Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 32-2019

9. August 2019

Freitagsfüller

1. Bei diesem Wetter weiß ich nie, ob ich die Wäsche raus hängen kann - das Regenrisiko ist derzeit hoch.


2. Das ein oder andere "Zeugs" verursacht mir Unbehagen.


3. Ich habe gehört, dass ich am Montag wieder zur Arbeit muss ... :-(.


4. Der Stift aus dem Drogeriemarkt hilft prima gegen Mückenstiche.


5. Eiskalte Getränke vertrage ich nicht.


6. Meine 3 Wochen Ferien sind schon wieder vorbei.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Menschen, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe , morgen habe ich noch ein bisschen Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich den letzten freien Tag geniessen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein unwetterfreies und erholsames Wochenende!

SannA 09.08.2019, 09.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 31-2019

2. August 2019

Freitags-Füller Grafik

1. Grillwürste und Brötchen ergeben ein schnelles Abendessen.


2. Ähem,ja, der gefüllte Tolino ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.


3. Der August weckt Erinnerungen an Ferienzeit .


4. Sallys Taktik gestern war offensichtlich.


5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht werden sie wahr.


6. Ich brauche oftmals Zeit, um es zu überdenken.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Unkrautzupfen in Vor - und Seitengarten geplant, und Sonntag möchte ich wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen eine gute Zeit.

SannA 02.08.2019, 08.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 30-2019


Freitags-Füller Grafik

1.  Gestern war es hier  auf Verandien 42 !!! Grad.


2.  Zur Abkühlung halten wir uns nur im Haus auf und haben die Ventilatoren laufen .


3.  Wenn so warm ist  geht es mir nicht gut :-( .


4.  Mein Schlafplatz hatte gestern Abend um 22 Uhr satte 29 Grad!.


5.  Der beste Durstlöscher Saftschorle .


6.   Bei der Hitze ist mein Lieblingssnack kühles Jogurt oder Eis  .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abkühlung - denn 28 Grad in der Nacht sind doch besser als 42 Grad am Tag , morgen habe ich mal wieder Möbel rücken in Wohnzimmer und Schlafzimmer geplant, und Sonntag möchte ich mich nur ausruhen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür!


Ich wünsche euch allen, dass es am Wochenende abkühlt, wie ja der Wetterbericht verkündet!

SannA 26.07.2019, 09.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 29-2019

19. Juli 2019

Freitagsfüller

1.  Wo ist er denn, der Hauself, der fürs Putzen und Bügeln zuständig sein könnte? .


2.  Unsere Sally ist ganz einzigartig - seit 2 Tagen hat sie einen kohlrabenschwarzen Kopf, da sie vermutlich mit einer Öllache unter einem Auto geschmust hat .... .


3.  Wenn es ruhig ist fühle ich mich sehr wohl! .


4.  Kaffee schmeckt mir am besten mit heißer Milch .


5.   Mein Herz ist froh! - seit 4 Stunden habe ich F E R I E N ;-) .


6.  Leise Gitarrenmusik läuft im Wohnzimmer .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich "Entrümpeln in der Waschküche" geplant, und Sonntag möchte ich an die Nähmaschine - viel bespielte Kissen vom Hort reparieren !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Machts Euch schön!

SannA 19.07.2019, 15.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 28-2019

12. Juli 2019

Freitags-Füller Grafik

1.   Das Geräusch streitender Katzen ist gruselig .


2.   Der Geschmack von frischem Kaffee hat was .


3.   Der Geruch fertiger Pizza ist sowas von lecker .


4.   Der Anblick der schlafenden Sally ist sehr anrührend .


5.   Die Lust auf Schokolade ist immer vorhanden.


6.   Das Gefühl der Müdigkeit überkommt mich permanent .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich intakten Magen (mal wieder der saarländisch - pfälzische Montezuma) , morgen habe ich Nix geplant, und Sonntag möchte ich auch wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Bleibt alle gesund!

SannA 12.07.2019, 14.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 27-2019

5. Juli 2019

Freitags-Füller Grafik

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass schon ein halbes Jahr vorbei ist ...


2. Wer über die Katzenbande schimpft, der macht sich unbeliebt bei mir.


3. Sahne gerne auf Obstkuchen ;-) .


4. Einige Aussagen in meinem Umfeld mag ich nicht.


5. Mein Lieblingskleidungsstück diese eine Jeans, ja genau die ...  .


6. In der Fußgängerzone jeder Stadt kann man gut Leute beobachten.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gewaschene Wäsche , morgen habe ich ein bisschen Schnittkram im Garten geplant, und Sonntag möchte ich  faul sein, muss aber Bügeln :-( !


