Das Katertier ist seit gestern Morgen wieder hier und ist uns den ganzen Tag nicht von der Seite gewichen - ist einer von uns aufgestanden - schwupp, ist er aus dem Tiefschlaf raus und ging mit - den Nachmittag haben wir im Garten verbracht und er lag immer unter einem unserer Stühle ..... Ganz ungewohnt,dass er ständig zum Schmusen kam .... aber wir waren hin und weg, dass er wieder da ist - denn 2 Tage und 3 Nächte war er noch nie abgängig ....

Ansonsten:

  • nähert sich die Fertigstellung des Stricknetzwichtel dem Ende - ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass mein Wichtel gut ankommt
  • werde ich später zum Haus meiner Mutter fahren um ihr die Tasche für die Reha zu packen - dieselbe wird dann morgen ins Krankenhaus gebracht - eine Bekannte, die auch nahe der Kurklinik wohnt, hat sich schon angetragen mit meiner Mutter in therapiefreien Zeiten zum Haus zu fahren, sodass ich nicht für jedes nichtgefundene Teil "Taxi" spielen muss :-)
  • sind morgen nochmal etliche Ämtergänge zu erledigen, - mein Arbeitgeber hat eine große Liste, was er alles an Papierkram benötigt und die will ich zügig ab arbeiten
  • wird es wohl ein schöner Tag und für heute Nachmittag steht ein Spaziergang zu unserem Obstbaumgrundstück an - mal schauen, was wir so alles Ernten können
  • wünsche ich Euch allen einen sonnigen Sonntag!

SannA 07.10.2007, 09.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694