Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 21-2014

23. Mai 14

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Ich weiss zwar nicht ob das Wetter am Wochenende schön wird, aber die Hauptsache ist doch, Frei zu haben.


2.  Auch wenn es mal einen Sommerregen gibt: mir gefällt's.


3.  Was ist mit diesem Mai nur los? - ist ja wie ein April :-).


4.  Ich liebäugele schon seit Jahren mit  einer Handtasche von Bree ... aber 300 Euro sind dann doch zu teuer für ein Teil, dass selten benutzt wird :-).


5.  Letzten Endes  habe ich nämlich meist keine Tasche mit und alles in Jackentaschen verstaut .


6.  Wir haben eine leckere Sorte Tee und die ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zusammennähen vom Ringelhörnchen , morgen habe ich Bügeln geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !

Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür und Euch allen ein schönes Wochenende!

SannA 23.05.2014, 07.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 20-2014

16. Mai 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ich brauche dringend gutes Wetter,denn die Friseurfreundin hat mir viele Pflanzenableger geschenkt, die in die Erde müssen.


2.  Noch gestern Abend habe ich laut gelacht.


3.  Die heranwachsende Generation ,die ich derzeit täglich erlebe, ist für rein gar nichts gerüstet ... denn es fehlt absolut an Interesse für Alles ...


4.  Die positive medizinische Diagnose freut mich sehr für eines meiner Kinder.


5.  Früher hatte ich weniger Kilos ;-) .


6.  Ohne vorgezeichnete Linie etwas Schneiden wird bei mir garantiert schräg.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch und den zweiten Ärmel vom Ringelhörnchen , morgen habe ich Gartenarbeiten geplant und Sonntag möchte ich endlich,endlich wieder Radfahren !


Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür und Euch allen ein sonniges Wochenende!

SannA 16.05.2014, 07.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 19-2014

09. Mai 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


Niemand/ Keines meiner Kinder in der Schule will es gewesen sein, wenn etwas kaputt oder  verschwunden ist ...

 

2.  Auf dem Papier geht alles.

 

3.  Wie fühlt sich wohl ein regenfreier Tag an ;-) ?

 

4.  Bei vielen Sachen mache ich nicht mit, weil sich mir der Sinn der Sache oft nicht erschließt.

 

5.  Schön, dass das Wochenende vor der Tür steht .

 

6 Es gibt eine neue Sorte der quadratischen Schokolade und die ist ja sooo lecker.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich bestandene Hürde beim Ringelhörnchen , morgen habe ich Gartenkram, der allerdings wetterabhängig ist geplant und Sonntag möchte ich endlich nochmal Radfahren !

 

Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür und Euch allen ein erholsames Wochenende!

 

SannA 09.05.2014, 07.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 18-2014

02. Mai 14


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Hat jemand eine Ahnung wo sich die Sonne seit Tagen versteckt?.


2.  An den 1. Mai Kundgebungen habe ich nicht das geringste Interesse.


3.  Soweit es mich betrifft ,bin ich froh, heute einen Brückentag zu haben.


4.  Als Teenager trug ich gerne Hüte,und die liegen auch alle noch im Schrank :-)


5.  Wo ist denn nun die Sonne??? .


6.  Die Geschenke auf dem Geburtstagstisch des anderen Menschen in diesem Haushalt sind neu.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stricken im Sessel , morgen habe ich gigantische Wäscheberge zu versorgen geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter, damit wir eine Radtour machen können !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür und Euch allen ein schönes Wochenende!

SannA 02.05.2014, 07.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 17-2014

25. April 14

Freitags-Füller # 265

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  So langsam gehen meine wunderbaren Osterferien zu Ende :-(.


2.  Das ist sehr schade und genau deshalb freue ich mich auf die nächste Woche, denn da arbeite ich 3 Tage und habe dann 4 Tage frei ;-).


3.  Mein Gefühl sagt mir, dass es Zeit ist, das Ein oder Andere zu ändern.


4.  Ich habe überhaupt keine Kleidung in  grün.


5.  Ich habe eine Schwäche für viel zu viele Dinge und Sachen ;-) .


6.  Manchmal könnte ich auf Kommentare der Mitmenschen verzichten.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein weiteres, fertiges Gartenprojekt , morgen habe ich Anstricken des neuen Projektes und einen Besuch bei der besten Freundin aus den Kindertagen geplant und Sonntag möchte ich die Ferien gemütlich ausklingen lassen !


Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür und Euch allen ein schönes Wochenende!

