Ausgewählter Beitrag

Unsere

private Postfiliale leert sich :-) ...
... und ich bringe nachher mal 12 Pägglis zum Götterbotenshop ... und es bleiben dann mal gerade noch 8 kleine Pägglis, die wenig Raum einnehmen ...

* * * * *

Nach 17 Tagen ist auch heute meine "Brother KX395" aus Britannien eingetruddelt, komplett versifft, mit fehlendem Zubehör und ohne dt. Anleitung ... ersteigert bei einem deutschen "Anbieter" ... in der Auktion war allerdings etwas ganz anderes zu sehen, als das, was ich heute aus einem Karton schälen durfte ... ihbäääh ... und auch wenn es ein Schnäppchen war, überlege ich, ob ich es nicht zurück gebe ... schaumamal, wie der Verkäufer auf seine freundliche, neutrale Bewertung reagiert ...

* * * * *
Von meinem Ibäverdienst habe ich mir eine bombastische Küchenmaschine gegönnt ... obwohl wir nicht glauben konnten, dass sie tatsächlich Teig "kneten" kann, wurden wir eines Besseren belehrt ... ich bin begeistert ... und der andere Mensch in diesem Haushalt ebenso ...
Natürlich wurde gleich getestet ... und das kam dabei heraus ;-) ...


Mengenmässig schon etwas reduziert ... hätte ja sonst nicht in die Box gepasst ;-) ...

* * * * *
Aqua ist im Übrigen schon geribbelt ... ich war zu dämlich, einen Fehler im kraus gestrickten Bund zu beheben ... und habe dann gleich alles geribbelt ... also auf ein Neues ...

Und nun werde ich mich ordentlich mit Schneckchen voll stopfen ... um 14:30 Uhr ist unser Zahnarzttermin :-( ... und wer weiß, wann ich wieder was essen darf ... mir ist ganz elend ...

Euch allen einen entspannteren Nachmittag!


SannA 07.08.2012, 12.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi SannA,

ich denk an Dich...

Wir sind morgen fällig... örks..

Liebe Grüsse
illy

vom 07.08.2012, 13.10
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661