Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 02-2013

11. Januar 13

Freitags-Füller # 198

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wäre es nicht schön,wenn endlich die lauen Lüfte wehten und es Frühling wäre?


2.  Seit 01.11.2012 befindet sich ein Stehtisch im Wohnzimmer.


3.  Ich denke darüber nach, in 45 Minuten mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt ins Städle zu fahren.


4.  Vielen Menschen geht es viel  besser als sie glauben.


5.  Als ich jünger war dachte ich, das Jahr 2000 ist unendlich weit weg ... und nun sind wir schon in 2013 .


6.  Der richtige "Mittel"weg ist schwer zu finden.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung des Plastikbombenpullunders in Bleu , morgen habe ich waschen,waschen,waschen geplant und Sonntag möchte ich mit dem Silver Girlie stricken !


Wie immer von Barbara, danke schön!

SannA 11.01.2013, 08.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 01-2013

04. Januar 13

Freitags-Füller # 197

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich schaffe es in diesem Jahr hoffentlich, dass es im Garten mehr blüht.


2. Diese Ferien waren auch geprägt von Fernsehen,denn bei Phönix gab es täglich geniale Dokus und ich war in der ganzen Welt ;-).


3. Sie haben Post - war eine sehr schöne Werbung, die sehr lange in Erinnerung blieb .


4. Wir hatten Anfang der 70er Telekolleg - Fernseh in Mengenlehre und meine Leistungen in dem Fach waren  ungenügend.


5.  Was ist Was waren lange Zeit meine Lieblingsbücher - wo die nur abgeblieben sind ? .


6. An manchen Tagen ist mein Desinteresse am Hausfrauenkram kaum noch zu toppen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schäfte vernähen an kleinen Babysocken , morgen habe ich Stricken an der neuen Maschine geplant, wenn sie denn hoffentlich heute ankommt geplant und Sonntag möchte ich die sehr erholsamen Ferien gemütlich ausklingen lassen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 04.01.2013, 07.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 52

28. Dezember 12

Freitags-Füller # 196

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Weihnachten war ein paar angenehm, ruhige freie Tage zu haben .


2.  Diese Ferien sind für mich pure Entspannung.


3.  Dieses Jahr muss ich noch Einkaufen (wir waren gestern nämlich schon wieder nicht).


4.  Der Gedanke an das Geknalle vor und nach Silvester regt mich auf.


5.  Mit einem leisen Plopp meldet sich meine Teekanne, wenn ich mir Tee eingieße .


6.  Wenn es Probleme gibt, sollte man sich zusammen setzen und reden.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen des tragbaren Intarsiengestricks , morgen habe ich Putzen  und Feudeln geplant und Sonntag möchte ich dass mir die Friseurfreundin die Haare schön macht !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 28.12.2012, 08.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 51

21. Dezember 12

Freitags-Füller # 195

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Draussen ist es dunkel und duster.


2.  Wir haben keinen unter dem Tannenbaum.


3. In letzter Minute schaffe ich mich fast jeden Tag zur Tür raus und sause zur Schule.


4.  Wir werden es mit Sicherheit nicht erleben, das Ende der Welt.


5.  Mein Blog ist eine schöne Bereicherung in meinem Leben .


6. Dieser Tage bleibt es bei uns ganz ruhig.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen  des ersten Vorderteils vom Körbchen , morgen habe ich eine Putzorgie geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 21.12.2012, 08.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 50

14. Dezember 12

Freitags-Füller # 194

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Weihnachtsgeschenke  sind eingetütet und werden heute zum Götterboten gebracht ....


2.  Ich mag nicht Reden ... am frühen Morgen.


3.  Es war einmal ... ist wohl der Anfang aller Märchen.


4.  Die Felder und Äcker sind bei uns am Ende der Straße.


5.  Der Weg führte mit Sicherheit irgendwo hin .


6.  "Der kleine Lord" war immer mein Lieblings-Weihnachtsfilm.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich erledigten Einkauf ohne Glatteisregen , morgen habe ich  geplant  muss ich wahrscheinlich von 9 bis 13 Uhr in die Schule, da "Tag der offenen Tür" ist und Sonntag möchte ich keinen Handschlag tun!!!! !


Wie immer von Barbara, danke schön.

SannA 14.12.2012, 07.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 49

07. Dezember 12

Freitags-Füller # 193

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern am Nikolaustag  und beide Stiefelpaare waren leer :-( ...


