Wie immer ...

... beginnt mit dem Anschlag des 2. Jackenvorderteiles das große Grübeln ... nehme ich Knöpfe oder einen RV ? ...

Wie wir wissen, gibt es mittlerweile in diesem Haushalt einige hand - und maschinengenadelte Strickjacken - allerdings sind nur die Feuerwehrjacke des anderen Menschen in diesem Haushalt, mein Westchen und der Auftrag für die Friseurfreundin mit einem angemessenen Verschluß versehen ... und damit es nicht dabei bleibt, wird die "Graue" auch verflixt und zugeknöpft daher kommen :-) ... und ganz besonders freut mich, dass ich dafür noch nicht mal Knopflöcher arbeiten muss :-) ...

Naja, in ein paar Wochen werden wir sehen, ob meine Idee wirklich so toll ist ...

SannA 06.02.2010, 13.41| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Viel Wasser hat`s ...

... rund um`s Städle und im ganzen Land ... und es bleibt zu hoffen, dass es Heute und Morgen nicht noch mehr regnet ... denn am Montag will ich ja nach Saarbrücken fahren ... und der Bus muss eine kleine Strecke über die Stadtautobahn ... die gerne als erstes gesperrt wird, wenn die Saar überschwappt ...

Natürlich gibt es Umleitungen - aber die werden ja bekanntlich von allen benutzt und entsprechend länger dauert dann die Fahrt ... und da es sich hier eh um eine kleine Saarlandrundfahrt von einstündiger Fahrdauer handelt ...

* * * * *

Ansonsten:

  • war ich gestern Morgen bei der Ärztin, habe den Zahnarzttermin, der zum xten Mal von mir abgesagt wurde "erneuert" und war noch schnell den Wochenendeinkauf erledigen
  • brauchte ich für den Heimweg unendlich lange - denn wir haben mal wieder eine Großbaustelle und so freuen wir uns für mindestens ein Jahr, permanent im Stau zu stehen ...
  • wird natürlich zeitgleich an der neuen Umgehungsstraße gebaut und ich frage mich, ob man das Städle nicht in "Schilda" umtaufen sollte ...
  • bin ich noch 3 Mustersätze von der Fertigstellung des ersten Vorderteils der grauen Jacke entfernt ... so kann ich heute das zweite Vorderteil anschlagen ...
  • haben der andere Mensch in diesem Haushalt und ich gestern Abend die Voraussetzung für die neue Gartengestaltung geschaffen - seit Herbst überlegen wir ja schon, wie wir den Platz des gewesenen Pavillons neu gestalten können ... klar war, dass etwas für Pflanzen geschaffen werden soll und so wurde dann diese Kombination geordert ...
  • wird es höchste Zeit, dass wieder laue Lüfte wehen ... so schön der Winter auch war - aber der Anblick von Primeln in den Geschäften erweckt große Sehnsucht nach Frühling ...
  • werde ich mich nun um ein Frühstück kümmern und mal schauen, was der Tag so bringt ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Samstag ...

SannA 06.02.2010, 08.03| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693