Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 52-2013

27. Dezember 13

Freitags-Füller # 248

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war es mal nicht neblig.


2.  Das Getüddel um Weihnachten macht für mich überhaupt keinen Sinn.


3.  Das schönste Geschenk Ruhe und Entspannung.


4.  Lieber von Allem ein bisschen weniger.


5.  Glaubst du an Hexen ;-) ?.


6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe schaffe ich mich wieder in meinen Stricksessel .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beenden eines Handstrickrückenteils , morgen habe ich Socken stricken geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was der Tag so bringt!


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 27.12.2013, 16.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 51-2013

19. Dezember 13

Freitags-Füller # 247

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Leise rieselt der Schnee gottseidank nicht in unseren Gefilden.


2.  Mit Sicherheit werden wir uns freun,denn ich habe Ferien ;-).


3.  Oh Tannenbaum: gibt es bei uns nicht.


4.  Das Geldausgeben fällt den Menschen nie leichter als zu der Weihnachtszeit.


5.  Oh du fröhliche Ferienzeit ... .


6.  Es ist kurz nach 6 Uhr alles schläft nur ich taumele schon wieder durch die Hütte .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sessel , morgen habe ich Nix  geplant und Sonntag möchte ich einfach nur rum hängen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 20.12.2013, 06.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 50-2013

13. Dezember 13

Freitags-Füller # 246

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ein Geschenk noch nicht mal begonnen ist :-(.


2.  Ich gehe seit Jahren nicht mehr auf einen Weihnachtsmarkt.


3.  Um die Wahrheit zu sagen dieses ganze "Schöngetue" mit Weihnachten nervt mich unendlich.


4.  Warme Socken und die Schuhe mit der Sohle nach oben auf die Heizung stellen ist mein Rezept für warme Füße.


5.  Ich  habe Weihnachtsferien von Freitag, den 20.12.13 bis Sonntag,den 05.01.14 ;-) .


6.  Ich bin ausgelaugt, darum bin ich wahrscheinlich so müde und antriebsam .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Waschmaschine , morgen habe ich das Nähen der letzten Tasche geplant und Sonntag möchte ich Pägglis schnüren !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 13.12.2013, 08.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 49-2013

06. Dezember 13

Freitags-Füller # 245

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im Kino war ich schon ewig nicht mehr.


2.  Weihnachtsleckereien im September macht für mich keinen Sinn.


3.  Ein Orkan namens Xaver:hoffentlich sind die Schäden nicht zu groß für die Menschen in den betroffenen Gebieten.


4.  Eintopf mit Rinderhack,Lauch,Kartoffeln und Schmelzkäse habe ich zuletzt gekocht.


5.  Danke an meine Chefin für für das gestrige Mitarbeitergespräch.


6.  Heute ist Nikolaustag und endlich Wochenende .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sessel , morgen habe ich mal wieder Kreuz schonen geplant und Sonntag möchte ich bitte wieder fit sein !


Wie immer von Barbara, Danke dafür!

SannA 06.12.2013, 07.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 48-2013

29. November 13

Freitags-Füller # 244

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Schwarze Lebkuchen,Dominosteine und meine Haustürdeko (wenn sie denn nur schon angebracht wäre).


2.  Jeden Abend hänge ich platt auf der Couch meinem Sessel.


3.  Es war am Mittwoch Spiegelglatt und gestern sah man wegen Nebel keine 30 Meter weit.

4.  Das winterliche Dekorieren in der Schule haben die Kinder übernommen ....


5.  Gott sei Dank ist es bis zu den Weihnachtsferien nicht mehr lange hin.


6.  So langsam werde ich perfekt im Zuschneiden und Nähen von Taschen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wäsche waschen (höhöhö) , morgen habe muss ich Bügeln, denn das wurde letzte Woche geknickt geplant und Sonntag möchte ich wieder an die Taschenproduktion !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 29.11.2013, 08.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 47-2013

22. November 13

Freitags-Füller # 243

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Um sicherzugehen, dass die Autobatterie nicht (wieder) leer wird, muss ich mein Auto-Rücken-Heizkissen immer abstöpseln ;-).


