Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 09-2019

1. März 2019

Freitags-Füller Grafik

1. Die Kombination Lieblings-Zahnarzt in Faschingsferien und Zahnschmerzen musste der andere Mensch in diesem Haushalt bis vor ner Stunde hinnehmen.


2. Das war wirklich sowas von überflüssig.


3.  Pizza mit Pilzen und Käse ist nach wie vor mein Favorit.


4.  Ist nicht mein Ding: Karneval, denn das ist mir alles zu aufgesetzt.


5.  Ich sag besser nicht, was mir so als durch den Kopf geht -

kann man/frau sich die Zunge verbrennen .


6. Kaffee,Tee und Heizkissen wärmt mich bei diesem Wetter.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich "Regale in der Küche umhängen"geplant, und Sonntag möchte ich mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt schon mal die Küchenfronten abschleifen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • habe ich seit 54 Minuten URLAUB!!!
  • muss ich erst wieder am 11.03. zur Arbeit
  • werden wir die Küchenfronten malern - die Küche ist über 20 Jahre alt, aber noch top in Schuß ... aber wir haben uns an der "Fichte" satt gesehen
  • werde ich am Mittwoch einen großen Untersuchungstermin mit viel "Blut abgeben" und Allergietest wahrnehmen müssen
  • konnte ich letzten Dienstag wieder nicht zur Arbeit .... Blöde Erkältung
  • haben mir die *Grippodingens* aber wunderbar geholfen 
  • mache ich jetzt ein Mittagsschläfchen
  • wünsche ich euch erholsame Tage - ob mit oder ohne Helau

SannA 01.03.2019, 12.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 08-2019

22. Februar 2019

Freitags-Füller Grafik

1.  Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist  ... keine Ahnung - ist nicht mein Ding.


2.  Sally darf nun alleine hinters Haus und wir schauen ständig, ob sie noch in Sehweite ist

... man muss sich einfach dran gewöhnen.


3.  Ich könnte mich direkt ins Bett legen und schlafen.


4.  Herr Buff und Wasserwutz ist sind meine Spitznamen für Benny und Sally - 

der Herr Buff, weil es so heftig knallt, wenn er aus der Höhe springt und die Wasserwutz, da es Sallys liebstes Element ist .


5.  Es hat lange gedauert, aber Ende diesen Jahres gehört das Häuschen uns alleine!


6. Heute ist es wettertechnisch ungemütlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn die Erkältung ist wieder im Anmarsch , morgen habe ich  Nix geplant, und Sonntag möchte ich ebenfalls Nix tun!


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 22.02.2019, 17.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 07-2019

15. Februar 2019

Freitagsfüller

1. Komm mit mir in ein freies, sonniges Wochenende!


2. Der Winter war ja recht dürftig in diesem Jahr.


3. Glück ist mein Leben in meinem privaten und beruflichen Umfeld.


4. Manchmal bin ich unschlüssig und verwirrt.


5. Ich warte auf  die Fensterputzfee ... man sieht nämlich nicht mehr raus ...


6. Schokolade in Lila ohne alles kann ich sehr schwer widerstehen .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Fenster putzen geplant, und Sonntag möchte muss ich mich um die Wäscheberge kümmern !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • arbeite ich seit Montag wieder, bin aber noch immer nicht so fit, wie ich es mir wünsche ...
  • blieb deshalb im Haus vieles liegen, weil ich so platt war ...
  • schwächeln meine Kolleginnen auch ... statt 5 sind wir meist nur 3 Kolleginnen
  • ist unsere Köchin auch nicht da und wir sind da schwer am rotieren ...
  • freuen wir uns jetzt aber mal auf die sonnigen Aussichten ...
  • wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende!

SannA 15.02.2019, 10.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 06-2019

8. Februar 2019

Freitagsfüller

1.  Warum müssen wir denn eigentlich Gebühren für Regenwasser bezahlen?  .


2. Krank zu sein ... das ist inzwischen eine Gewohnheit :-(.


3.  Unser  Schattentier erinnert mich daran, dass wir immer genügend Lekkerlis im Haus haben müssen :-) -

er läuft nämlich ständig an die Box, wo diese aufbewahrt werden.


