nun nicht mehr auf sie zählen können.


2. Auch hier: ich darf keinen Kürbis essen.


3.  Mein Beitrag zum Energiesparen -   

seit Jahrzehnten z.B:

keine unnötigen Autofahrten,

kein unnötiges Licht brennen, 

Wasch - und Spülmaschine immer nur "voll" laufen lassen,

Wasser unter der Dusche abdrehen,

Heizung nur in dem Raum "hochdrehen", wo wir uns aufhalten 

etc.etc.etc....


4.  Endlich kann man wieder durchatmen -

und überall die Fenster für viel frische Luft öffnen.


5. Das Geräusch von Regen finde ich besonders angenehm,

wenn ich gemütlich im Sessel sitze und mich ausruhen kann.


6. An 3 Tagen hintereinander ein Schlupfloch bei den Baustellen gefunden -

und zügig durch gekommen -

das war ein absolutes Glücksmoment in den letzten Tagen -

dafür stand ich dann heute Nachmittag für 500 Meter satte 50 Minuten ....


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf die Dinkelpfannkuchen, 

morgen habe ich geplant, endlich,endlich,endlich nochmal mein Strickzeug rauszukramen

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • sind die Fenster noch immer nicht geputzt - Freitag war das Wetter so gut, dass wir zu zweit den Vorgarten mit schwerem Gerät bearbeitet und dafür bis fast 20 Uhr geschuftet haben ...
  • Samstags hat es nicht nur geregnet (also kein Fensterputzwetter) ... ich hatte (und habe noch immer) Rücken ... 
  • ganz blöd, wenn frau dann keine Schmerztabletten nehmen darf ... gestern hielt ich es dann nicht mehr aus und nahm eine 400er Ibu ... die Rückenschmerzen waren dann zumindest in der Nacht nicht zu merken .... aber dafür die Auswirkungen der Tablette heute Morgen ...
  • versuche ich nun Paracetamol ... Salben werden eh benutzt und dann wird halt wieder das Heizkissen in den Sessel gelegt ...
  • sind nun alle Erstklässler im Hort angekommen ... und 2 Jungs tun sich seeeeeeeeeeehr schwer mit den Hausaufgaben ... "male eine Reihe "1"er .... ich kann das nicht ....
  • haben die hochintelligenten Straßenbauplaner eine weitere Baustelle eröffnet ... um nicht jeden Tag ewig im Stau zu stehen muss ich nun einen Umweg von 30 km täglich in Kauf nehmen ... und bin sehr angefressen deswegen ...
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!



SannA 09.09.2022, 17.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 34 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1. Wie es aussieht, ist die große Hitze endlich vorbei. 


2.  Bei uns gibt es sehr viele Spinnen.


3.  Ich bezweifle, dass ich "gewichtsmässig" wieder nach unten komme -

die neuen Medikamente sorgen leider für ein stetiges Plus nach oben -

aber noch weniger essen geht nun wirklich nicht ....


4. Die Aussage der Ärztin dazu waren dann für mich eine Enttäuschung -

und ich kann es bald nicht mehr hören, 

dass die Wechseljahre eben Gewichtszunahme mit sich bringen ....


5. Die Flasche mit dem Saft, den ich auf Verträglichkeit getestet habe,

kann ich nun auch entsorgen .


6. Die Katzenbande geniesst momentan jeden Sonnenstrahl.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf "geputzte Fenster" - so zumindest der Plan

morgen habe ich geplant, mit der Heckenschere im Vorgarten sehr große Ordnung zu schaffen

und Sonntag möchte ich den neuen "Arbeitsrucksack" packen,

denn am Montag geht es wieder in den Hort !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • waren die 3 Wochen Urlaub sehr erholsam - und wir haben alles erledigt, was auf dem Plan stand ...
  • bin ich aber noch immer nicht "ausgeschlafen" und muss jeden Mittag ein Schläfchen machen ...
  • haben wir leider keine einzige Radtour gemacht - es war einfach viel zu heiß ...
  • habe ich mich gestern mit der gewesenen Lieblingskollegin dann in der "Arbeitsstadt" getroffen ...
  • sind leider alle Baustellen noch vorhanden ... und so weiß ich, dass die Heimfahrt nach der Arbeit sehr lange dauern wird ...
  • gab es dann auch eine Premiere nach über 2 Jahren: ich habe im Cafe ein Stück Kirschstreusel gegessen und es super vertragen ...
  • schaff ich mich jetzt mal an den Hausfrauenkram ...
Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 02.09.2022, 08.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 33 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1. Ich hätte nicht gedacht, 

dass  andere Menschen und ich tatsächlich in 6 Geschäfte mussten,

um unseren Lieblingssenf zu bekommen ...


