Freitagsfüller 06-2020

14. Februar 2020

Freitagsfüller

1.  In diesem Monat  ging erstmals seit 20 Jahren kein Geld mehr an die BSK -

unser Haus gehört nun wirklich uns ;-)


2. Winter ohne Schnee , man muss sich einfach dran gewöhnen.


3.  Heute am Valentinstag  waren wir bei meiner Orthopädin, bei der Hausärztin, 

in der Apotheke, lecker Lebensmittel kaufen und zum Abschluß in der "Gesundheitspraxis".


4.   "Wasserwutz" ist mein Lieblingsname für Sally, da sie es liebt, mit Wasser zu spielen .


5.  Es hat lange gedauert, aber man sieht eine Spur Licht am Ende des Tunnels!.


6. Das Wetter ist sowas von ungemütlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ha, es ist fast nicht zu glauben - 

aber meine Ärztin nimmt an, dass ich Mitte März (nur noch 4 Wochen) wieder arbeiten kann!!!!

Die Krankengymnastik schlägt gut an, die Bewegungen, die schmerzfrei gehen, sind viel flüssiger,

andere sind alle eine Frage der Zeit, werden aber durch die neue Verordnung von 6 Krankengymnastikeinheiten,

bestimmt auch gut zu lernen sein.

Hach!

Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein sturmfreies und erholsames Wochenende!

SannA 14.02.2020, 14.57| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Die hier ...



... hat Sabine sich mitgenommen, um ihren eigenen Garten zu verschönern ...


Sehr schade, aber ein großes Glück, dass der Abstand zum Auto unterm Carport groß genug war und es somit dort keine Schäden gab!

Und das Licht hat sie uns für einige Minuten abgeschaltet ...

Aber wir können froh sein, dass wir so glimpflich davon gekommen sind -
ich hoffe, dass bei euch allen auch alles soweit gut ist.

SannA 10.02.2020, 15.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Im Garten ...

Freitagsfüller 6-2020

7. Februar 2020

Freitagsfüller

1.  Eigentlich wäre es schön, wenn es jetzt Frühling wäre und laue Lüfte wehten .


2.  Die Dinge, die derzeit in der Politik passieren, sind einfach nur noch lächerlich.


3.  Gestern abend  ließ die Schulter zu, dass ich ein paar Reihen häkeln konnte  .


4.  Die Lieblingsfrau im Hessenland ist  so weit weg.


5.  Ich könnte niemals  den mauzenden Katzentieren etwas abschlagen ;-) .


6.  Ach, was gäbe das Köstlichkeiten, wenn ich einen eigenen Koch hätte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Nun, vier Therapieeinheiten habe ich jetzt hinter mir - 

und hätte ich nicht Sonntagnacht auf der Schulter gelegen, wären wir vermutlich auch weiter - 

aber es scheint so, als ob die Bizepssehne sich nicht behandeln lassen will 

und es gibt leider wieder Rückschritte in den Bewegungsmöglichkeiten ...

Aber ich sage mir immer wieder, dass es lange dauern wird (O-Ton meiner Orthopädin) und irgendwann auch wieder alles funktioniert!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Euch allen ein erholsames und - hoffentlich Sturmfreies - Wochenende!

SannA 07.02.2020, 09.28| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, ups. Hoffentlich heilt es gut
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oh je.. bei Dir ist ja was lo
...mehr
illy:
Hallo Du, herrje... da brauchts aber wirklich
...mehr
BergfalkeR:
Dir auch ein gutes neues Jahr. Nicht aufgeben
...mehr
BergfalkeR:
Das ist nicht gut, dass die Schmerzen mit der
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2505
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1365
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5164