Freitagsfüller 37-2015

11. September 15

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Bei meinem ersten  *Date* mit meinem Mann hat er mir einen riesigen Strauß Rosen geschenkt ....


2.    Viele Menschen denken, nur sie und ihre Belange sind ja so wichtig.


3.    Wenn man trotz "keine Ahnung habend" sich in Sachen reinhängt, die einem sowieso Nix angehen, dann werde ich richtig ungehalten ....


4.   Bei meiner Küchenhilfe ist mir schon am Dienstag der Kragen geplatzt.


5.   In unserem Land liegt vieles im Argen!


6.   In vielen Gärten blühen die ersten Herbstblumen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "erste Schulwoche mit 30 Kindern lebend überstanden " ;-), morgen habe ich  Gartenarbeiten geplant und Sonntag möchte ich mal wieder an die Nähmaschine!

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • habe ich richtig liebe Kinder dazu bekommen :-)
  • kommen im Laufe der nächsten Wochen noch 6 Flüchtlingskinder dazu ...
  • hat mir mein Hausmeister schon gezeigt, wie ich die Trennwand zum nächsten Raum öffnen kann, denn der Platz reicht sonst beim Essen nicht aus 
  • reicht mein Geschirr nicht aus (das Bestellte ist unterwegs) und so gab es Pudding aus Tassen ;-) ...
  • hoffe ich, dass ich im Laufe der nächsten Woche "die Sache mit der 10-Stunden-Kraft erledigt - ich hatte da so eine Idee ;-)

Ich wünsche Euch allen ein sonniges und erholsames Herbstwochenende!

SannA 11.09.2015, 07.51| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693