Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.07.2022

Freitagsfüller 26 - 2022


https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png



1. Es kann doch nicht wahr sein, 

dass das zweite Katzenstickbild plötzlich im Nirwana verschollen ist ...


2. Wer mich nachweislich anlügt ,der macht sich unbeliebt bei mir 

und braucht dann auch nicht mehr den Kontakt zu suchen!.


3. Sahne  gibts auch in Lactosefrei und darf bei vielen Mahlzeiten nicht fehlen .


4. Ich weiß noch nicht genau, was mir am Montag an "Diagnosen" bevorsteht .


5. Mein Lieblingskleidungsstück  - da gibt es soviele -

die leider derzeit wegen der "Kortisonzunahme" nicht mehr passen ...  .


6. Auch im Wartezimmer des Arztes kann man gut Leute beobachten.


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf "lang" machen ... , 

morgen habe ich geplant, mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt

die neu gemalerten Spaliere von Verandien wieder zu befestigen 

und Sonntag möchte ich mich nur noch ausruhen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • Toi,toi,toi - keine Verschlechterungen - aber wieder 1 kg zugenommen :-(
  • haben wir seit Dienstag alle Spaliere und Pfosten abgeschmirgelt (ich) und gemalert (der andere Mensch in diesem Haushalt) 
  • werden wir Morgen damit fertig sein - immerhin 17 Meter Spaliere - und uns dann keinen Millimeter mehr bücken ... die Böckchen, an denen wir gearbeitet haben, könnten gerne 25 cm höher sein ...
  • hat sich die Friseurfreundin seeeehr über ihre Geschenke gefreut - und da freute natürlich auch uns ...
  • ist unsere Sally ein sehr großer Tierfreund - so hat sie einen kleinen Maulwurf vor dem Unwetter gerettet und in ihr Katzenklo (mit extra hohem Rand) gesetzt, damit ihm kein Leids geschieht ... ich habe mich die ganze Nacht gewundert, was da so scharrt - Sally und Benny waren bei mir im Schlafzimmer ...
Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende!


SannA 01.07.2022, 21.10| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688