SannA 25.04.2014, 07.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 16-2014

18. April 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Auf der rechten Seite stehen 4 unterschiedlich hohe Regale - 3 davon (die des anderen Menschen in diesem Haushalt) sind ordentlich aufgeräumt und das Vierte (das einige meiner Schätze beherbergt) ist arg chaotisch :-).


2.  Ein Segen, dass es Mitmenschen wie den Lieblingsnachbarn gibt - allerdings könnten wir alle auf das ständige Geschnatter seiner Frau verzichten!.


3. Und dann gibt es  noch die ganz leisen und unauffälligen Mitmenschen, die einem immer wieder positiv überraschen.


4.  Immer noch Oster-Wohlfühl-Ferienzeit bis auf weiteres.


5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Sonnig Und Schön Auch Nach Nässe Erguss.


6.   Meine Bilder sind mit der neuen Kamera jetzt noch besser.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf *Das Dschungelbuch* , morgen habe ich Hobby geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür und ein sonniges Osterwochenende!

SannA 18.04.2014, 10.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 15-2014

11. April 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Auf einmal ist Freitag und für mich sind jetzt schon Ferien ;-).


2.  Die Radtour letztes Wochenende hat uns viel Spaß gemacht.


3. Wenn ich nach unten schaue, sehr ich eine leicht verschmutze, ursprünglich silberne Schreibtischplatte ....


4.  Aber ich habe Ferien und deshalb gibt es vielleicht eine richtig große Hausfrauenkramrunde oder auch nicht :-) .


5.  Wer sagt eigentlich, dass frau sich in ihrer Freizeit zum Sklaven des Haushaltes machen muss? .


6.   Aber bestimmt wird alles jetzt noch besser.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf prall gefüllte Heizöltanks für kleines Geld , morgen habe ich Vergraben diverser Pflanzen  geplant und Sonntag möchte ich das erste Vorderteil von Honey fertig haben - das Rückenteil ist nämlich schon gestrickt !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende!

SannA 11.04.2014, 07.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 14-2014

04. April 14


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ich könnte heute  schon mit Ferien beginnen ....


2.  Die warmen Frühlingstemperaturen find ich gut.


3.  Die Schneckenpost hat alle Unterlagen für den Steuerberater verloren :-( und ich hoffe dass wir zügig die Ersatzunterlagen bekommen werden ....


4.  Frühling ist eine tolle Jahreszeit

.

5.  Ich habe eine Schwäche für Gartenschnickeldie .


6.   Das Rückenteil für "Honey" ist angeschlagen - mal sehen wie das wird.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricksessel , morgen habe ich das Vergraben der Pflanzen , die hoffentlich heute kommen :-) geplant und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zu kommen lassen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 04.04.2014, 08.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 13-2014

28. März 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Weil ich heute  zwischen 8 und 10 Uhr beim "mach den Nacken gesund" Arzt aufschlagen muss, hatte ich mir den Wecker gestellt .


2.  Das bisherige Leben, meine Erfahrungen und mein Umfeld haben mich  zu dem Menschen gemacht, der ich bin.


3.  Jede Woche freue ich mich auf den Freitagsfüller ... denn dann ist Wochenende :-).


4.  Die permanenten Schmerzen im Nacken gehen mir gehörig gegen den Strich.


5.  Das Beste ist, dass es heute in zwei Wochen Osterferien gibt .


6.   Im Moment habe ich ständig irgendwelche Wehwehchen, das nervt mich total!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricksessel, um die Musterprobe für Honey, das Aprilprojekt, zu stricken , morgen habe ich mal wieder "Entunkrautung und Pflanzen umsetzen"im Vorgarten geplant und Sonntag möchte ich wenn der Nacken mitmacht  mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt eine Radtour machen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür und allen ein schönes Wochenende!

SannA 28.03.2014, 07.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 12-2014

21. März 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Heute morgen  ist es bei uns sehr stürmisch.


2.  Das Wetter war gestern zu schön.


3.  Ich könnte eigentlich mal wieder in verschiedenen Ecken Unkraut zupfen.


4.  Es ist schon so hoch, dass die Pflänzchen daneben untergehen.


5.  Im übrigen werde ich den Vorgarten wieder umgestalten .


6.   Es gibt sehr Vieles, was der andere Mensch in diesem Haushalt und ich gemeinsam erleben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricksessel , morgen habe ich bei gutem Wetter Garteneinsatz, bei schlechtem Wetter Nähen geplant und Sonntag möchte ich in jedem Fall mit Aqua fertig werden !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür und Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 21.03.2014, 07.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690