Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.08.2018

Freitagsfüller 31-2018

3. August 2018

Freitags-Füller

1. Nach welchen Kriterien ich koche, hängt in der Regel von den gemeinsamen Essens - Wünschen ab.


2. Es ist Anfang August und ich habe 3 Wochen - sehr heiße - Ganztagsbetreuung hinter mit. 

Am Montag fängt die Schule wieder an und wir bekommen u.a. 6 neue Erstklässler ;-).


3.  In meinem Bett hätte ich momentan des Nachts lieber kühles Wasser statt der Matratze :-)


4.  Das Ausmisten in diversen Ecken hat sich wieder mal richtig gelohnt.


5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren gibt es leider immer noch viele Schwarzmaler ... .


6.  Der letzte Besuch in einem Restaurant war im Oktober 2017, als wir im Team einen netten Abend hatten.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wirbelnden Ventilator , morgen habe ich schon wieder Wäsche versorgen geplant, und Sonntag möchte ich wie so oft in den letzten Wochen, Nix tun,!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen lieben Dank für die hoffnungsbringenden Mails, was unsere Katzenbande angeht -

zwischenzeitlich hat sich herausgestellt, dass die Prinzessin Sally die Übeltäterin ist - und nicht der Schatten !!!!

Er hat ihr jetzt aber schon mehrere Male "das Fell gekämmt", wenn sie ihm allzu nahe kam ... sie scheint es sich zu merken ;-)


Euch allen ein schönes, nicht zu heißes, erholsames Wochenende!

SannA 03.08.2018, 17.44| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662