War gar nicht schlimm ...

beim Zahnarzt ... obwohl gebohrt und gefüllt wurde ... und von daher bin ich tapfer gewesen und habe für Freitag und kommenden Dienstag noch Termine gemacht ... dann bin ich "mit allem durch" :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich mich mit dem Strima - Verkäufer geeinigt - er besorgt mir innerhalb 10 Tagen eine Maschine, die "so aussieht" wie die, auf die ich geboten habe ... das Dreckteil aus Britannien schicke ich zu seinen Lasten an ihn zurück ...
  • habe ich Aqua neu angeschlagen und bin schon bei der Taillierung ...
  • muss ich um 9:45 Uhr in Homburg beim Gesundheitsamt aufschlagen ... es wird "ernst" , die Einstellungsuntersuchung steht an ... denn Morgen in einer Woche ist mein erster Arbeitstag ... oder andersrum: dann sind über 6 Wochen Sommerferien vorbei :-( ...
  • werden wir heute Nachmittag endlich mal in den Baupark fahren ... denn die bisher geplanten Fahrten waren wegen "Faulheit" ausgefallen ...
  • gibts dann endlich die Steine für den Vorgarten ... und winterharte Bodendecker ...
  • schaffe ich mich jetzt ins Bad ... dann gibts den 2. Kaffee ... und dann muss ich auch schon los ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Mittwoch!

SannA 08.08.2012, 07.57| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Genadelt ... Allerlei ...

Unsere

private Postfiliale leert sich :-) ...
... und ich bringe nachher mal 12 Pägglis zum Götterbotenshop ... und es bleiben dann mal gerade noch 8 kleine Pägglis, die wenig Raum einnehmen ...

* * * * *

Nach 17 Tagen ist auch heute meine "Brother KX395" aus Britannien eingetruddelt, komplett versifft, mit fehlendem Zubehör und ohne dt. Anleitung ... ersteigert bei einem deutschen "Anbieter" ... in der Auktion war allerdings etwas ganz anderes zu sehen, als das, was ich heute aus einem Karton schälen durfte ... ihbäääh ... und auch wenn es ein Schnäppchen war, überlege ich, ob ich es nicht zurück gebe ... schaumamal, wie der Verkäufer auf seine freundliche, neutrale Bewertung reagiert ...

* * * * *
Von meinem Ibäverdienst habe ich mir eine bombastische Küchenmaschine gegönnt ... obwohl wir nicht glauben konnten, dass sie tatsächlich Teig "kneten" kann, wurden wir eines Besseren belehrt ... ich bin begeistert ... und der andere Mensch in diesem Haushalt ebenso ...
Natürlich wurde gleich getestet ... und das kam dabei heraus ;-) ...


Mengenmässig schon etwas reduziert ... hätte ja sonst nicht in die Box gepasst ;-) ...

* * * * *
Aqua ist im Übrigen schon geribbelt ... ich war zu dämlich, einen Fehler im kraus gestrickten Bund zu beheben ... und habe dann gleich alles geribbelt ... also auf ein Neues ...

Und nun werde ich mich ordentlich mit Schneckchen voll stopfen ... um 14:30 Uhr ist unser Zahnarzttermin :-( ... und wer weiß, wann ich wieder was essen darf ... mir ist ganz elend ...

Euch allen einen entspannteren Nachmittag!


SannA 07.08.2012, 12.29| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Genadelt ...

Mein Sonntag ...

fing gegen 7:30 Uhr an ...
denn da roch es so gut nach Kaffee, dass ich nicht mehr schlafen wollte ;-) ...

Und nach dem Kaffee ging`s dann zügig los mit Pägglis schnüren ... 32 Artikel meiner Ibä-Auktionen wurden ersteigert ... 5 Menschlein haben mehrere Sachen erworben, sodass ich mit 20 unterschiedlich großen Pägglis den Sonntag verbrachte ...

Nun ist alles fertig verpackt ... und wenn die Gelder fließen, werden die Versand - Etiketten ausgedruckt ...

Und in unserem Wohnzimmer sieht es aus wie in der Postfiliale im Städle ;-) ...



* * * * *
Ansonsten:
  • hat es fast den ganzen Tag geregnet ... und von daher war es nicht schlimm, dass ich innerhäusig zu tun hatte :-) ...
  • habe ich gestern eine neue Maschenprobe gestrickt - nennen wir das Teil mal Aqua ... nachher werde ich dann das erste Vorderteil beginnen ... also wieder eine Jacke :-) ...
  • habe ich den anderen Menschen in diesem Haushalt überredet, dass wir heute Abend die Nummern 26 und 41 kochen lassen ... ich bin total platt vom packen ;-) ... jetzt müssen wir nur noch eine Münze werfen, wer das Essen abholen geht ...
  • kommt jetzt die Sonne raus ... und ich schaffe mich auf Verandien ... Sessel und Sofa sind eh wieder belagert  ;-) ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Restsonntag!

SannA 05.08.2012, 17.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

Und wieder ein erstes Mal :-) ...

... denn Zwetschgenkuchen habe ich auch noch nie gebacken ... wenn er so lecker schmeckt, wie er duftet, dann wird es ein wahrer Schmaus ...



Und dass der Rand so verfratzt ist, liegt nur daran,
dass mir der Teig ständig weg flutschte :-) ...

* * * * *
Der "Teilchenteller" war auch weit aus üppiger ... aber in so einer netten Runde schmecken die ja noch viel besser ;-) ...



* * * * *

Die beste Freundin aus den Kindertagen hat mir auch ein Geschenk mit gebracht ;-) ...



... und so eines habe ich auch noch nicht :-) ...


Es waren ein paar schöne Stunden und wir sind froh, dass wir einander haben :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war der Zorn gestern noch immens heftig, und so habe ich dem Strickmaschinenverkäufer eine saftige Mail geschrieben habe ... die Maschine ist seit heute Vormittag unterwegs und ich habe eine SendungsId ...
  • kann ich leider nirgends Beschwerde wegen des gestrichenen Arbeitslosengeldes einlegen ... aber heute kam dann endlich die Steuerrückzahlung und so brauchen wir nicht zu verhungern ;-) ...
  • laufen auch meine Auktionen recht gut an und so bin ich wieder wohlgestimmt :-) ...
  • werden wir uns nun noch ein bißchen ausruhen ... und dann in den Baupark fahren ... der andere Mensch in diesem Haushalt braucht Farbe ... und ich Steine für den Vorgarten ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein sonniges und erholsames Wochenende!

SannA 03.08.2012, 13.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693