Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 23-2013

07. Juni 13

Freitags-Füller # 219

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich hab`s getan und soeben eine neue Wäschespinne bestellt.


2.  Der andere Mensch in diesem Haushalt ist für mich die Nummer 1.


3.  Jetzt muss ich noch bis 18.06.2012 warten, bis ich Rückmeldung wegen der neuen Arbeitsstelle habe .


4.  Ich brauche und habe keine meine Lieblings-App.


5.   Die Freiheit , meine, unsere Zeit nach Gutdünken einzuteilen ist unbezahlbar! .


6.  Ich bin Sommers und Winters ein Warmduscher.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freizeit auf Verandien , morgen habe ich Freizeit auf Verandien geplant und Sonntag möchte ich das Gleiche tun ;-) !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 07.06.2013, 08.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 22-2013

31. Mai 13

Freitags-Füller # 218

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich warte auf Montag, damit ich einen Schnuppertermin in einer Schule verabreden kann.


2. Beim Vernähen meiner Stricksachen arbeite ich sehr sorgfältig.


3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeetasse, Zigaretten,Feuerzeug .


4.  So langsam wird das Schattentier wieder übermütig.


5. Was macht eigentlich der Fortschritt an der Strickmaschine? könnte man mich momentan fragen ;-) .


6.  Unser Rhabarber ist dieses Jahr nicht so toll ....


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Häkeln" im Stricksessel , morgen habe ich bei dem angesagten guten Wetter etwas Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 31.05.2013, 07.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 21-2013

24. Mai 13

Freitags-Füller # 217

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn  ich doch nur schon ein paar Tage älter wäre, wüßte ich, ob ich ab 01.08.13 die tolle Arbeitsstelle habe ....


2.  In Kartoffelsalat muss für unseren Geschmack in jedem Fall Essiggurke und hartgekochtes Ei  drin sein!


3.  Es ist hart mit anzusehen ,dass viele Äcker der Umgebung meterhoch unter Wasser stehen .


4.  Wenn schon kein Frühling, dann bitte Sommer im Juni.


5.  Ich wette  nicht .


6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, könnte langsam bleiben, wo der Pfeffer wächst ...


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sessel  , morgen habe ich eine riesengroße Putzrunde geplant und Sonntag möchte ich die Körbe voller Bügelwäsche geleert haben !


Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

SannA 24.05.2013, 06.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 20-2013

17. Mai 13

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute ganz früh vom Schattentier geweckt worden - wie jeden Tag!.


2.  Staubwischen sollte man von oben nach unten.


3.  Hunger auf echte Milch, echten Quark ... denn das laktosefreie Zeugs schmeckt nicht wirklich prickelnd ... .


4.  Warum so viele Staubfäden im Keller hängen, weiß ich auch nicht ;-) .


5.  Ich habe kürzlich angefangen meine Ecke im Büro aufzuräumen .


6.  Jurassic Park, Teil 1  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken im Sessel , morgen habe ich bei gutem Wetter Gartenarbeit und Grillen geplant und Sonntag möchte ich dann endlich an die Strickmaschine !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 17.05.2013, 07.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 19-2013

10. Mai 13

Freitags-Füller # 215

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Am besten gefällt mir, dass ich noch 3 freie Tage vor mir habe.


2.  *Laktosefreien* Kuchen gibt es morgen zum Frühstück.


3.  Sie dachten, die Leute von unserem Internetanbieter, dass sie uns übers Ohr hauen könnten ... aber nicht mit uns!.


4.   Meine neuen Sandalen sind wirklich bequem.


5.  Das Wichtigste ist, dass ich zum 01.08.2013 wieder Arbeit habe .


6.  Der Flieder in unserem Garten riecht unwiderstehlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abketten vom Leftie , morgen habe ich Gartenarbeiten und Verandien geplant und Sonntag möchte ich mal wieder die Socken Singer bemühen ;-) !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 10.05.2013, 06.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 18-2013

03. Mai 13

Freitags-Füller # 214

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Manchmal bin ich neidisch,aber dann sage ich mir, dass es uns doch sehr viel besser geht, als vielen Mitmenschen.


