So ein Tagesarbeitszettel ...

... hat was ...

... aber, Papier ist geduldig, ich ebenso und von daher ist die Liste nicht sehr viel kürzer ...

Das am dringensten zu Erledigende - die Bügelwäsche - ist fertig und auch diverser anderer Kleinkram ist abgehakt ...

Vermutlich hätte ich mehr geschafft - aber ein sehr langes Telefonat mit der lieben Freundin und diverse andere Anrufe von außerhalb haben den Zeitfaktor für die Liste geschmälert ... da ich heute nicht aus der Hütte muss, werde ich versuchen konsequent an der Liste weiter zu arbeiten ... :-)

* * * * *

Ansonsten:

  • gibt es hier etwas Neues zu sehen - ganz nach unten scrollen - und ich bin auch ein gutes Stück am 2. Vorderteil weiter gekommen
  • habe ich einen guten Schwung Nadeln für die Singer gesäubert ... ein Teil davon wird morgen das Haus verlassen und im Tausch neue Sockenwolle einziehen :-)
  • habe ich auch Sockenwolle eingetütet - denn ein Hilferuf meinerseits wurde hier erhört und so wird ein neuer Jogurtbereiter im Tausch gegen Sockenwolle hier einziehen :-) ...
  • habe ich beim *mit der Wolle spielen* festgestellt, dass ich nur noch 3 Knäuel bunt gemusterte Mädchensockenwolle im Vorrat habe ...
  • wurde am Abend dann eine größere Runde in den internetten Wollshops gedreht und ich stellte fest, dass Sockenwolle unterderHand enorm teuer geworden ist ...
  • habe ich zwar schon sehr lange keine Sockenwolle mehr gekauft, aber da ich in der Regel die Rechnungen immer eine gute Zeit aufbewahre, konnte ich doch nachvollziehen, dass ich 2009 wesentlich weniger für ein 100 Gramm Knäuel gezahlt habe ...
  • werde ich mich nun in Schale werfen und den Gehweg zum Haus säubern ... das weiße Elend die weiße Pracht ist zwar noch dünn, aber bevor es wieder zuviel wird ...
  • wünsche ich Euch einen *Elendsfreien* Tag :-)

Oups: wollte ich Euch ja noch zeigen, dass der andere Mensch in diesem Haushalt den Hochzeitstag auch in diesem Jahr nicht vergessen hat :-)

09022010.JPG

SannA 11.02.2010, 08.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Allerlei, Genadelt ...,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693