Freitagsfüller 46 - 2018

16. November 2018

Freitagsfüller

1.  Heutzutage kann man  froh sein, wenn man gesund ist!

Bei zwei Kolleginnen sind in der Familie sehr schwere Erkrankungen, wo man sich sehr sorgt ...


2. Es ist Freitag und deswegen bleibe ich jetzt zwei Tage zuhause .


3.  Whats App läuft auf meinem Uralt-Handy nicht -  hätte ich ein Smartphone, würde ich es aber auch nicht nutzen.


4. Fünf unserer Hortmädchen lernen gerade Ballett.


5.  Mein Adventskranz  ... gibt es auch in diesem Jahr nicht ....

macht bei einem extrem neugierigen und verspielten Katzenkind auch keinen Sinn ...


6. Am Wochenende gibts für mich zuhause das ganze Wohlfühlprogramm.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen eine gute Zeit!

SannA 16.11.2018, 16.48| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 45 - 2018

9. November 2018

Freitagsfüller

1.  Der Geruch von  Kaffee erfreut mich immer.


2. Angebote für neue Fenster einholen ... aber bitte erst im nächsten Jahr.


3.  Nein, wir werden nicht schlagartig austauschen ... erstmal vielleicht im Erdgeschoß.


4. Für den anderen Menschen in diesem Haushalt, eine Handvoll guter Freunde und die Katzenbande: 

dafür bin ich dankbar .


5.  Gestern  habe ich den Zahnarzttermin *vergessen* ... 

war aber nicht so schlimm, da nur erneut versiegelt werden musste .


6. Politische Berichte aus aller Herren Länder finde ich derzeit oftmals lächerlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich noch Nix geplant, und Sonntag möchte ich auch auf mich zukommen lassen!


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Habt alle ein gemütliches Wochenende!

SannA 09.11.2018, 17.02| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 44 - 2018

2. November 2018

Freitagsfüller

1. Jetzt ist es Herbst.


2. Unser Haus ist der Lieblingsort in meiner Stadt.


3. Ein Feuerchen wird in diesem Jahr keines mehr gemacht.


4. Hausfrauenkram erledigen ... jedenfalls nicht heute.


5. Bügelwäsche ist immer im Korb :-(.


6. Mandarinen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich ein bißchen Haushalt geplant,  und Sonntag möchte ich nochmal ausspannen, bevor ich am Montag nach 14 Tagen Grippekrank wieder arbeiten gehen kann !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 02.11.2018, 07.50| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Besuch
Gudrun:
Hallo Sanna :-)ja, das Leben ist echt ziemlic
...mehr
Ingrid:
Das Bügeln verschiebe ich auch, wenn es so he
...mehr
Christa :
Meiner Nachbarin ging es ähnlich ,ihr Mann (T
...mehr
Sassenach:
Moin SannA, ja .... das "zusammengewöhnen" is
...mehr
Sassenach:
Hallo SannA, was muss ich da lesen?? Der Scha
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2435
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1337
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4707