Ausgewählter Beitrag

Und wieder ein erstes Mal :-) ...

... denn Zwetschgenkuchen habe ich auch noch nie gebacken ... wenn er so lecker schmeckt, wie er duftet, dann wird es ein wahrer Schmaus ...



Und dass der Rand so verfratzt ist, liegt nur daran,
dass mir der Teig ständig weg flutschte :-) ...

* * * * *
Der "Teilchenteller" war auch weit aus üppiger ... aber in so einer netten Runde schmecken die ja noch viel besser ;-) ...



* * * * *

Die beste Freundin aus den Kindertagen hat mir auch ein Geschenk mit gebracht ;-) ...



... und so eines habe ich auch noch nicht :-) ...


Es waren ein paar schöne Stunden und wir sind froh, dass wir einander haben :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war der Zorn gestern noch immens heftig, und so habe ich dem Strickmaschinenverkäufer eine saftige Mail geschrieben habe ... die Maschine ist seit heute Vormittag unterwegs und ich habe eine SendungsId ...
  • kann ich leider nirgends Beschwerde wegen des gestrichenen Arbeitslosengeldes einlegen ... aber heute kam dann endlich die Steuerrückzahlung und so brauchen wir nicht zu verhungern ;-) ...
  • laufen auch meine Auktionen recht gut an und so bin ich wieder wohlgestimmt :-) ...
  • werden wir uns nun noch ein bißchen ausruhen ... und dann in den Baupark fahren ... der andere Mensch in diesem Haushalt braucht Farbe ... und ich Steine für den Vorgarten ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein sonniges und erholsames Wochenende!

SannA 03.08.2012, 13.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693