2.  Vor 10 Tagen war ich beim Zahnarzt -

ich hatte den Eindruck, dass meine Teilprothese verbogen ist -

war dann aber doch nicht der Fall ...


3. Vor meinem Fenster - ganz schlecht - 

denn bei 3 Fenstern im Erdgeschoß sieht man, 

dass "Unmenschen" mehrere Garagen bauen 

und unsere Aussicht zukünftig aus Steinen besteht ....


4. Der August tut weh -

denn am Mittwoch waren es 6 Jahre, 

dass die beste Freundin aus den Kindertagen verstorben ist ...


5. Es könnte sein, dass ich mich in den nächsten Tagen

an die "Grundsteuererklärung" wage ...  .


6. Das Schattentier hat nie Hunger ... hahaha!


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf fertig eingeräumte Kommoden

morgen habe ich geplant, im Garten hinterm Haus Unkraut zu entsorgen 

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • haben wir am letzten Wochenende alle 3 Kommoden aufgebaut und sind begeistert, wie groß das Zimmer nun wirkt
  • werde ich heute noch umräumen, damit das Finden diverser Sachen "einfacher" wird 
  • hat sich der arme, schwarze Kater eine große Wunde zugezogen - würde mich nicht wundern, wenn das in dem ganzen Unrat der Garagenbaustellen passiert ist 
  • haben wir es aber hin bekommen, ihn vor dem verhassten Tierarztbesuch zu bewahren und mit Wundsalben etc. versorgt, sodass die Wunde nun trocken ist und gut abheilt 
  • bekommt mir der Urlaub sehr gut - ich bin zwar immer noch sehr müde, habe aber den ganzen Tag Zeit, "mal schnell ein Schläfchen" zu machen 
  • wollte ich die für gestern vorhergesagte "Kühle" nutzen, einiges zu erledigen : 2 Geschäfte, Arzt, Apotheke, Bank und war danach "klatschnass" ,da es unendlich schwül war 
  • habe ich es tatsächlich geschafft, die verdorrten Insektenpflanzen zu entsorgen und 9 Lavendel einzupflanzen
  • werde ich keine weiteren Tabletten mehr absetzen (war ja der Vorschlag der Ärztin) - denn momentan läuft es recht gut und bis auf 2,3 Dinge kann ich zumindest all das essen, worauf ich Appetit habe 
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 19.08.2022, 10.56 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 32 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Es wird wieder heiß und und ich bin froh, dass das Auto Klima hat -

denn jeden Nachmittag 45 Minuten im Baustellenstau 

- in der prallen Sonne - würde ich nicht ertragen.


2.  Die derzeit nächtliche Abkühlung ist für mich das Beste vom Sommer.


3.  In den Nachrichten - ganz ehrlich - ich schaue, höre

noch lese ich momentan welche -

ist ja einfach nicht mehr zu ertragen!.


4.  Wolle, Stoffe, Bücher, Jacken,Taschen und Schuhe 

horte ich gerne.


5.  Es ist bei weitem angenehmer den Feierabendkaffee

hier bei 22 Grad im Büro,

als bei 38 Grad auf Verandien zu trinken.


