Die neue Küchentür

sitzt und gefällt uns sehr - bedauerlicherweise kam der gute Lieferant erst um 17 Uhr - und nicht, wie versprochen zwischen 9 - 12 - sein Auto war defekt -

und deswegen hat unser Büro noch keine Tür .... Die alte Tür steht schon vor dem Haus für den Sperrmüll - und bis die Neue eingebaut ist, werden noch ein paar Tage vergehen - der andere Mensch in diesem Haushalt hat sich gestern falsch gedreht und nun spielt die Bandscheibe wieder verrückt :-(

Also wird auch die Fahrt nach Landau gestrichen - denn langes Sitzen ist dann garnicht drin ....

ANSONSTEN:

  • ist meine hemmungslose Bestellung schon geliefert - wegen Küchentüreinbau aber noch nicht gesichtet
  • habe ich von der Mitarbeitervertretung meines neuen Arbeitgebers einen dicken Umschlag mit "Willkommensgrüßen" erhalten - fand ich ganz toll, da ich so etwas noch nie erlebt habe ;-)
  • war gestern auf Tele5 ein toller Film - und das Rückenteil der Strickjacke ist ordentlich gewachsen - aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie zu schmal ist ..... das Zopfmuster schluckt halt doch viel Breite - bevor ich weiter stricke, messe ich wohl besser an einem passenden Teil ...
  • verschwinde ich gleich in den Garten - die grüne Tonne ist geleert und so kann ich meinem "Abschneidtrieb" folgen und weiter Kahlschlag betreiben :-)
  • wünsche ich Euch einen ebenso sonnigen Tag, wie wir ihn hier im Saarland genießen dürfen :-)

SannA 16.10.2007, 12.12| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Allgemeines, Der neue Job, Strickwerk,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694