Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 12-2013

22. März 13

Freitags-Füller # 208

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die Kombination Ferienbeginn und "Kranksein" gefällt mir gar nicht.


2.  Der Frost, der heute Nacht kam, ist auch so was von überflüssig.


3.  Pizza mit vier Sorten Käse ist meine Lieblingssorte.


4.  Im Garten ist es immer noch sehr ungemütlich.


5.  Ich sag besser nicht,was ich von der Arbeitsmoral so mancher Mitmenschen halte .


6.   Meine dicke rote Jacke und die Lammfellschuhe wärmen mich bei diesem Wetter.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fertig gestrickte Teile eines Sommerjäckchens , morgen habe ich zusammen Nähen geplant und Sonntag möchte ich wieder was "Richtiges" essen können !


Wie immer von Barbara, danke schön!

SannA 22.03.2013, 06.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 11-2013

15. März 13

Freitags-Füller # 207

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Geh doch nach Hause, du kalter Winter ;-) ....


2. Heißer Milchkaffee mit viel Schaum ist die beste Art, den Tag zu beginnen.


3. Wir haben gerade Minus 10 Grad, es ist schon hell und die Autos sind komplett zu gefroren.


4. Wenn der Schatten mal auf sein Klo geht,muss ich mir die Nase zuhalten.


5. Ich wünschte, ich könnte erzählen, wie es im Sommer beruflich weiter geht ... .


6.  Landkäse riecht ja "sehr laut", aber es er schmeckt lecker.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das hoffentlich letzte Mal, dass ich die Blende am Friseurfreundinnenjäckchen stricke , morgen habe ich Restaufräumarbeiten im neuen Strickzimmer geplant und Sonntag möchte ich an dem neuen Sommerjäckchen weiter machen!


Wie immer von Barbara, dankeschön!

SannA 15.03.2013, 06.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 10-2013

08. März 13

Freitags-Füller # 206

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es könnte sein, dass unser Internetzugang bald wieder richtig funktioniert, denn nachher kommt der Techniker .


2. Es wäre schön, wenn man sich nicht schon wieder Sorgen um die berufliche Zukunft machen müsste , aber es ist nicht so einfach.


3. Ich will jetzt laue Lüfte und nicht schon wieder Frost und Schnee.


4.  Kindermilchschnitte esse ich gerne zum 8 Uhr Frühstück.


5.  Ein kleines Nickerchen ist am Wochenende oder an freien Tag ein absolutes Muss .


6.  In 2 Wochen gibt es Osterferien und das ist auch gut so.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Umstellen von Börnie und dem Silver Girl , morgen habe ich Näharbeiten geplant und Sonntag möchte ich , dass das Friseurfreundinnenjäckchen endlich komplett fertig ist und ich wieder für mich stricken kann !


Wie immer von Barbara, Danke schön!

SannA 08.03.2013, 07.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 09-2013

01. März 13

Freitags-Füller # 205

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier liegen schon seit Fasching in den Läden.


2.  Am Wochenende beginnen wir damit, vieles im Strickzimmer zu verändern.


3. Manchmal ist weniger erstrebenswert ... dann passt auch die Jeans wieder ;-) ....


4.  Was ist denn eine auf meiner Playlist ?


5.  Gestern um 20 Uhr haben wir Pläne gemalt und virtuell Möbel umgestellt .


6.   Wenn ich zum ersten Mal wieder im Garten wurschteln kann, fängt für mich der Frühling an.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung des neuen Friseurfreundinnenjäckchens , morgen habe ich große Aus - und Umräumarbeiten im Strickzimmer geplant und Sonntag möchte ich , dass wir mit Räumen und Malern weitestgehend fertig sind !


Wie immer von Barbara, danke schön!

SannA 01.03.2013, 07.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 08-2013

22. Februar 13

Freitags-Füller # 204

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Schon wieder Freitag - und der ist heute "schon wieder" frei, da ich um 8 Uhr einen Arzttermin hatte und den Rest des Tages *weh und leidend* sein werde .


2.  Das wäre eine tolle Sache, wenn ich mal im Lotto gewinne - dazu müsste ich allerdings erst mal Tippen ;-).


3.  Es ist doch egal, dass es schon wieder Schneefitzelt - ist halt immer noch Winter.


4.  Ich hätte so gerne ein ordentlich ausgestattetes Handarbeitsgeschäft in meiner Nähe.


5.  Wo ist nur die Zeit wieder hin? .


6.   Damit kann ich nicht dienen: ich habe kein Pferd.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kurzbesuch bei meiner Mutter, die 75 wird, morgen habe ich ein neues Friseurfreundinnenjäckchen  (das andere war vieeeel zu groß) geplant und Sonntag möchte ich die Bügelberge beseitigt haben !


Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


SannA 22.02.2013, 11.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 07-2013

15. Februar 13

Freitags-Füller # 203

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es schneit schon wieder seit gestern Abend - und ich denke, wir hatten in diesem Winter genug Schnee - ich mag Frühling, jetzt,sofort und auf der Stelle! 


