Freitagsfüller 24-2019

14. Juni 2019

Freitags-Füller Grafik

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, och, das kann ich eigentlich und mache i.d.R. genau das, was mir/uns Freude bereitet .


2. Nur noch 5 Wochen arbeiten (davon die letzten 3 Wochen von 12-16 Uhr - also kein einziges Mal um 6 Uhr aufstehen - freu) und dann 3 Wochen lang Urlaub.


3. Nein, wir werden nicht verreisen! Sally und Benny würden uns das nicht verzeihen ....


4. Selbstgemachte Pizza mit jeweiligem Wunschbelag gabs gestern zum Abendessen.


5. Drüben bei den Nachbarn wird der Hund den ganzen Tag bis Spätabends alleine gelassen und der kläfft sich die Seele aus dem Leib!.


6. Meine innerhäusigen Kleider sind extra bequem.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich geplant, Wollpakete für einen gemeinnützigen Verein zu schnüren und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende mit viel Sonne und keinerlei Unwetter.

SannA 14.06.2019, 16.57| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 23-2019

7. Juni 2019

Freitags-Füller Grafik

1. Manchmal suche ich  Dinge und Sachen, wo ich geschworen hätte, dass ich sie findesicher irgendwo deponiert habe .


2. Walnuss von der pickenden Möwe ist mein absolutes Lieblingseis.


3. Ich höre gerne meine "alten" LPs von den Beatles, Genesis, Udo Lindenberg ...

hach, das könnte ich am Wochenende mal wieder machen .


4. Positiv ist, dass ich nun 3 freie Tage habe ; negativ ist, dass wir am Dienstag Ganztagsbetreuung haben

und ich um 8 Uhr aufschlagen muss ... .


5. Beim Italiener waren wir schon seit Jahren nicht mehr ....


6. Viele "kalte Abendessen" ... denn das gehört zum Sommer.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett - denn seit dem Aufstehen habe ich irres Kopfweh, welches auch keine Tablette lindern konnte , morgen habe ich Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich mal abwarten, was das Wetter bringt und vielleicht eine Radtour machen ... wenn Sally tief schläft und wir leise das Haus verlassen können, denn sie läuft uns wie ein Hündchen überall hinterher !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen schöne Pfingsten!

SannA 07.06.2019, 17.08| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Besuch
illy:
ach Du Liebe, was muss ich da lesen? Ich drüc
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, herrje... Gute Besserung von
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da wart Ihr aber fleissig...
...mehr
illy:
Hallo Du, Urlaub geht immer superschnell vorb
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, Gute Besserung und Gute Erhol
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2468
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1348
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4917