Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 27-2014

04. Juli 14


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Heute abend werden wir wird der andere Mensch in diesem Haushalt den "rennenden Männleins" zuschauen und ich eine Bluse zuschneiden.


2.  Nur noch 3 Wochen in die Schule, dann gibts endlich  6 Wochen Sommerferien! .


3.  Ob man besser einen anderen Beruf gewählt hätte ? ;-).


4.   Ich mag am liebsten Käsewürstchen  auf dem Grill.


5.   Wenn es stimmt, dann soll es ab heute wieder Unwetter geben ....


6.   Und das ausgerechnet bei Deutschlandspiel .... und das geht ja gar nicht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähvorbereitungen , morgen habe ich Teilausräumen unseres Büros geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Wie immer von Barbara,vielen Dank dafür!

Euch allen ein erholsames und unwetterfreies Wochenende!

SannA 04.07.2014, 07.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 26-2014

27. Juni 14

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Meine Füße  Fersen tun sehr weh, da ausgelatschte Turnschuhe, neue Einlagen und Strumpflos für fette Blasen sorgten :-(.


2.  Ich mag keine Kartoffelchips, aber in die Kartoffelsticks könnte ich mich rein legen ...


3.  Ich lernte schon vor Jahren, dass Bücher zu oft Makulatur sind ;-) ...


4.   Das Schattentier  aktiviert in der Regel schon durch sein Erscheinen alle Nachbarskatzen und bringt sie zum Flüchten.


5.   Es ist wirklich traurig, wie wenig Interesse manche Eltern am Wohlbefinden ihrer Kinder haben .


6.   Die beste Freundin aus den Kindertagen möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, Ruhe und Ruhe , morgen habe ich weitere Tests an der Plastikbombe geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Wie immer von Barbara, schönen Dank dafür und Euch allen ein schönes Wochenende!

SannA 27.06.2014, 07.56 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 25-2014

Der Freitagsfüller fällt heute wegen fehlender Ideen zum Ergänzen aus.

SannA 20.06.2014, 22.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 24-2014

13. Juni 14


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Fußball interessiert mich ü b e r h a u p t nicht!


2.  Auch die Fußball-Weltmeisterschaft ist mir völlig egal.


3.  Eigentlich mag ich aber Tisch - Kicker.


4.  Die Unterwäsche vom Discounter mit den Landesfähnchen sind wohl der blödeste Fanartikel.


5.  Brasilien ist ein großes Land.


6.   Eine Mannschaft wird mit Sicherheit die WM gewinnen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitungen an der roten Bluse , morgen habe ich das Nähen derselben geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !



Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür! Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 13.06.2014, 07.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 23-2014

06. Juni 14


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Sind neuerdings  die von der G.E.Z. von allen guten Geistern verlassen? Da wurde doch mein EHEmann angeschrieben, er solle Rundfunkgebühren in seiner Wohnung bei mir zahlen ....


2.  Ansonsten hier wieder das übliche Kinder-Wahnsinns-Chaos in der Schule ... .


3.  Mal sehen ob  ich an diesem Wochenende den RV in die Bluse nähen kann .


4.  Mein persönlicher Kurzhaarsommer beginnt nächste Woche.


5.  Was macht eigentlich ... ja wer wohl ... oder wie, oder was ?


6.   Mindestens 3 Tassen Milchkaffee gibts bei mir statt zum Frühstück.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Wochenende , morgen habe ich mal wieder Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich die Haare schön ;-) !

Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür -
und euch allen ein sonniges und erholsames Pfingstwochenende

SannA 06.06.2014, 07.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 22-2014

30. Mai 14

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Wie konnte ich nur vergessen,die Friseurfreundin anzurufen?.


2.  Ich sollte nicht vergessen, den Kaufzettel zu schreiben, bevor wir in den Baupark fahren .


3.  Wenn ich an unsere geplante Bürorenovierung denke, bekomme ich schon jetzt Schweißausbrüche - denn alles muss raus, da der Boden erneuert wird und auch neue Tapeten geklebt werden.


