Freitagsfüller 31 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 



1. Wenigstens freut sich  der Garten über die 5 Tropfen Regen,

die es heute Nacht gab ....


2.  Wir "leisten" uns ab und zu DVD`s weil wir es können.


3.  Auch wenn es schwer ist,  die Krankheiten zu akzeptieren -

ich habe keine andere Wahl und muss schauen, wie ich zurecht komme ...


4.   Am Wochenende habe ich das letzte Eis gegessen, 

es war Vanille mit Schokolade drumrum und Mandeln .


5.   Pizza mit  Tomate und Mozzarella für mich,bitte .


6.   Die einstreifige Autobahnbaustelle ist sehr eng.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich erledigte Nähänderungsarbeit

für eine "frühere Freundin" hier aus der Strasse, 

morgen habe ich geplant, die 9 Lavendelpflanzen im Beet zu versenken -

die ursprünglich gesäten Insektenpflanzen sind der Hitze zum Opfer gefallen -

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • musste ich am Mittwoch nach 2,5 Std. den Dienst abbrechen - und gestern konnte ich auch nicht arbeiten ...
  • habe ich am Dienstag wieder eine Tablette abgesetz und denke, dass es daran gelegen hat ...
  • bin ich so froh, dass wir in den Schlafzimmern die Klimageräte haben - dort waren es gestern um 21 Uhr (trotz geschlossener Fenster und Läden) fast 28 Grad - ohne Klima keine Chance zum Schlafen ...
  • fiel ich heute "auf meiner Umleitungsstrecke" fast aus dem Auto, als ich das riesige Schild sah, auf dem steht, dass ab kommender Woche die Umleitung auch voll gesperrt ist - und ich habe keine Ahnung, wie ich nun zur Arbeit komme ...
  • hatten wir heute 1:1 Betreuung - 4 Erzieher und 4 Kinder ... und sehr viel aufgeräumt, geordnet, abgewaschen ...
  • sind es noch 5 Tage bis zum Urlaub - wobei ich am Dienstag einen Arztermin habe und nicht zur Arbeit kann ...
  • hoffe ich sehr, dass es mit der großen Hitze nun vorbei ist ...
Ich wünsche euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende


SannA 05.08.2022, 16.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
Angela:
Moin Sanne,gute Besserung. Oha, Bauchschmerze
...mehr
illy:
wenn bei Euch die Ferien beginnen... rotiere
...mehr
Sonja:
Ich wohne auch im Saarland und die Ferien beg
...mehr
illy:
aaaarhg... was für eine Achterbahn. Da wüns
...mehr
illy:
Holla, was ein Glück, dass ihr Sally gefunde
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2634
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1454
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6063