Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.01.2020

Freitagsfüller 04-2010

24. Januar 2020

Freitagsfüller

1.  Ich glaube, heute  gehe ich nicht mehr raus - es ist ja so kalt ... .


2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.


3.  Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich nicht  .


4. Unser Glas ist immer halb voll -  sogar in schlechten Zeiten.


5.   Was Kaffee betrifft, ein Leben ohne geht überhaupt gar nicht ;-) .


6.  Ich bin komplett durchgefroren - das muss am Wetter liegen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Meine Ärztin ist sehr zufrieden mit dem jetzigen Zustand (wobei ich wenig Verbesserung sehe ...) 
aber die Fachfrau weiß es und hat mir wieder Krankengymnastik verordnet - 
Autofahren darf ich noch immer nicht - 
erstmal weitere 3 Wochen krank geschrieben und dann sehen wir, 
wie weit die Schulter/der Arm wieder hergestellt sind - 
einen "Tennisarm" habe ich jetzt auch noch ... durch die verkrampften Armbewegungen ...
Einen neuen Krankengymnasten habe ich gefunden und werde die nächste 3 Wochen Dienstags und Donnerstags angeleitet

Der rechten Hand geht es auch sehr viel besser - im Moment ist es nur noch die große Wunde, die versorgt werden muss.

Es scheint aufwärts zu gehen :-) 

Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.

Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 24.01.2020, 11.49| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661