Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.01.2020

Freitagsfüller 05-2020

31. Januar 2020

Freitagsfüller

1. Warum müssen wir in Kauf nehmen, dass A*a*o* nur noch defekte Geräte versendet ?.


2. Man kann schon sagen , das ist inzwischen eine Gewohnheit.


3. Unser  dicker Kater erinnert mich daran, dass wir nicht vergessen, ihn zeitgenau zu Füttern .


4. Salatdressing gibt es genau so, wie ich es immer mache.


5. Wie sollte ich denn wissen, dass Sally sich unter meiner Bettdecke versteckt hat ? 

Was hat sie gegrummelt, als ich dieselbe zurück geschlagen habe :-) .


6.  Der Milchtopf bleibt nach dem 2. defekten Milchschäumer dann doch eine preiswerte Lösung .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Nun denn, die neue Physiopraxis ist ein wahrer Glücksgriff - schon 2 Termine und null Schmerzen - zwar immer noch sehr große Bewegungseinschränkungen, aber irgendwann wird das auch wieder funktionieren .... schaumamal!

In 14 Tagen muss ich - nach weiteren 4 Terminen - wieder zur Ärztin - vielleicht gibt sie dann grünes Licht zum Auto fahren ...


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Euch allen ein gemütliches Wochenende!

SannA 31.01.2020, 16.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661