Ausgewählter Beitrag

Wie immer ...

... beginnt mit dem Anschlag des 2. Jackenvorderteiles das große Grübeln ... nehme ich Knöpfe oder einen RV ? ...

Wie wir wissen, gibt es mittlerweile in diesem Haushalt einige hand - und maschinengenadelte Strickjacken - allerdings sind nur die Feuerwehrjacke des anderen Menschen in diesem Haushalt, mein Westchen und der Auftrag für die Friseurfreundin mit einem angemessenen Verschluß versehen ... und damit es nicht dabei bleibt, wird die "Graue" auch verflixt und zugeknöpft daher kommen :-) ... und ganz besonders freut mich, dass ich dafür noch nicht mal Knopflöcher arbeiten muss :-) ...

Naja, in ein paar Wochen werden wir sehen, ob meine Idee wirklich so toll ist ...

SannA 06.02.2010, 13.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6682