Ausgewählter Beitrag

Vielen lieben Dank für Euere Glückwünsche zu meiner neuen Arbeitsstelle - ich habe mich riesig darüber gefreut - gut, dass Ihr alle so tolle Daumendrücker seid!

Es ist schon eigenartig - da ist man so lange ohne Arbeit und bekommt dann urplötzlich eine Anstellung *in den Schoß geworfen* - irgendwie hätte ich gedacht, dass ich schier überschnappe, wenn ich endlich wieder was habe - aber das muß sich wohl alles noch setzen .....

Am Donnerstag konnte ich noch alle Behördengänge erledigen und der Tag fand seinen Abschluß beim 50.Geburtstag einer sehr lieben Freundin - das hatte natürlich was, den Anwesenden zu erzählen, dass mein Lotterleben nun ein Ende gefunden hat :-)

Ansonsten:

  • fahren wir zu meinem Vater, Medikamente richten und auch ihm die gute Nachricht zu bringen - der meinte ja letzte Woche noch, dass ich wohl nie wieder Arbeit bekommen würde ...
  • müssen wir davor noch ins Haus meiner Mutter Dinge und Sachen zusammen suchen - die hat es am vergangenen Dienstagabend geschafft, nach der Gymnastikstunde über eine Bank zu stolpern und  den Oberschenkelhals links gebrochen .... da durfte ich dann des Nachts noch ins Krankenhaus - operiert ist sie schon - weiß aber nicht mal, ob man  eine Prothese oder Knochenerhaltend operiert hat :-(
  • werden wir noch einkaufen müssen - vielleicht finde ich auch noch ein Paar Schuhe, denn die brauche ich ja jetzt ....
  • liegen sämtliche Stricknadeln brach,- irgendwie fehlt mir die Konzentration ;-)
  • werde ich jetzt noch ein Käffchen trinken und mich dann ausgehfein machen
  • wünsche ich Euch allen ein sonniges Wochenende!

SannA 29.09.2007, 09.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Suse

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle!!!!!

Liebe Grüße
Suse

vom 01.10.2007, 10.01
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683