2.  Laue Lüfte sind allemal die bessere Alternative zu dem Schnee und der Kälte.


3.  Ein Grund, warum ich den Schnee doch mag: es ist so schön still vor der Hütte.


4.  Die Ferien waren eine willkommene Ablenkung vom Alltagstrott.


5.  Der Papst hat es in meinem Augen richtig gemacht - und sollte als Beispiel für manchen Politiker gelten .


6.   Dass ein Afrikaner zum neuen Papst gewählt wird, kann ich mir nicht vorstellen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abketten von über 320 Blendenmaschen, denn dann ist das Lochkartenjäckchen fertig , morgen habe ich das Stricken einer Stola zum Geburtstag meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich , dass die Friseurfreundin mir wieder schöne blonde Strähnen zaubert ... und dass Ihr das Kapuzenjäckchen passt und gefällt !


Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

SannA 15.02.2013, 07.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 06-2013

08. Februar 13

Freitags-Füller # 202

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Am Rosenmontag habe ich frei und freue mich auf einen Tag in der Hütte.


2.  Normale Mitmenschen - warum gibt es nur  so wenige davon?


3.  Einer meiner Träume : Ein anderes Bad mit neuem Porzellan und veränderter Aufteilung.


4.  Bei dem anderen Menschen in diesem Haushalt und mir ist es immer ruhig und friedlich.


5.  Schnarchen hat bei uns dafür "gesorgt", dass Jeder von uns ein eigenes Schlafzimmer hat ;-)


6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Eulen nach Athen tragen"?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich fertiges Lochkartenmusterjäckchen (wenn denn die Wolle reicht) , morgen habe ich Hausfrauenkram geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 08.02.2013, 07.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 05-2013

01. Februar 13

Freitags-Füller # 201

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich verstehe nicht,dass manche Menschen alles haben wollen, aber nicht bereit sind, irgendetwas für Andere zu tun oder zu geben.


2.  Manche "Macken" der Kinder in der Schule sind neu, z.B. reden sie jetzt in Kürzeln *lol*.


3.  Das Problem kalte Füße habe ich sehr selten - meist glaube ich, dass das Blut in meinen Füßen kocht ... das ganze Jahr über ...


4.  Dass ich in den Faschingsferien frei habe ;-) finde ich o.k..


5.  Die Debatte um so manche Politikeraussagen finde ich so überflüssig - als ob das noch irgendwenn interessieren würde .


6.  "Früher" war ich in manchen Dingen richtig verbohrt.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue, fertige  Strickecke im kleinen Zimmer (das Girlie ist umgezogen) , morgen habe ich ganz viele Musterläppchen mit den bei Ibä erstandenen Lochkarten geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 01.02.2013, 07.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 04-2013

25. Januar 13

Freitags-Füller # 200

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich habe ich Freitags kurzen Dienst, heute ist aber Frei, da es Zeugnisse gibt und der Unterricht nach der 3.Stunde endet.


2. Ich trage weder Schmuck noch eine Uhr an meiner rechten Hand.


3.  Spät am Abend kommt der kleine schwarze Schatten und will schmusen :-).


4.   Manchmal möchte ich sagen:Augen zu und durch und sehen was passiert.


5.  Das Jahr 2012 war durchwachsen, hat aber positive Schatten auf 2013 geworfen .


6.  Du weisst, dass du alt bist,wenn der Nachbar von früher plötzlich "Sie" sagt ... obwohl er Dich ein Leben lang geduzt hat ...


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Beendung des ersten Vorderteiles vom Körbchen , morgen habe ich Stricken mit dem Girlie  geplant und Sonntag möchte muss ich bügeln, denn das habe ich letzte Woche wegen großer Unlust gecancelt !


Wie immer von Barbara -

Glückwunsch zum 200. FF und danke für die Freude auf den Freitag!


SannA 25.01.2013, 07.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 03-2013

18. Januar 13

Freitags-Füller # 199


1. Den 1. Platz  in meinem Herzen hat der andere Mensch in diesem Haushalt - dicht gefolgt vom kleinen schwarzen Schatten ;-).


2. Schon wieder gabs keine Lachgummi-Jogurt im Discounter -  schade aber auch.


3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte koche ich mir leckeren Kakao und esse frischen Hefekranz mit Butter dazu.


4. Im Umgang mit Teenagern unbedingt zu beachten;-) : bleib locker.


5. Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte .


6. Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir in diesem Haushalt nicht sagen, was haben wir heute Spaß gehabt!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fertigstellen des Friseurfreundinnenjäckchens , morgen kommt die kleine gewesene Chefin der Blieskasteler Schule endlich wieder zu Besuch habe ich geplant und Sonntag möchte muss ich die Bügelberge vom letzten und diesem Wochenende abtragen (ÖRGS) !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 18.01.2013, 14.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689