Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 19-2019

10. Mai 2019

Freitags-Füller Grafik

1. Ich persönlich glaube, dass "neue Besen" mehr Staub aufwirbeln, als gut zu kehren ... .


2. Die Diskussionen um die E-Tretroller sind ist totaler Quatsch.


3. Meine Nachbarn sind - wie wir auch - distanziert.


4. Eine der kürzlich erworbenen Taschen war ein Fehlkauf.


5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten 

solche, die ich im Garten oder in Töpfen verbuddeln kann.


6. Schnittlauchquark und Pellkartoffeln hatte ich gestern zum Abendessen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Restarbeiten nach dem Fenstereinbau geplant, und Sonntag möchte ich wie so oft auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein schönes Wochenende!

SannA 10.05.2019, 10.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 18-2019

3. Mai 2019

Freitags-Füller Grafik

1.  Mairegen kann jetzt gerne kommen - die neuen Fenster sind alle drin!!!!


2.  Scheibengardinen aufhängen - aber doch nicht so - denn die Klemmstangen halten an den neuen Rahmen nicht mehr !


3.  Heute sagte  eines der Kinder, dass es am Montag üüüüüüüüberhaupt nicht in die Schule gehen mag!

Die Kinder hatten diese Woche auch noch frei, da alle Schulen sich die beweglichen Ferientage an die Osterferien angehängt haben ;-)


4.  Die nächste paar Tage wird hier geputzt - und zwar von oben nach unten .


5. Ich habe kürzlich angefangen mir mal wieder Gedanken über Stricken und Nähen zu machen -

liegt beides nämlich seit fast einem Jahr brach .


6.  Siehe FF vom 05.April 2019 ... habe ich zuletzt im Kino gesehen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Häuschen - denn alle Türen und Fenster standen von 8 bis 16 Uhr offen - wegen des Einbaus der neuen Fenster , morgen habe ich putzen,putzen und putzen geplant, und Sonntag möchte ich mich davon ausruhen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Wir sind ganz happy mit den neuen Fenstern - sehen richtig gut aus und die Handwerker haben hervorragend gearbeitet - den Staub werden wir in den kommenden Tagen feudeln - ich habe Montag und Dienstag Gleitzeitfrei und kann dann ordentlich was weg arbeiten.


Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 03.05.2019, 16.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 17-2019

26. April 2019

Freitags-Füller Grafik

1.  Ich warte auf die Fensterbauer ...

die statt dieser Woche dann kommenden Freitag und den Montag drauf hier aufschlagen werden.


2.  In der Regel arbeite ich bei allen Dingen sehr sorgfältig.


3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeetasse, Tastatur, Maus.


4. Sally und Benny sind bei zufälligem Aufeinandertreffen seeeehr übermütig.


5. Was macht eigentlich der gewesene Lieblingschef ? -

das frage ich mich immer, wenn ich eine seiner Stellenanzeigen lese .


6. Ich liebe lauwarmen Vanillepudding, indem ich Rhabarber mit aufkoche.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die "fertige" Küche , morgen habe ich ein bisschen Nähkram geplant, und Sonntag möchte ich faul sein !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Sieht man davon ab, dass wir immer noch alte (und sehr dreckige) Fenster haben, war die Zeit seit Karfreitag sehr arbeitsintensiv - 

ein Teil des Gartens ist entuntkrautet, unendlich viele Maschinen Wäsche wurden im Garten getrocknet, 

der Lieblingsmann hat fast alle Küchenfronten gemalert - 

es sieht sensationell gut aus und wir sind hochzufrieden!


Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 26.04.2019, 09.17 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 16-2019


Freitags-Füller Grafik

1. An meinen Füßen  noch Socken - aber aus Baumwolle .


2. Bei uns gabs für jeden einen "auswärts georderten Kebap-Teller"  , darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.


3. Ostereier aus Schokolade hatte die Chefin unserem Team gestern für den "pädagogischen Tag" mitgebracht .


4.  In meinem Umfeld gibt es eine Handvoll Mitmenschen, die mir lieb und teuer sind.


5.  Ostermontag  werden hier (hoffentlich) Möbel gerückt ...

allerdings hat der Fensterbauer noch nicht angerufen, ob sie am Dienstag starten.


6. Ich habe mal wieder Ideen, die Möbel in meinem Schlafzimmer zu rücken ,

mal sehen, wie das wird.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich "Wäsche im Garten trocknen" geplant, und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ich wünsche euch ein paar erholsame Ostertage - 

wir freuen uns auf eine gemeinsame freie Woche, die auch noch schönes Wetter verspricht!

SannA 19.04.2019, 08.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 15-2019

 

Freitags-Füller Grafik

1. Ich muss unbedingt die Wäsche falten und Bügeln ... .


2. Und das schon seit einiger Zeit, denn zweimal musste ich es wegen "Unpässlichkeit" ausfallen lassen.


3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  ist dem - unter der Woche - ähnlich ... viel Milchkaffee ... .


4.  Mal Nix auf der "ToDo-Liste"  bis auf weiteres, das wäre fein!.


5.  Es ist immer schön für mich,wenn ich zuhause bin! .


6. Ich bin da - nämlich zuhause -  da wäre ich jetzt gerne.


7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue ich mich auf haben wir vom Hortteam unsere Köchin "in die Rente" verabschiedet , morgen heute habe ich Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 13.04.2019, 09.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 14-2019

5. April 2019

Freitagsfüller

1. Ich genieße  den Gedanken, in mehr als 2 Wochen neue Fenster im Erdgeschoß zu haben .


2. Ostern ist für mich in diesem Jahr ein "Möbel- Umräumfest", denn Dienstag nach Ostern kommen die Fensterbauer.


3. Das erste Grün draußen ist schön anzusehen - aber für Allergiker wie den anderen Menschen in diesem Haushalt eine Qual.