2.  Bei Büchern lese ich immer erst auf der Rückseite.


3.  Es ist nie zu spät ,sich neue Ziele zu suchen.


4.  Unberechenbar: der Mensch.


5. Adventskalender habe ich jedes Jahr einen - den mit der lila Kuh ;-).


6.  Wochenende ist eine feine Sache.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf muss ich Wäsche waschen ... , morgen habe ich Falten derselben und Bügeln geplant und Sonntag möchte ich versuchen, an denTaschen weiter zu nähen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 22.11.2013, 07.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 46-2013

15. November 13

Freitags-Füller # 242

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Als ich heute aufwachte war es noch "Kuhdunkel".


2.  Der nächste Termin beim Chiropraktiker ist  bald.


3. Ich kaufe gerne bei der Amazone ;-).


4. Am Montag kamen noch "nachträgliche" Geburtstags-Geschenke,da habe ich mich sehr gefreut!


5. Was ist denn los mit meinem Rücken :-(.


6.  Manchmal friere ich bis in die Fingerspitzen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sessel und Stricken , morgen habe ich erholen geplant und Sonntag möchte ich auch Nix tun !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 15.11.2013, 09.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 45-2013

08. November 13

Freitags-Füller # 241

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im November freue ich mich am meisten auf das Naschen der ersten Dominosteine ;-).


2.  Heute war ich früh wach  und ich bin trotzdem ausgeruht .


3. Es ist genau hier, in dem früheren Wohnzimmer meiner Omi, wo heute unser Büro ist und mein PC steht .


4. Schlafen gehen beruhigt mich,wenn ich wirklich mal "aufgeregt" bin.


5. Wasser ist mein liebstes Getränk, wenn ich es zum Kaffee kochen nehme ;-) .


6.  Die größte Erinnerung an meine Großmutter erlebe ich täglich, da wir in ihrem Haus wohnen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein fertiges Rückenteil des neuen Pullunders , morgen habe ich Vorbereitungen zum Nähen diverser Taschen geplant und Sonntag möchte ich genug Zeit haben, die Taschen auch zu Nähen !


Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

SannA 08.11.2013, 06.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 44-2013

01. November 13

Freitags-Füller # 240

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Halloween ist der Tag vor meinem Geburtstag ;-) .


2.  Im Wohnzimmer - bei einem spannenden Film -  esse ich am liebsten zu Abend.


3. Ein kleines Schläfchen gibts in den Ferien und am Wochenende so gegen 15 Uhr .


4. Das Gurren und die Schmuserei ist das, was ich an unserem Schattentier am meisten liebe .


5. Versuche nie, einen hakenden Fenstergriff mit Gewalt zu öffnen - dann hast Du nämlich ein Problem .(Woher ich das weiß? ...)


6. Wenn ein Messer auf dem Teller quietscht, kriege ich eine Gänsehaut .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Geburtstagsfeier , morgen habe ich Taschen zu schneiden geplant und Sonntag möchte ich die Ferien ganz gemütlich ausklingen lassen !


Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

SannA 01.11.2013, 07.16 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 43-2013

25. Oktober 13

Freitags-Füller # 239

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Mein altes Ich ist das Gleiche wie mein neues Ich.


2.  Es ist traurig, dass so wenige Menschen für ihr Handeln Verantwortung übernehmen.


3. Ja nun, ich sollte nicht so oft über Dinge und Sachen grübeln,die nicht zu ändern sind.


4. Ich hätte gerne geputzte Fenster ;-) - jetzt sofort .


5. Der große Unterschied wäre dann ein sauberer Durchblick .


6.  Der andere Mensch in diesem Haushalt macht mich glücklich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht geputzte Fenster , morgen habe ich Waschen und Putzen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder an eine der Strickmaschinen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 25.10.2013, 07.27 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684