2.  Wir haben und machen keine Urlaubspläne, das ist aber nicht schlimm, denn wir machen es uns zuhause schön! .


3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn, z.B. das fertige Gestrick "mal wieder" nicht passt ;-).


4.  Das hatte ich aber schon  öfter, und kenne auch meinen Fehler ;-) .


5.  Heute fahre ich für eine Stunde in die Schule ... .


6.  Der andere Mensch in diesem Haushalt interessiert sich sehr für die  Champions League 2013.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel , morgen habe ich geplant kommt eine sehr liebe Freundin erstmals zu Besuch und Sonntag möchte ich ein paar Bewerbungen eintüten !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 03.05.2013, 07.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 17-2013

26. April 13

Freitags-Füller # 213

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute wird hier, sofern das Wetter hält, die Blumenerde in den Spalieren erneuert.


2.  Trotz oder wegen der Widrigkeiten in unserem Leben, wir haben immer was zu lachen.


3.  Es sieht nicht gut aus, wenn so manche Frau sich in Leggins und Top quetscht ....


4.  Bei uns wird nur zu "runden" Geburtstagen  eingeladen.


5. Ich kann verstehen, dass auch meine Kolleginnen Existenzängste haben .


6.  Einmal probiert - nie wieder schmecken wollen: Stevia  statt Zucker.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zwei weitere, erledigte Arzttermine , morgen habe ich Hausfrauenkram geplant und Sonntag möchte ich wieder an eine der Strickmaschinen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 26.04.2013, 07.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 16-2013

19. April 13

Freitags-Füller # 212

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ab sofort ist wieder das Lesen der Stellenanzeigen in der Zeitung angesagt.


2.  Seit Sonntag ist die Natur geradezu explodiert.


3.  Nächste Woche habe ich wieder (wie auch diese Woche) 3 Arzttermine.


4.  Meine absoluten Frühlingslieblingsblumen sind Vergissmeinnicht.


5.  Zuerst die Gartenarbeit und dann Kaffee und Kuchen auf Verandien.


6. Ich sehe zwei honiggelbe Augen in einem schwarzen Gesicht, wenn ich morgens die Augen aufmache.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 2 überstandene Arzttermine , morgen habe ich Kultur im Vorgarten  geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder an eine Strickmaschine !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 19.04.2013, 07.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 15-2013

12. April 13

Freitags-Füller # 211

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist mir viel zu kompliziert ,darüber nachzudenken, was nach dem 31.07.2013 sein könnte.


2.  Es gab Zeiten, da war an jeder Ecke ein Nagelstudio.


3.  Ob man mit der Wetterprognose für das Wochenende recht hat?.


4.  In 12 Wochen gibt es im Saarland schon Sommerferien und das ist schier unfassbar.


5.  Das Leben wäre oftmals angenehmer, wenn es gemütlich vor sich her dümpeln würde... .


6.  In den Ferien schreibe ich gerne meinen Dienstplan ;-).


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erledigten Hausfrauenkram , morgen habe ich "ab ins Beet" geplant und Sonntag möchte ich die Grillsaison eröffnen !



Wie immer von Barbara, Danke schön dafür!

SannA 12.04.2013, 07.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 14-2013

05. April 13

Freitags-Füller # 210

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich heute beim Zahnarzt fertig bin, werden der andere Mensch in diesem Haushalt und ich eine große Discounterrunde hinter uns bringen ....


2.  Was da gerade in Nordkorea "abgeht", verstehe ich einfach nicht.


3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mich stressen - ich mag es nicht, wenn ich "überfallen" werde.


4.  Hüttenkäse mit Banane und Cranberries ist mein liebster "gesunder" Snack.


5.  Es wird Frühling, wenn die Mini-Hornveilchen und Gänseblümchen auf unserer Wiese blühen ... und das tun sie seit 2 Tagen! .


6.  In Gesprächen mit meiner Mutter muss ich oftmals einiges runterschlucken.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein fertiges Rückenteil am Handgestrick , morgen habe ich, wenn die Temperaturen zweistellig sind, etwas Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte muss ich mich mental auf das Ferienende einstellen ;-) !


Wie immer von Barbara, danke schön dafür.

SannA 05.04.2013, 07.59 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691