4.  Jede nur mögliche freie Ecke im ganzen Haus wird dann belegt sein .


5.  Mein PC ist mein Lieblingsspielzeug.


6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist eigentlich jeder,in der Schule war es entspannend und freie Tage sind eh Lieblingstage ;-)


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gewaschene und gebügelte Meterware , morgen habe ich Blusen zuschneiden und nähen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Wie immer von Barbara,vielen Dank dafür und Euch allen ein schönes Wochenende!

SannA 30.05.2014, 07.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 21-2014

23. Mai 14

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Ich weiss zwar nicht ob das Wetter am Wochenende schön wird, aber die Hauptsache ist doch, Frei zu haben.


2.  Auch wenn es mal einen Sommerregen gibt: mir gefällt's.


3.  Was ist mit diesem Mai nur los? - ist ja wie ein April :-).


4.  Ich liebäugele schon seit Jahren mit  einer Handtasche von Bree ... aber 300 Euro sind dann doch zu teuer für ein Teil, dass selten benutzt wird :-).


5.  Letzten Endes  habe ich nämlich meist keine Tasche mit und alles in Jackentaschen verstaut .


6.  Wir haben eine leckere Sorte Tee und die ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zusammennähen vom Ringelhörnchen , morgen habe ich Bügeln geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !

Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür und Euch allen ein schönes Wochenende!

SannA 23.05.2014, 07.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 20-2014

16. Mai 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ich brauche dringend gutes Wetter,denn die Friseurfreundin hat mir viele Pflanzenableger geschenkt, die in die Erde müssen.


2.  Noch gestern Abend habe ich laut gelacht.


3.  Die heranwachsende Generation ,die ich derzeit täglich erlebe, ist für rein gar nichts gerüstet ... denn es fehlt absolut an Interesse für Alles ...


4.  Die positive medizinische Diagnose freut mich sehr für eines meiner Kinder.


5.  Früher hatte ich weniger Kilos ;-) .


6.  Ohne vorgezeichnete Linie etwas Schneiden wird bei mir garantiert schräg.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch und den zweiten Ärmel vom Ringelhörnchen , morgen habe ich Gartenarbeiten geplant und Sonntag möchte ich endlich,endlich wieder Radfahren !


Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür und Euch allen ein sonniges Wochenende!

SannA 16.05.2014, 07.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 19-2014

09. Mai 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


Niemand/ Keines meiner Kinder in der Schule will es gewesen sein, wenn etwas kaputt oder  verschwunden ist ...

 

2.  Auf dem Papier geht alles.

 

3.  Wie fühlt sich wohl ein regenfreier Tag an ;-) ?

 

4.  Bei vielen Sachen mache ich nicht mit, weil sich mir der Sinn der Sache oft nicht erschließt.

 

5.  Schön, dass das Wochenende vor der Tür steht .

 

6 Es gibt eine neue Sorte der quadratischen Schokolade und die ist ja sooo lecker.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich bestandene Hürde beim Ringelhörnchen , morgen habe ich Gartenkram, der allerdings wetterabhängig ist geplant und Sonntag möchte ich endlich nochmal Radfahren !

 

Wie immer von Barbara - vielen Dank dafür und Euch allen ein erholsames Wochenende!

 

SannA 09.05.2014, 07.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 18-2014

02. Mai 14


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Hat jemand eine Ahnung wo sich die Sonne seit Tagen versteckt?.


2.  An den 1. Mai Kundgebungen habe ich nicht das geringste Interesse.


3.  Soweit es mich betrifft ,bin ich froh, heute einen Brückentag zu haben.


4.  Als Teenager trug ich gerne Hüte,und die liegen auch alle noch im Schrank :-)


5.  Wo ist denn nun die Sonne??? .


6.  Die Geschenke auf dem Geburtstagstisch des anderen Menschen in diesem Haushalt sind neu.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stricken im Sessel , morgen habe ich gigantische Wäscheberge zu versorgen geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter, damit wir eine Radtour machen können !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür und Euch allen ein schönes Wochenende!

SannA 02.05.2014, 07.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662