4.  Unser Brot schmeckt am Besten, so wie ich es immer mache backe.


5.  Wie sollte ich denn wissen, dass wir keine Butter mehr haben - macht doch der andere Mensch in diesem Haushalt immer die Imbiss-Brote.


6.  Das Brot selbst zu backen ist eine preiswerte und sehr schmackhafte Lösung .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich noch Nix geplant, und Sonntag möchte ich auch mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • bin ich schon wieder - noch immer krank :-( ...
  • haben mich letztes Wochenende die Erkältungsviren wieder angegriffen ...
  • bin ich aber am Montag zur Arbeit und wurde dann von der Chefin nach Hause geschickt ...
  • war ich bei der Ärztin und wurde die ganze Woche krank geschrieben ...
  • sind ja aller guten Dinge Drei und ich hoffe, dass ich jetzt wirklich wieder arbeiten kann ...
  • wünsche ich euch allen ein gesundes Wochenende!


SannA 08.02.2019, 11.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 05-2019

1. Februar 2019

Freitagsfüller

1.  Genau heute

vor 20 Jahren habe ich mich im Einwohnermeldeamt des Städtchens angemeldet.


2.  Bei vielen Beiträgen im WWW packt mich das Grausen.


3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, schon wieder krank zu sein und nicht arbeiten zu können :-(


4.  Aber am Montag sollte alles wieder gut sein und ich kann in den Hort  und ich freu mich drauf !


5.  Als allererstes werde ich einen Parkplatz suchen müssen ...

wir sind in der Nähe einer Berufsschule und da ist Morgens alles dicht.


6.  Unverständnis und Kopfschütteln , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Nix geplant, und Sonntag möchte ich endlich wieder fit sein !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • habe ich mich letzten Sonntag blöd bewegt und dabei haben sich 3 Wirbel verschoben ...
  • war die Zeit auf Arbeit eine sehr schmerzhafte Tortur und ich hatte erst für Mittwoch einen Termin beim Chiropraktiker bekommen ...
  • ist zumindest der Drehschwindel Geschichte - aber die Muskeln tun sehr weh ...
  • gibts aber GsD Körner - und Heizkissen ... derzeit meine besten Freunde ...
  • reicht es mir jetzt aber mit "Krank sein" ...
Euch allen ein gesundes Wochenende!

SannA 01.02.2019, 09.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 04-2019

25. Januar 2019

Freitagsfüller

1. Eigentlich habe ich  wenig Antrieb, nachher zur Arbeit zu fahren ...

aber um 16 Uhr ist Feierabend und freies WE :-).


2.  Außer "Altersflecken" ist Nix an meiner rechten Hand.


3.  Spät am Abend liege ich im Bett und schlafe.


4.  Ähem ja, Augen zu und sehen was passiert.


5.  Das Jahr 2019 fing nicht übel an .


6.  Du weisst, dass du alt bist ,wenn die Hortkinder dich *Oma* nennen :-)


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich ein bißchen Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!

Der FF ist von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • gibt es in RLP heute Halbjahreszeugnisse und es werden etliche Kinder aufgeregt sein ...
  • ist die Katzenbande nur am Schlafen und stecken mich mit ihrer Müdigkeit nur an ... :-)
  • haben wir letztes Jahr ordentlich Strom gespart und freuten uns über eine satte Nachzahlung ...
  • muss ich langsam in die Gänge kommen, um zur Arbeit zu fahren ...
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!

SannA 25.01.2019, 11.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 3 -2019

18. Januar 2019

Freitags-Füller Grafik

1.  Es wird Zeit , dass die Sonne sich mal wieder zeigt ....


2.  Wenn du einkaufen gehst, bring bitte Milch mit, und vergiss nicht die Katzenbandelekkerlis -

das ist so eine Ansage, die in unserem Haushalt fallen könnte :-).