6.  Und der schmeckt dann genau so gut.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den ausgeräumten Arbeitsrucksack - 

denn ich habe nun 3 Wochen Ferien!!! , 

morgen habe ich geplant, alles wegzuwaschen,

was in den Körben liegt und an den Garderoben hängt

und Sonntag möchte ich mal ganz gemütlich angehen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • Toi,toi,toi - sogar den absolut "verbotenen warmen Fleischkäseweck mit Weizenbrötchen", den ich am Dienstag unbedingt essen wollte, habe ich (relativ) gut vertragen ... es musste einfach sein!!!
  • haben wir im Laufe dieser Woche viele Kinder im Hort verabschiedet - bei einigen war es schon sehr traurig, nachdem ich sie 5 Jahre lang begleitet habe ...
  • werden wir die kommenden Tage 3 neue Kommoden zusammen bauen dürfen - wir haben die letzten, über 30 Jahre alten Kieferkleiderschränke entsorgt und freuen uns nun auf "mehr Luft" im Raum ...
  • freue ich mich nun auf 3 Wochen "baustellenfreie Tage" an denen ich nicht eineinhalb Stunden für 4 Stunden Arbeit unterwegs bin ...
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende - und dass es endlich nochmal ein bisschen Wasser von oben gibt!


SannA 12.08.2022, 17.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 31 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 



1. Wenigstens freut sich  der Garten über die 5 Tropfen Regen,

die es heute Nacht gab ....


2.  Wir "leisten" uns ab und zu DVD`s weil wir es können.


3.  Auch wenn es schwer ist,  die Krankheiten zu akzeptieren -

ich habe keine andere Wahl und muss schauen, wie ich zurecht komme ...


4.   Am Wochenende habe ich das letzte Eis gegessen, 

es war Vanille mit Schokolade drumrum und Mandeln .


5.   Pizza mit  Tomate und Mozzarella für mich,bitte .


6.   Die einstreifige Autobahnbaustelle ist sehr eng.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich erledigte Nähänderungsarbeit

für eine "frühere Freundin" hier aus der Strasse, 

morgen habe ich geplant, die 9 Lavendelpflanzen im Beet zu versenken -

die ursprünglich gesäten Insektenpflanzen sind der Hitze zum Opfer gefallen -

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • musste ich am Mittwoch nach 2,5 Std. den Dienst abbrechen - und gestern konnte ich auch nicht arbeiten ...
  • habe ich am Dienstag wieder eine Tablette abgesetz und denke, dass es daran gelegen hat ...
  • bin ich so froh, dass wir in den Schlafzimmern die Klimageräte haben - dort waren es gestern um 21 Uhr (trotz geschlossener Fenster und Läden) fast 28 Grad - ohne Klima keine Chance zum Schlafen ...
  • fiel ich heute "auf meiner Umleitungsstrecke" fast aus dem Auto, als ich das riesige Schild sah, auf dem steht, dass ab kommender Woche die Umleitung auch voll gesperrt ist - und ich habe keine Ahnung, wie ich nun zur Arbeit komme ...
  • hatten wir heute 1:1 Betreuung - 4 Erzieher und 4 Kinder ... und sehr viel aufgeräumt, geordnet, abgewaschen ...
  • sind es noch 5 Tage bis zum Urlaub - wobei ich am Dienstag einen Arztermin habe und nicht zur Arbeit kann ...
  • hoffe ich sehr, dass es mit der großen Hitze nun vorbei ist ...
Ich wünsche euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende


SannA 05.08.2022, 16.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 30 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1. Vielleicht ist es besser, 

wenn ich dem Schattentier alle Futtertütchen auf einen Schlag serviere -

nach jedem Bissen kommt er und jammert ... als wäre er am verhungern.


2.  "Gib mir mehr" ist die Botschaft.


3.  In der wohlverdienten Mittagspause -

ich habe keine Mittagspause, 

denn bei meinem Teilzeitjob fängt der Dienst erst um 12 Uhr an ....


4.  Die Hitze muss ein Ende haben.


5.   Machen wir uns nichts vor, 

unser aller Leben wird nie wieder so sein 

wie vor Corona und dem Ukraine- Krieg :-(


6.  Selbstgemachte Pizza mit Dinkelmehl muss ich unbedingt ausprobieren.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf gewaschene Wäsche , 

morgen habe ich geplant, das von letzter Woche ausgefallene Entunkrauten nachzuholen

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • Toi,toi,toi ... 5 Tage am Stück durchgehalten ...
  • werde ich ab Montag eine weitere Tablette absetzen ...
  • arbeite ich ja in der "Stadt der Rosen und Rosse" - und kann sie umtaufen auf die Stadt der "Gigabaustellen" ... 
  • kann ich jetzt auch die Umleitung nicht mehr fahren, da gesperrt ... und den Weg dorthin (Haupteinfahrtstrecke in die Stadt) einseitig gesperrt mit Ampelanlage - da stehe ich normal schon gute 15 Minuten - ... die ursprüngliche Strecke über die Autobahn und Einfahrt in die Stadt - gesperrt, da  Häuser abgerissen werden ...
  • sollte ich mir einen Hubschrauber kaufen - so die Kinder ...
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.

