Hätte ich mal

der Zahnarzthelferin vor Wochen schon geglaubt, dass die Behandlung nicht weh tut und ich das "überstehen" werde ;-) ... hätte ich mir viel Kopfstreß und Anspannung sparen können!

Es war wirklich nicht schlimm - die Betäubung unangenehm, aber das ist ja halt so. Heute wurde der Oberkiefer gemacht und am 02.03.2010 ist dann um 17 Uhr der Unterkiefer dran ... da soll ich mich bringen lassen, denn da wird anders und mehr betäubt - nicht, dass ich dann nicht mehr Auto fahren kann :-(

Die Betäubung ist schon Geschichte und der erste Kaffee übertüncht den Geschmack der Salbe :-) ...

Achja - vermutlich wußte der Zeitschriftenladen, dass ich keine Belohnung brauche ... denn es gab außer Baby-Anleitungsheften grad garnix :-( ...

Nun, Geld gespart ... und das werde ich dann morgen für Blümeleins umsetzen - besuche ich nämlich die beste Freundin aus den Kindertagen und nehme ihr dann ein bißchen Frühling mit ...

Und jetzt verziehe ich mit dem grauen Wollteil, der Fernbedienung und dem Kaffee auf dem Stricksessel - und bedanke mich für die Gedanken und Daumendrücker für den Zahnarzttermin :-)

SannA 18.02.2010, 12.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

Ein gutes Drittel

des ersten Ärmels ist geschafft ...

... nach gefühlten 1000000 Versuchen, die Maschen mittig und der Musterabfolge passend zu verteilen ... jetzt stimmt es und ich habe auch recht schnell die Stecknadeln an den Taschenbeuteln entfernt ... denn die piekten mich permanent in die Oberschenkel :-( ...

Wie immer ein Phänomen, dass das Stricken der Ärmel wesentlich länger dauert als der Body und so gar nicht von der Hand geht ...

* * * * *

Ansonsten:

  • hat es mich außerordentlich gefreut, eben die Online - Rechnung unseres Stromanbieters zu lesen ;-) ... denn die Nachzahlung ist so gering, dass wir sie von dem Guthaben der Wasser/Abwasserrechnung zahlen können und der monatliche Abschlag hat sich auch reduziert ... wir hatten schon befürchtet, dass wir um die 200 Euronen nachzahlen müssen, da "ja alles wieder teurer " geworden ist ...
  • habe ich noch am PC "gebastelt" - meine Mutter hat am Montag Geburtstag und bekommt *Adressetiketten* - und es ist mir gelungen, viele verschiedenen Bildchen auf einzelne Etiketten zu bannen :-) ...
  • bin ich nun wieder auf dem Laufenden, was diverse Serien bei V*X angeht - ein unbedingtes Muss, wenn ich tagsüber am Stricken bin ...
  • wurde sonst auch kaum etwas verrichtet - sieht man von den diversen Gängen zur Kaffeemaschine ab :-) ...
  • werde ich mich um 10:00 Uhr in Richtung Zahnarzt aufmachen ... und mir ist schon ganz flau ...
  • will ich "nach dem Zahnarzt" im Zeitschriftenladen aufschlagen und mich - sofern ich fündig werde -  mit einer "Strickzeitschrift" belohnen ;-) ...
  • hat es erstmals in diesem Jahr um diese Uhrzeit Plusgrade ... das lässt hoffen ...
  • wünsche ich Euch auch einen *Plus-Tag* ...

SannA 18.02.2010, 07.07| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Genadelt /Genäht ... | Tags: Im Haus, Allerlei, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692