Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 35

31. August 12

Freitags-Füller # 179

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute könnte gibt es "Minusstunden" - ich bin für nur eine Stunde in der Schule ... .


2. Es heißt, Morgenstund`hat Gold im Mund ... allerdings sehe ich das ganz anders ;-) ... .


3. Bald können wir Shirts und Shorts wieder winterfest einmotten .


4. Es ist nicht immer "Gold, was glänzt" - und das kann man vielseitig auslegen ... .


5. Berlin,da war ich mal vor 32 Jahren ... und für mich *Landei* war das ein rechter Schock - die Größe, der Lärm, die vielen Menschen .


6. Vor langer Zeit :kann ich auch bald sagen,:-) denn dann ist die erste 5 in der Zehnerzahl meines Geburtstages :-) ...


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiterstricken an "Erika" , morgen habe ich Kuchenbacken und *Vorkochen für den Froster* geplant und Sonntag möchte ich die Wochenprojekte für Textil,- Koch ,- und Forscher AG planen !


Wie immer von Barbara - Danke schön dafür!

SannA 31.08.2012, 07.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 34

24. August 12

Freitags-Füller # 178

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was wäre, wenn ist uninteressant, darüber nachzudenken ... denn alles ist, wie es eben mal ist ...  .


2.  Mitte der Siebziger hatte ich einmal in Mathematik ungenügend,denn wir hatten "Fernsehkolleg" und ich habe das nie verstanden ....


3. Warum verzottele ich mich wohl immer so mit Kleinigkeiten? .


4.  Ich sollte dringend die Fenster putzen, auch wenn mir das schwerfällt .


5. Wann das sein wird, steht momentan in den Sternen ;-)   .


6. Das Schattentier hat gestern kleine Mückchen verfolgt, hüpfte dabei wie ein Zicklein und ich habe sehr darüber gelacht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Auspacken meiner neuen Wolle , morgen habe ich  das Schneiden verblühter Pflanzen geplant und Sonntag möchte ich  muss ich unbedingt Bügeln, denn die Körbe sind übervoll :-(   !


Gefunden wie immer bei Barbara - Danke schön.

SannA 24.08.2012, 07.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 33

17. August 12

Freitags-Füller # 177

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei diesem Wetter geht es mir prima ... solange es nicht schwül ist!


2. Der Gedanke an die gemeldeten 36 Grad verursacht mir Unbehagen.


3. Ich habe gehört , dass ich vermutlich Freitags nicht arbeiten brauche.


4. Diesen Sommer hatte ich noch keine  gegen Mückenstiche.


5. Eiskalte Getränke mag ich nicht .


6. Die Sommerferien sind schon wieder vorbei.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf Verandien , morgen habe ich das Zupfen von Unkraut  geplant und Sonntag möchte ich mal auf mich zukommen lassen !


Wie immer von Barbara, danke schön!

SannA 17.08.2012, 07.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 32

10. August 12

Freitags-Füller # 176

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Schon wieder  Freitag ... und nur noch 7 Tage, und die Ferien sind um :-(  .


2.  Dieser Tage habe ich wieder einen "Hausierer" an der Tür abgewehrt.


3. Die beste Pizza der Welt  ist wohl die, die dem Einzelnen so richtig gut schmeckt .


4.  Es soll Leute geben, die leben nach jeder  Binsenweisheit.


5.  Der Austausch von Unkraut, das Legens schöner Steine und das Einpflanzen neuer Stöcke im Vorgarten war lange geplant und ist nun eine Augenweide geworden ;-).


6.  Amalgan ist bei mir ist die Wurzel allen Übels. Aber heute wird wieder ein Zahn davon befreit .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillwürste mit Brötchen und Salat , morgen habe ich Efeu schneiden an der Blumeninsel  geplant und Sonntag möchte ich gerne nochmal auf Verandien stricken !


Gefunden wie immer bei Barbara - danke schön dafür.

SannA 10.08.2012, 07.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 31

03. August 12

Freitags-Füller # 175

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die olympischen Spiele  interessieren mich nicht die Bohne .


2. Mittlerweile werden meine Hefeteige leicht und locker.


3. Es wäre ein Alptraum, wenn dem anderen Menschen in diesem Haushalt etwas passieren würde.


4.  Ich will ja seit Wochen die Fenster putzen, aber der Schweinehund findet immer wieder eine neue Ausrede.


5.  Der Gedanke an die neue Arbeitsstelle läßt mich nur noch grinsen .


6.  Aufgewachsen bin ich in dem Dorf, wo ich auch heute wieder wohne und auch nach 14 Jahren bereue ich nicht, das Haus der Oma gekauft zu haben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Vormittag freue ich mich auf den Besuch der besten Freundin aus den Kindertagen , morgen habe ich Arbeiten im Vorgarten geplant und Sonntag möchte ich,dass ich viele Pägglis schnüren kann, denn meine Ibäauktionen laufen recht gut ;-) !