3.  Gestern Abend gab`s Rahmgeschnetzeltes mit Hühnchen - war sehr lecker.


4. Schon wieder Freitag,  im Ernst?


5.  Als Kind musste ich Dienstags und Donnerstags immer putzen - und ich hasste es.


6. Legen wir den Mantel des Schweigens über die ganze Sache.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich noch Nix geplant,  und Sonntag möchte ich, wie so oft auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • war ich am Dienstagmorgen bei meiner Ärztin und wollte ein Medikament, um die "Magen/Darmsache" schnell zu bekämpfen - nach 2 Std. im Wartezimmer hatte ich fast 39 Fieber, dick vereiterte Mandeln und eine Krankmeldung bis kommenden Montag in der Tasche ... so schnell kanns gehen ...
  • geht es dem Bauch wieder prächtig, das Fieber ist Geschichte und nur noch ein leichtes Kratzen im Hals ...
  • hats die Katzenbande gefreut, dass ich den ganzen Tag zuhause war ...
  • hoffe ich, dass ich dann am Dienstag wieder in den Hort kann und dann mal eine Weile gesund bleibe!
  • wünsche ich euch allen ein erholsames und gesundes Wochenende.

SannA 18.01.2019, 09.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 2 -2019

11. Januar 2019

Freitagsfüller

1.  Zu wenig  Kaffee im Vorrat macht mich nervös :-)


2. Im Moment hats Plusgrade und ich empfinde es nicht als kalt.


3.  Das Gute ist, dass es heute auf Arbeit um 15 Uhr so heftig geschneit hat,

dass die Chefin mich 30 Minuten später "nach Hause" geschickt hat..


4.  Nur Schlafen hilft bei mir im Fall von totaler Erschöpfung .


5.  Zwischen Freitag, 16 h 30 und Montag 9 h habe ich immer Frei .


6.  Man kann  die Staubflusen komplett ignorieren, das funktioniert!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich noch Nix geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein erholsames Wochenende - ohne Wetterkatastrophen!

SannA 11.01.2019, 16.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 1 -2019

4. Januar 2019

Freitags-Füller

1.  In diesem Jahr müssen wir viel Geld ausgeben ... wir brauchen neue Fenster ...


2.  Auch mal "mitten in der Nacht" aufzustehen ... ich schaffe das.


3.  Es könnte sein, dass die Straße auch nachher noch sehr glatt ist.


4.  Ich glaube übrigens, dass es vorm Haus sehr kalt ist .


5.  Moment, warte mal, heute ist ja schon der letzte Arbeitstag für diese Woche ;-) .


6. Dass das Schattentier nach über 3 Wochen "fehlen" zu uns zurück gekommen ist,

wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel, morgen habe ich mal wieder Hausfrauemkram geplant, und Sonntag möchte ich Kleider und Schuhe aussortieren !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 04.01.2019, 09.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 52 - 2018

28. Dezember 2018

Freitags-Füller Grafik

1. Weihnachten war genau so, wie wir es uns gewünscht hatten.


2. Jeder freie Tag ist pure Entspannung.


3.  Dieses Jahr muss ich noch ein bißchen Wäsche versorgen.


4. Besserwisserei regt mich auf.


5.  Mit einem leisen Plopp öffnen sich die Futterschälchen der Katzenbande 

und lassen die Beiden sofort auf der Matte stehen .


6. In allen zwischenmenschlichen Beziehungen sollte man sich achten und reden.


7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf den Sessel , morgen heute habe ich noch ein bißchen Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Auch der letzte FF in 2018 ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein schönes Wochenende!



SannA 29.12.2018, 09.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besuch
illy:
Ach Du Liebe, noch eine ganze Woche durchhalt
...mehr
illy:
uiuiui... ein langwierige Sache Deine Schulte
...mehr
illy:
einen dicken Knuddler von hier nach daLGilly
...mehr
BergfalkeR:
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
...mehr
Ruthy:
Hallo SannA,ich wünsch Dir alles, alles Gute
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2494
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1359
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5091