Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.01.2020

Freitagsfüller 02-2010

10. Januar 2020

Freitagsfüller

1.  Man könnte meinen , wir hätten April, so wie das Wetter heute schon gewechselt hat.


2.  Eigentlich ist jeder Tag ist mein Lieblingstag der Woche, weil wir jeden Tag miteinander verbringen können .


3.  Ich möchte bitte gerne sofort und auf der Stelle keine Schmerzen mehr haben!!!! 


4. Die neuen Heizkörperthermostate,(die funktionieren) sind ist das Beste, was ich wir bis jetzt im neuen Jahr gekauft haben.


5.   Wir brauchen erst wieder kommende Woche zum Lebensmitteleinkauf .


6.   Durch die "OP" bin ich bei vielen Dingen aus der Übung.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Nun, die Ärztin hat mich nochmal auf den Boden der Tatsachen gebracht ... 

Sie ist ist recht zufrieden mit dem Stand der Dinge - die Beweglichkeit ist für dieses Stadium o.k. -

und hat mich nochmal darauf hingewiesen, dass eine abgerissene Bizepssehne lange braucht um wieder anzuwachsen -

die 4 - wöchige Stilllegung im "Koffer" und nun der Wiederaufbau - alles Sachen, die nicht von heute auf Morgen gehen.

Ab sofort

  • nur noch leichte Pendelübungen nach hinten und vorne und seitlich - ohne Gewicht
  • KEIN Auto fahren, um Himmels Willen, viel zu früh,
  • weiterhin Wärme und Ibus, damit erst gar keine Entzündung mehr entstehen kann
  • ganz normale Alltagsbewegungen bis zum Schmerz, dann aufhören ...

Die Schmerzen, die noch da sind, kommen von den sich lösenden Verklebungen,

ist ganz normal, braucht mich aber nicht zu beunruhigen.

Sie geht davon aus,dass ich Anfang MÄRZ wieder soweit hergestellt bin, dass ich schmerzfrei Autofahren kann -

da musste ich schon ganz schön schlucken - denn das sind noch 7 Wochen ...

Tja ... wie gut, dass der andere Mensch in diesem Haushalt mir die Tage ein neues Malbuch gekauft hat ...


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.

Euch allen ein erholsames Wochenende!


SannA 10.01.2020, 13.47| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662