Der FF ist wie immer von Barbara,vielen Dank dafür!


Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 05.07.2019, 17.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 26-2019

28. Juni 2019

Freitagsfüller

1. Mir gefällt, dass es im Saarland heute Sommerferien gibt und wir 6 Wochen keine Hausaufgaben machen müssen ... .


2. Im Moment gibts bei uns Nix vom Grill.


3. Die Auswahl  an "kalten" Abendessen ist reichhaltig.


4. 31.07.,11 Uhr habe ich einen Termin beim Zahnarzt.


5. Die Sommerferien beginnen für mich am 19.07. - dann haben wir 3 Wochen Ganztagsbetreuung geschafft .


6. Der Gedanke an die Ferien lässt mich frohlocken :-).


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zuhause sein - wir fahren um 14 Uhr mit den Kindern in eine nichtklimatisierte Trampolinhalle ... , morgen habe ich Nix geplant,  und Sonntag möchte ich auch nur der Hitze entfliehen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und kühle Ideen!

SannA 28.06.2019, 12.23 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 25-2019

21. Juni 2019

Freitags-Füller Grafik

1. Als ich klein war, dachte ich , dass Oma und Opa meine Eltern sind, weil ich immer dort war .


2. Benny und Sally bringen uns rund um die Uhr sehr viel lustige Ablenkung.


3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Gebt ihr nur genug Schokolade :-) .


4.  Bis vor ein paar Jahren war ich sehr gerne in der Sonne - heute kann ich es nicht mehr aushalten ....


5. Ich würde gerne die weltbeste Frau aus dem Hessenland wieder treffen .


6. Wie witzig, heute Abend gibt es bei uns Salat mit vielem leckeren Zeugs drin .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett - wir hatten heute im Hort 6 Stunden Konzeptionstag und der Kopf braucht nun Ruhe , morgen habe ich noch Nix geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein erholsames Wochenende.

SannA 21.06.2019, 17.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 24-2019

14. Juni 2019

Freitags-Füller Grafik

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, och, das kann ich eigentlich und mache i.d.R. genau das, was mir/uns Freude bereitet .


2. Nur noch 5 Wochen arbeiten (davon die letzten 3 Wochen von 12-16 Uhr - also kein einziges Mal um 6 Uhr aufstehen - freu) und dann 3 Wochen lang Urlaub.


3. Nein, wir werden nicht verreisen! Sally und Benny würden uns das nicht verzeihen ....


4. Selbstgemachte Pizza mit jeweiligem Wunschbelag gabs gestern zum Abendessen.


5. Drüben bei den Nachbarn wird der Hund den ganzen Tag bis Spätabends alleine gelassen und der kläfft sich die Seele aus dem Leib!.


6. Meine innerhäusigen Kleider sind extra bequem.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich geplant, Wollpakete für einen gemeinnützigen Verein zu schnüren und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende mit viel Sonne und keinerlei Unwetter.

SannA 14.06.2019, 16.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 23-2019

7. Juni 2019

Freitags-Füller Grafik

1. Manchmal suche ich  Dinge und Sachen, wo ich geschworen hätte, dass ich sie findesicher irgendwo deponiert habe .


2. Walnuss von der pickenden Möwe ist mein absolutes Lieblingseis.


3. Ich höre gerne meine "alten" LPs von den Beatles, Genesis, Udo Lindenberg ...

hach, das könnte ich am Wochenende mal wieder machen .


4. Positiv ist, dass ich nun 3 freie Tage habe ; negativ ist, dass wir am Dienstag Ganztagsbetreuung haben

und ich um 8 Uhr aufschlagen muss ... .


5. Beim Italiener waren wir schon seit Jahren nicht mehr ....


6. Viele "kalte Abendessen" ... denn das gehört zum Sommer.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett - denn seit dem Aufstehen habe ich irres Kopfweh, welches auch keine Tablette lindern konnte , morgen habe ich Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich mal abwarten, was das Wetter bringt und vielleicht eine Radtour machen ... wenn Sally tief schläft und wir leise das Haus verlassen können, denn sie läuft uns wie ein Hündchen überall hinterher !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen schöne Pfingsten!

SannA 07.06.2019, 17.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, wollte mal einen lieben Gruss
...mehr
Ruthy:
Liebe SannA,ich wünsch Dir Gute Besserung und
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, das klingt nicht gut. Ich wün
...mehr
BergfalkeR:
Elefanten streicheln eher weniger. Lieber wür
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ui, da sagste was.. Elefanten
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2487
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1354
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5040