Freitagsfüller 42 - 2018

19. Oktober 2018

Freitagsfüller

1. Ich rieche überhaupt Nix, denn seit gestern hat mich ein neuer grippaler Infekt wieder im Griff.


2. Ich versuche seit Tagen Sally zu erklären, dass ich mich alleine anziehen kann ...


3. Ich sehe  gerade 2 neugierige Pfötchen unter dem Monitor, die auch schreiben wollen ...


4. Ich höre das Tagesprogramm in SR1 .


5. Ich trage gemütliche "Feierabend-zuhause-Klamotten"


6. Ich esse trinke meinen Feierabendkaffee


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Wäsche und Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich mich ausruhen und die Grippeviren los sein !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein gesundes Wochenende!

SannA 19.10.2018, 17.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 41 - 2018

12. Oktober 2018

 

Freitags-Füller

1.  Mein altes Ich war sehr viel selbstbewußter, mein neues Ich hadert mit vielen Dingen .


2. Tagtäglich muss ich bei der Arbeit mit den Kindern große Verantwortung übernehmen.


3. Ja nun, ich sollte nicht soviel Schokolade essen ;-) -

und ab dem 1. November kaufe ich dann Dominosteine :-)


4. Ich will eine Hefeapfeltasche jetzt sofort!!!! -

der Bäcker hatte nur Blätterteigtaschen mit Kirsche und die schmeckte nur nach Zucker ...


5. Der große Unterschied zwischen dieser und kommender Woche:

die Ferienbetreuung ist vorbei und ich kann wieder ausschlafen! .


6. Der andere Mensch in diesem Haushalt und die Katzenbande machten mich glücklich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Tafelspitz, das gerade vor sich hin köchelt , morgen habe ich noch Nix geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 12.10.2018, 16.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 40 - 2018

5. Oktober 2018

Freitagsfüller Grafik

1. Was ist schöner  als jeden Tag nachhause zu kommen und der Feierabendkaffee dampft schon in der Tasse? . 


2. Die Tasse Kaffee und das Lesen der Tagesnachrichten sind  mein Feierabendritual.


3. In meiner Heimatstadt gibt es jeden Herbst viele Märkte und "Events".


4. Was weckt mehr echte Emotionen als so eine kleine Miezekatze, die dich ansieht?.


5. Ich kenne viele Menschen, zähle aber nur eine Handvoll zu denen, die in meinem Leben wichtig sind. .


6. Heute Morgen: ganz großes Kino - Benny lässt Sally den Vortritt am Futternäpfchen!.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich geplant, den Garten "Winterfest" zu machen und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Hier alles gut - und euch allen ein erholsames und sonniges Herbstwochenende!

SannA 05.10.2018, 09.51| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besuch
Gudrun:
Hallo Sanna :-)ja, das Leben ist echt ziemlic
...mehr
Ingrid:
Das Bügeln verschiebe ich auch, wenn es so he
...mehr
Christa :
Meiner Nachbarin ging es ähnlich ,ihr Mann (T
...mehr
Sassenach:
Moin SannA, ja .... das "zusammengewöhnen" is
...mehr
Sassenach:
Hallo SannA, was muss ich da lesen?? Der Scha
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2431
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1336
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4675