SannA 29.07.2022, 17.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 29 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png

 

1. Nach welchen Kriterien

von Seiten der Politik Entscheidungen getroffen werden,

ist für uns "Normalos" nicht nachvollziehbar ....


2. Grade mal 3 Tage gearbeitet und ich habe 

mich heute Morgen schon krank melden müssen :-(.


3.  In meinem Bett liegen oftmals ein dicker schwarzer Kater

und ein zartes,kleines (selten weißes) Katzenmädchen.


4. Der gestrige Hausfrauenabend hat sich wieder mal richtig gelohnt:

Brotbäcker, Jogurtmaschine und Backofen arbeiteten mit ....


5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren

bin ich gerade wieder ganz wuschig wegen der Darmprobleme.


6.   In einem Restaurant waren wir schon über 2 Jahre nicht mehr -

ist halt sehr problematisch mit dem Essen ....


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen "Bauch"

morgen habe ich geplant, diverse Unkrautfelder rund ums Haus zu säubern 

und Sonntag möchte ich Nix tun!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich einen "Durchhänger" - hatte ich doch so gehofft, dass ich mal am Stück arbeiten kann
  • werde ich mal bei der Krankenkasse nachfragen, ob sie mir eine Ernährungsberatung zahlen 
  • sollte es doch möglich sein, dass mir irgendjemand zur Seite steht, der mir bei den Krankheiten sagt, was ich essen darf und ich nicht immer auf Experimente angewiesen bin
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!

SannA 22.07.2022, 13.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 28 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1. Die Sommerhitze macht mir sehr zu schaffen 

und es graut mir vor den Temperaturen,

die für kommende Woche vorhergesagt wurden ....


2.  Die Katzenbande verhält sich manchmal unmöglich.


3. Es macht Spaß, Morgens um 8 Uhr im Discounter aufzuschlagen -

nur eine Handvoll Menschen - alle Regale und Backwaren sind voll.


4. Ich hoffe mal sehr, dass "Non-Stop-Arbeiten" wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte wird.


5. Ich frage mich, ob wir zum 01.08. eine neue Leitung im Hort haben  .


6. Eis essen wir nur im Sommer.


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf "mal wieder auf Verandien" essen zu können

- die letzten Tage hatte es dort an die 40 Grad und es war unertäglich

morgen habe ich geplant, mal wieder das Bettzeugs zu waschen 

und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • war ich gestern in der Sprechstunde - wir haben Medikamente geändert, verschoben, dazu und weg getan ...
  • brachte es bisher schon sehr viel, dass ich unser Brot und Kuchen nur noch mit Dinkelmehl backe, denn das vertrage ich bestens ...
  • darf ich ab Dienstag nach über 14 Wochen Krank wieder im Hort arbeiten ...
  • bin ich mal gespannt, wie ich mit der Hitze zurecht komme ...
  • hoffe ich, dass ich die 4 Wochen bis zum Beginn des Urlaubes "durchhalte" ...
  • schaffe ich mich jetzt nochmal ins Bett ... seit 5:30 Uhr bin ich "hellwach" und nun sehr müde ...
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und verträgliche Temperaturen!

SannA 15.07.2022, 09.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Besuch
illy:
Oje.. die Baustellen ... ich hätte auch 2 ab
...mehr
illy:
Was? Schon 3 Wochen um? Wie geht das denn? *u
...mehr
illy:
puh.. ja diese Müdigkeit... die kenn ich...
...mehr
illy:
Hallöchen.. einen wundervollen Urlaub wünsc
...mehr
Angela:
Moin Sanne,gute Besserung. Oha, Bauchschmerze
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2641
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1458
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6111