2.  Immer noch oder schon wieder habe ich Schnupfen.


3.  Hast du auch eine schöne, entspannte Adventszeit?.


4.  Die Kinder freuen sich: Das Christkind kommt  bald.


5. Ich kenne jemanden, der gerade wunderbare Nachrichten erhalten hat, nachdem eine OP überstanden ist .


6.  Das momentane Warten auf den Schnee ist sehr spannend.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen eines Weihnachtsgestricks , morgen habe ich Hausfrauenkram  geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zu Börnie !


Wie immer von Barbara, danke dafür.

SannA 07.12.2012, 06.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 48

30. November 12

Freitags-Füller # 192

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ach ich bin so müde und antriebslos ....


2. Bei uns gibt es nie einen Adventskranz,denn kleine schwarze Kater spielen zu gerne mit den Kerzchen ....


3. Dieses Wetter gehört zu dieser Jahreszeit .


4. Dokus habe ich diese Woche genug gesehen.


5. In den nächsten Wochen machen sich unendlich viele Leute unendlich viel Streß - und das alles wegen 3 Tage Weihnachten ....


6."Bis dahin scheisst noch so manches Vögelchen, was heute noch kein Löchlein hat" :-)  sagte meine Oma immer.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken an einem Geheimprojekt , morgen habe ich das Anbringen der HaustürAdventsDeko geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ungeplant lassen !


Wie immer von Barbara, Danke schön dafür!

SannA 30.11.2012, 07.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 47

23. November 12

Freitags-Füller # 191

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.

Eine Welt in der Respekt vor den Mitmenschen groß geschrieben wird, würde mir sehr gefallen!


2. Ich bin eigentlich eine Spaßbremse, denn ich will bei Vielem nicht mitmachen.


3. Ich bin dankbar für unser gemeinsames Leben mit allen Höhen und Tiefen.


4. Ein dickes, fettes Gulasch ist mein absoluter Lieblingseintopf.


5.

Es ist doch egal ,dass ich heute Morgen den Praxisbetrieb durcheinander gebracht habe, weil ich mich weigerte, eine Untersuchung machen zu lassen .


6.

Mal Abends im Bett die Gedanken nicht routieren zu lassen - habe ich gestern wieder nicht geschafft.


7.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Vernähen von 11 Paar Sockenschäften (sofern ich heute noch die fehlenden 6 Paar stricke) , morgen habe ich das Testen der neuen Küchenmaschine, die heute geliefert wird,  geplant und Sonntag möchte ich mal einfach ungeplant lassen und spontan entscheiden !


Wie immer von Barbara, Danke dafür!

SannA 23.11.2012, 09.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 46

16. November 12

Freitags-Füller # 190


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Jetzt ist es 16 Uhr, ich habe seit 15 Uhr Feierabend, die Einkaufskörbe schon ausgepackt, der Kaffee und der superleckere Apel-Mandelkuchen, den ich heute Morgen gebacken habe, warten auf mich ;-).


2. Ein Cafe am Paradeplatz im Städle ist mein/unser der Lieblingsort in meiner Stadt.


3. Ein Feuerchen (Kerzchen) flackert in ganz klein auf dem Regal neben mir .


4. Wäsche waschen eigentlich nötig ... aber jedenfalls nicht heute.


5. Bügelwäsche gibt es am Sonntag genug :-( .


6. Wurzelbrot mit Landkäse könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wolle wickeln , morgen habe ich Socken für meine Cousinen geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, ob es irgendwie mit dem Mantel weiter geht !



Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


SannA 16.11.2012, 15.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 45

09. November 12

Freitags-Füller # 189

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute bin ich froh, dass nach einer anstrengenden Arbeitswoche das Wochenende "vor der Tür steht" .


2. Ich brauche und habe keine Visitenkarten.


3. St. Martin und ich habe noch keine Brezeln :-( .


4. Ist es ein Zeichen von Altersmilde ;-) wenn frau sich über die unqualifizierten Sprüche der jungen Kollegin noch nicht mal mehr aufregt? .


5.  Eine mechanische,kostenlose Putz - und Bügelfee müsste mal jemand erfinden.


6. Im übrigen bin ich heute 50 Jahre, eine Woche und ein Tag jung :-) 


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Beenden der Mütze aus meiner Geburtstagswolle für den anderen Menschen in diesem Haushalt , morgen habe ich ein Date mit Börnie und dem türkisfarbenen Mantel geplant und Sonntag möchte ich mit der Plastikbombe etwas ausprobieren !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 09.11.2012, 08.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689