Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 12 - 2024




https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Im Osternest findet von uns keiner was ...

denn es gibt keines ...


2.  Im Garten gibt es jetzt viel zu entdecken -

überall grünt und blüht es, Insekten ohne Ende -

wobei ich auf die Hornissen verzichten könnte -

die waren im letzten Sommer schon eine rechte Plage ....


3. Ich finde es ärgerlich, wenn es im Discounter Angebote gibt,

die von anderen Kunden aus der Verpackung genommen werden und 

dann die Hälfte fehlt ....


4.  Rund ums Haus ist alles schön grün.


5. Im Kino wird man uns nicht finden!.


6. Ich bewundere die internette Lieblings - Freundin:

4 - Personen - Haushalt mit allem Drum und Dran, Hundi, Halbtagsjob

Handarbeitenhobby, fast jeden Tag lange Einträge bloggen -

wie macht sie das?


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf meine neue, kleine, feine Garten-Schaukelbank,

die dann zusammengebaut sein wird ...

morgen habe ich geplant, den Vitrinen - Küchenschrank zu ölen und

all seine "Innereien" durch die Spülmaschine zu jagen,

und Sonntag möchte ich müssen wir den Sperrmüll,

der im Garten lagert vors Haus schleppen - der wird dann endlich am Montag -

ab 6 Uhr in der Früh, abgeholt ...


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • geht es unserer beider Rücken etwas besser - aber wir sind auch super vorsichtig, denn eine kleine Drehung in die falsche Richtung bedeutet dann wieder viel Aua und erhebliche Einschränkungen beim Alltagstrott ...
  • ist unser "Fahrrad" ein wirklich hilfreiches Teil - allerdings ist der beigefügte Sattel eine Zumutung, der Neue kam leider erst gestern ... wird also auch erst Morgen getestet ...
  • haben wir uns für "den schönen Garten" noch zwei kleinere Hochbeete gegönnt, die dann gestern zusammengebaut und aufgestellt wurden ...
  • liegen die Teile für die "Schaukelbank" schon bereit und später wird sie dann einen schönen Platz finden ...
  • finde ich vielleicht auch noch die Zeit, Erde in die mittlerweile geleerten Pflanzsteine zu schütten - mit dem Kauf der Pflanzen warte ich aber noch bis mindestens Mitte April - wer weiß, ob nicht vorher noch Frost kommt ...
  • kann ich berichten, dass eine weitere Woche mit der neuen Medikation vorbei ist und es mir nach wie vor gut geht ... es gab ein, zwei Tage, die nicht so prickelnd waren ... aber kein Vergleich zu den Wochen davor ...
  • wurde ab Morgen wieder schlechteres Wetter und Regen angesagt ... bin mal gespannt, wann dann die Teit kommt, die sehr schmutzigen Fenster zu putzen ...
Euch allen ein erholsames Wochenende und eine angenehme kurze Arbeitswoche ...




SannA 22.03.2024, 12.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hey..
ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
Find ich gut, dass die neuen Medikamente gut aufgestellt sind und es Dir davon auch besser geht.. So darf es weitergehen..
zu Punkt 6: ich würde sagen: Aussenwirkung vs. Realität.. Da klafft eine ziemliche Lücke zwischen.. Und auch zwischen meinem Anspruch und der Realität.. Das Konzept müsste wohl nochmal überdacht werden... *lol*
Im Gegenzug bewundere ich was Du alles im Garten schaffst und Dich nicht vor der Aufgabe Vitrinenputz drückst (ich rühre meine nicht an, dann sieht man den Staub nicht so dolle) und auch noch Sport in Deinen Tag steckst UND DAS ALLES trotz der gesundheitlichen Widrigkeiten PLUS jede Menge mehr wuppst.
Schätze wir dürfen uns für alles was wir schaffen ordentlich auf die Schulter klopfen.
Mit diesem Wort zum Sonntag danke ich Dir für die lieben Worte und wünsche einen wunderbaren Tag.
Liebe Grüße
illy
PS: Fensterputzen.. auch son Ding.. ischmöschtedasnicht. Da es hier heute morgen geschneit (!) hat, mach ich das auch erstmal nicht.. So.

vom 24.03.2024, 12.01
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Besuch
illy:
;-) Alles gut. Kein Stress. Ich schicke mal e
...mehr
illy:
zur Gesundheit: "auf Holz klopf"Für die näc
...mehr
illy:
Puh.. erstmal gut zu lesen,dass Du nicht vom
...mehr
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2731
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1500
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6742