Kein Mensch hätte es geglaubt,

aber wir haben Zeugen - gestern sind wir nach ewig langer Pause mal wieder mit dem Rad unterwegs gewesen ! Angenehm überrascht bin ich, denn kein Kater quält die ungeübten Muskeln und keine nächtlichen Krämpfe suchten die Waden heim ....

Um die Mittagszeit wurde die Idee geboren und eine knappe Stunde später waren wir unterwegs - der Ordnung halber will ich nicht unerwähnt lassen, dass wir einen tollen Fahrradweg auf der ehemaligen Eisenbahntrasse haben - alles kerzengrade und keine Steigung weit und breit (naja, bis auf das Stück vom Fahrradweg nach Hause - wo ich dann auch geschoben habe )

Es hat so richtig gut getan und wird bis zur absolut ungemütlichen Jahreszeit wiederholt - und zwar immer dann, wenn nur ein kleiner Einkauf ansteht ( in so ein Fahrradkörbchen geht ungemein Vieles hinein) - und natürlich dann, wenn Bewegung sein muss - oups, das wäre täglich .....

Ach ja - die Räder standen seit April fahrbereit im Gartenhäuschen .... keine Ahnung, warum wir das vergessen hatten :-(

Ansonsten:

  • war der Termin in Saarbrücken erfolgreich und der Bummel danach so lala - es gibt fast nur noch Kleidergeschäfte für Magersüchtige - aber zumindest habe ich meine Payback Punkte für ein Knäuelchen Sockenwolle eingelöst
  • ist die Ausschnittblende am V-Pulli fertig und der erste Ärmel zum zweiten Mal angeschlagen - hatte ich doch zuerst 50 Maschen zu wenig .....
  • sollte ich mich mit dem V - Pulli beeilen , damit ich endlich mit meiner Jacke beginnen kann
  • werden wir, solange das Wetter so bleibt, damit beginnen, den Garten winterfest zu machen - schade, die Gartensaison war dieses Jahr so kurz und nun wird schon alles eingemottet
  • sind die Fenster noch immer nicht geputzt - aber wer putzt schon Fenster, wenn die Sonne darauf scheint ?????
  • wünsche ich Euch einen sonnigen Tag!

SannA 13.09.2007, 08.59| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694