Hm ...

meine Vermutung mit der Halsblende war wohl richtig :-( ...

So wie ich mir das vorgestellt habe, hat das Ganze nicht  geklappt - zumindest nicht so, wie ich es versucht habe und nun muss ich schauen, dass ich irgendwie eine nette Lösung finde ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hat mir der oberste Chef gestern hochoffiziell die Genehmigung zum Kauf gegeben ... ich bin am Abend umgehend meiner Pflicht als Arbeitnehmer nach gekommen ... und habe bestellt ... ;-) ... die Kinder freuen sich riesig ... und ich mich auch ...
  • ist meine "Probezeit" zwar erst Ende Mai vorbei ... wurde mir aber schon gestern  vom obersten Chef mitgeteilt, dass ich nach den Sommerferien mit der Lieblingskollegin an unserem Standort bleibe ... ;-) ... und es wurde schon überlegt, ob wir noch Platz für eine weitere Gruppe haben ...
  • werde ich kommende Woche Montag, Dienstag und Mittwoch wieder in der Schule vor der Haustür aufschlagen ... eine Kollegin ist erkrankt und da in der Schule über 60 Kinder sind, muss unbedingt noch jemand hin ...
  • gibts jetzt die 2. Tasse Kaffee ... und dann einen Rundumschlag im Kellerloch und in der Hütte ... denn wie vorausgesagt, regnet es und es ist nix mit Garten ...
  • kann ich noch melden, dass das Cortison langsam wirkt ... der Schulter gehts viel besser, die Schmerzen werden mit jedem Tag weniger  und es ist gut zum Aushalten ...
  • wünsche ich Euch ein erholsames Wochenende ...

SannA 19.03.2011, 08.26| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Genadelt /Genäht ... | Tags: Allerlei, Lohn und Brot ...,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693