Wie immer gefunden bei Barbara, danke dafür!

SannA 03.08.2012, 08.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 30

27. Juli 12

Freitags-Füller # 174

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mir gefällt , dass ich heute Morgen den kompletten Papierkram für das Arbeitsamt und die neue Arbeitsstelle abgeben konnte :-) .


2. Käsewürstchen gibts bei uns natürlich nur vom Grill.


3. Die Auswahl  heute Nachmittag: Stricken oder Nähen in der (relativ) kühlen Hütte.


4. Am 07.08. um 14:30 Uhr muss ich zum  Zahnarzt und mir ist schon ganz örgs ....


5. Die Sommerferien sind seit dem 17.07. ein wahrer Genuß ... .


6. Der Gedanke an daran, dass ich dringend die Küche putzen muss, bringt mich noch mehr zum Schwitzen .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich etwas kühlere Temperaturen , morgen habe ich das Zurückschneiden in der Blumeninsel  geplant und Sonntag möchte ich,dass mir die Friseurfreundin hübsche goldgelbe Strähnen verpasst und wenig vom Haar abschneidet ;-) !


Wie immer von Barbara - Danke schön dafür!

SannA 27.07.2012, 12.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 29

20. Juli 12

Freitags-Füller # 173

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wann wird `s mal wieder richtig Sommer??? .


2. An den Dienstag,17.07.  werde ich mich noch lange erinnern.


3. Ich könnte mal wieder die Fenster putzen ... sie sind so Lichtundurchlässig.


4. Abends muss ich noch ein paar Seiten lesen, egal wie müde ich bin.


5. Zum ersten Mal habe ich einen "großen Nähauftrag" erhalten ;-) .


6. Mein Rezept für einen leckeren Rührkuchen ist besonders einfach und sehr schnell gemacht .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken im Sessel , morgen habe ich das Schneiden der Jacke geplant und Sonntag möchte ich sie nähen und weitesgehend fertig stellen !


Vorlage wie immer von Barbara, danke schön!

SannA 20.07.2012, 08.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 28

13. Juli 12

Freitags-Füller # 172

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Thema Nr. 1  im Wechsel: meine Arbeitssuche und das Wetter ;-) .


2. Mein momentaner Kaffeekonsum ist noch unbedenklich.


3. Gestern hätte ich fast ein T-Shirt gekauft ... bis ich den Preis gesehen habe .


4. Der Dienstag in der  nächsten Woche entscheidet hoffentlich vielleicht meine berufliche Zukunft.


5. Es würde helfen, wenn ich mein altes Selbstvertrauen wieder finden würde ....


6.  Meine Wunschliste bei  bei Amazon wird mehrmals in der Woche geändert und ist sehr lang ;-).


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Konservenkino und Stricken , morgen habe ich  muss ich unbedingt ins Kellerloch, Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich gutem Wetter begrillt werden ... !


Gefunden wie immer bei Barbara - Danke schön!

SannA 13.07.2012, 07.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 27

06. Juli 12

Freitags-Füller # 171

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. So ein Sommerregen  riecht wunderbar.


2. Toi,toi,toi - ich hatte in diesem Sommer noch keine Mückenstiche.


3. Manchmal mag ich die Hitze nicht, mein Kreislauf spielt dann verrückt .


4. Ich bin seit Wochen nur noch  müde.


5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause - ein Brunnen, wo man die Füße rein stecken kann .


6. Den Aufwand, den manche Menschen rund um ihr Auto betreiben, halte ich für übertrieben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fertigstellen der Lagune , morgen habe ich einen Besuch um 11 Uhr zum 50. Geburtstag der besten Freundin aus den Kindertagen geplant und Sonntag möchte ich mit Börnie was Testen!


Gefunden wie immer bei Barbara, Danke schön dafür!

SannA 06.07.2012, 08.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 26

29. Juni 12

Freitags-Füller # 170

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Manchmal suche ich  Dinge und Sachen, die ich mit Sicherheit " genau dort" hingelegt habe ... .


2. Walnuss von der pickenden Möwe ist mein Lieblingseis.


3. Ich höre gerne Tracy Chapman ... so laut, dass sie im Keller und unterm Dach zu hören ist ;-) .


4. Positiv ist :heute mein letzter Arbeitstag  ; negativ ist : ab 01.08. die Arbeitslosigkeit ...  .


5. Beim Italiener waren wir schon seit Jahren nicht mehr.


6. Es waren 4 Flaschen zu einem halben Liter, die ich gestern in mich rein geschüttet habe ... denn gestern war mal Sommer.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Einweihung meines neuen, rückenschonenden Stricksessels , morgen habe ich überhaupt Nichts geplant und Sonntag möchte ich damit beginnen, die Seele baumeln zu lassen !


Wie immer von Barbara - Danke dafür!

SannA 29.06.2012, 07.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690