Vielen lieben Dank für Euere Glückwünsche zu meiner neuen Arbeitsstelle - ich habe mich riesig darüber gefreut - gut, dass Ihr alle so tolle Daumendrücker seid!

Es ist schon eigenartig - da ist man so lange ohne Arbeit und bekommt dann urplötzlich eine Anstellung *in den Schoß geworfen* - irgendwie hätte ich gedacht, dass ich schier überschnappe, wenn ich endlich wieder was habe - aber das muß sich wohl alles noch setzen .....

Am Donnerstag konnte ich noch alle Behördengänge erledigen und der Tag fand seinen Abschluß beim 50.Geburtstag einer sehr lieben Freundin - das hatte natürlich was, den Anwesenden zu erzählen, dass mein Lotterleben nun ein Ende gefunden hat :-)

Ansonsten:

  • fahren wir zu meinem Vater, Medikamente richten und auch ihm die gute Nachricht zu bringen - der meinte ja letzte Woche noch, dass ich wohl nie wieder Arbeit bekommen würde ...
  • müssen wir davor noch ins Haus meiner Mutter Dinge und Sachen zusammen suchen - die hat es am vergangenen Dienstagabend geschafft, nach der Gymnastikstunde über eine Bank zu stolpern und  den Oberschenkelhals links gebrochen .... da durfte ich dann des Nachts noch ins Krankenhaus - operiert ist sie schon - weiß aber nicht mal, ob man  eine Prothese oder Knochenerhaltend operiert hat :-(
  • werden wir noch einkaufen müssen - vielleicht finde ich auch noch ein Paar Schuhe, denn die brauche ich ja jetzt ....
  • liegen sämtliche Stricknadeln brach,- irgendwie fehlt mir die Konzentration ;-)
  • werde ich jetzt noch ein Käffchen trinken und mich dann ausgehfein machen
  • wünsche ich Euch allen ein sonniges Wochenende!

SannA 29.09.2007, 09.06| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694