4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise das als "Halb zehn in Deutschland Pause" bekannte Schokoteil .


5. Bei meinem letzten Kinofilm,  __________ , mußte ich  _________________ Ich war im letzten Jahrtausend vom Wohnheim aus im Kino ...

Jurassic Park I ... und seit dem nicht mehr ...


6. Wenn nur das Wetter hält, wenn die Fenster eingebaut werden!.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Der Alte" , morgen habe ich Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich mal schauen, was der Tag wettertechnisch bringt !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Machts Euch am Wochenende schön!

SannA 05.04.2019, 09.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 13-2019

29. März 2019

Freitagsfüller

1.  So langsam hält der Frühling Einzug.


2. Ich bin sooo müde und genau deshalb schlafe ich immer so lange.


3.  Mein Gefühl sagt, dass wir den richtigen Fensterbauer gefunden haben.


4. Überall ist es nun schön grün.


5.  Ich habe eine Schwäche für Lachgummi Jogurt ( die müsst ihr mal probieren!) .


6. Bei einigen Dingen habe ich gelernt, meine Kommentare auch im Kopf zu lassen ;-).


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich Zeit im Garten geplant,  und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara, vielen Dank dafür!


Euch allen ein sonniges Wochenende!

SannA 29.03.2019, 10.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 12-2019

22. März 2019

Freitagsfüller

1. Mein Frühstück heute Dinkelbrötchen mit Waldbeermarmelade.


2.  Ab Mai bis September in der Regel ohne Socken.


3. Unter dem Sofa  ist grade mal ein halber Zentimeter Platz - da liegt dann nur Staub ;-).


4.  ________ ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.Ich habe keine Playlist!


5. In ungefähr 10 Jahren  bin ich in Rente .... .


6.  Irgendwas wird mein Highlight in der nächsten Woche... und wenns nur der Freitagfeierabend ist ...


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ins Bett gehen , morgen habe ich geplant im Garten schon das Ein oder Andere an Ort und Stelle zu bringen, und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein erholsames Wochenende und eine gute Zeit!

SannA 22.03.2019, 21.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 11-2019

15. März 2019

Freitagsfüller

1. Geh doch nach Hause ,wenn du so krank bist - bevor du uns alle ansteckst ...


2. Eine sehr heiße Tasse Milchkaffee ist die beste Art, den Tag zu beginnen.


3. Wir haben Dauerregen und Sally ist zornig, weil wir sie nicht raus lassen.


4. Wenn Sally "aufs Klo geht" muss ich mir die Nase zuhalten.


5. Ich wünschte, ich könnte  mal die Finger von den Süßigkeiten lassen ... .


6. Hm, aber es schmeckt so lecker!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zuhause sein , morgen habe ich noch Nix geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • ist die Arbeitswoche rasend schnell vergangen ...
  • habe ich seit Dienstag wieder "Rücken" ... die kleinen Stühlchen im Hort ...
  • nervt mich der Dauerregen ... wollen wir doch mit dem Malern der Küchenfronten beginnen und das unterm Pavillon im Garten ...
  • wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende

SannA 15.03.2019, 09.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 10-2019

8. März 2019

Freitagsfüller

1.  Weil ich heute  den letzten Tag Urlaub habe, bin ich etwas traurig ;-).


2. Einige Menschen, viele Umstände und ganz viel "Selbsterhaltungstrieb" haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.


3.  Jede Woche, die wir gesund erleben, ist eine gute Woche.


4.  Der permanente Parkplatzmangel im Städle geht mir sehr gegen den Strich -

am Mittwoch bin ich geschlagene 15 Minuten *rund* gefahren, bis ich sehr weit entfernt von meiner Ärztin endlich eine freie Stelle fand.


5.  Das Beste ist an "Prime", wenn es mir innerhalb eines Tages ein neues Bügeleisen schickt.


6.  Nach genau 2 Wochen Garantieablauf ist die hochpreisige Dampfbügelstation defekt - das nervt mich total!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendeine Serie von Prime, denn das Z*D*F hat wieder nur eine blöde Serie , morgen habe ich Bügeln geplant, und Sonntag möchte ich gemütlich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • hatte ich einen produktiven und erholsamen Urlaub ...
  • weiß ich nun, dass zumindest mein Blut keinerlei Erkrankungen erkennt ... ich bin von Seiten des Großen Blutbildes und kostenpflichtiger Zusatzuntersuchungen her,kerngesund und Niemand weiß, wieso ich seit 8 Wochen "dauererkältet" bin
  • ist dies einerseits sehr beruhigend, andererseits aber doch ein bißchen sehr Nebulös ...
  • habe ich gestern tapfer das Date mit dem Bügeleisen gesucht ... 22 Teile waren zu Bügeln ... nach 6 verwehrte die Station ihren Dienst ...
  • ging dann heute Morgen noch meine PC-Mouse kaputt ... 
  • bin ich mal gespannt, was der Tag noch bringt ...
  • werde ich jetzt erst ein Nickerchen machen und dann für die internette Lieblingsfreundin ein paar Wollfäden zusammen suchen ;-) ...
  • wünsche ich euch eine gute Zeit!

SannA 08.03.2019, 13.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besuch
illy:
Ach Du Liebe, noch eine ganze Woche durchhalt
...mehr
illy:
uiuiui... ein langwierige Sache Deine Schulte
...mehr
illy:
einen dicken Knuddler von hier nach daLGilly
...mehr
BergfalkeR:
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
...mehr
Ruthy:
Hallo SannA,ich wünsch Dir alles, alles Gute
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2494
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1359
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5091